Sicherlich überraschend das die 73-9 GSW 1-3 gegen OKC zurückliegen, aber OKC auch klar besser! Hoffe auf ein Ende der Serie in game 6. Thunder mit sehr starken adjustments über die ganzen Playoffs was sicherlich überrascht. Billy Donavan macht seine Sache an der Seitenlinie mehr als gut und die Mannschaft ruft ihr Potenzial und Talent, was Sie die lezten Jahre (vor allem wegen Verletzungen) in den Playoffs nicht abrufen konnten, endlich mal ab. Cleveland und Toronto wird sicherlich noch spannend. Die Thunder wären in einem möglichen Finale gegen Cleveland zwar nicht klarer Favorit, aber hätte beste Chancen das Ding zu holen. Zum Korb ziehen ist nicht gegen Ibaka und vor allem gegen Adams! Der Neuseeländer frisst Thompson, Love oder auch Kyrie zum Frühstück auf. Ohne Milch. Cleveland muss über Frye und J.R. Auf Dreier setzten, die erstmal fallen müssen.
Villeicht kann man rauslesen das ich OKC Fan bin aber so optimistisch wie dieses Jahr war ich das letzte mal 2012 in den finals gegen Miami. Die Revanche gegen LeBron kann dieses Jahr besser ausgehen!
Beiträge von banks04
-
-
-
Wollte in den letzt beiden Jahren mein Trikot mit der CL Optik beflocken lassen aber die im Shop meinten das wird nicht angeboten
-
Wird es noch genug stehplatzkarten an der Tageskasse geben? Werden zu 5t anreisen
-
Gibt es noch Tickets für den Entlaster?
-
Heut Abend um 1 Uhr wird schön Orlando-Houston geguckt und das nicht weil das Spiel so spannend sein wird Kies holt den Freiwurfcontest-Sieg mit nach Leverkusen und das vor so Leuten wie The Beard und Howard
-
Bin auf der Suche nach den folgenden Stickern:23, 49, 62, 99, 106, 113, 159
Habe einiges an Tauschmaterial
-
Bei den Mavs sah schon vieles ordentlich aus. Tyson, wenn er nicht durch ziemlich fragwürdige Calls in Foul-Trouble gekommen auf der Bank sitzen musste, mit der Energie, die Dallas unterm Korb braucht. Defensiv hat man sich gut bewegt und sich gegenseitig geholfen, aber das Ball-Movement der Spurs ist einfach unglaublich gut. Wenn dann auch noch der Dreier so fällt wie bei Parker und Green...
Da kann ich dir voll und ganz zustimmen! War beim Trade von Chandler eher skeptisch wegen seiner schwachen Leistungen bei den Knicks und den häufigen Verletzungen, aber was ich da heute in der Früh gesehen hab hat mich positiv überrascht! Chandler hat sich bestimmt 3-4 mal gegen 3 Spurs im Offensivrebound durchgesetzt und zweite Chancen für Dallas gesichert.
Zwar hat das am Ende des Abends nicht gereicht um zu gewinnen, aber das lag vor allem an der Abgezocktheit der Spurs. So ein Manu Ginobili hat von der Bank kommend im letzten Viertel einen Korb nach dem anderen versenkt und das in diesem Alter... Wirklich unglaublich!
Die Spurs sind halt wie ein Wein... Je älter desto besserNiederlage zwar unglücklich aber so kann es für Dallas weitergehen und Spurs auch dieses Jahr der Kandidat im Westen für die Meisterschaft
-
Weis denn jemand hier ob das Spiel heut in der Schwadbud übertragen wird? Und wenn ja ab wann der Laden offen ist?
Danke im Voraus -
-
-
-
-
-
Wieder mal eine überragende Leistung Und die Tanzeinlage nach dem Tor mit can konnte sich auch sehen lassen
-
UEFA Youth League Gruppenspiel: Manchester United U-19 - Bayer 04 Leverkusen U-19 im Salford Stadium am 17.9. um 16 Uhr wird da eigentlich hingegangen?
3 Pfund Eintritt -
Karten gibt es ab Donnerstag telefonisch und im Shop
Komisch nur das auf bayer04.de nicht darüber informiert wird Ich würde gerne drauf verzichten morgen um 10 Uhr vorm Fanshop zu stehen um dann hinterher zu erfahren, dass die Tickets doch noch nicht zu Verkauf stehen
-
Von Montag bis Mittwoch zu Fünft ebenfalls im Ibis Budget Trafford Road
-
Weiß hier schon jemand wann die Karten für das Spiel in Manchester verkauft werden?
-
Super Trikotsponsor!
Jetzt dürfte das Budget nochmals um 5 mio. € gestiegen sein ume noch einen Stürmer zu holen!
Und mit so einem Weltkonzern auf der Brust braucht man sich über die Nachhaltigkeit keine Gedanken zu machen *teldafax* *sunpower*