Beiträge von banks04

    Leno: 80
    Donati: 68 Toprak: 78 Spahic: 77 Boenisch: 73
    Reinartz: 78 Bender:82 Castro 78
    Sam: 78 Kieß:81 Son: 75


    Palop:74 Hilbert: 73 Wollscheid:77 stafilydis: 67 Hegeler:73 Kohr:68 Rolfes:79 Milik: 71 öztunali: 65 kruse:73


    bei kohr milik kruse und reinartz könnte es sein das die 1 stärkepunkt abweichen weiß es nicht mehr genau aber der Rest ist komplett richtig

    war am mittwoch auf der gamescom und da konnte man nur auf einigen xboxone bayer spielen und ich hatte das glück so eine zu erwischen :D kann jetzt auch alle spielerwerte hier reinschreiben aber das wird wohl die wemigsten interessieren denke ich

    übrigens sind die spielerstärken von lev bei fifa 14 mal wieder ne frechheit! :LEV11 um einige beispiele zu nennen: kieß 81 und Son 75 :LEV17 im vergleich zu dortmund bei denen im schnitt jeder 80 oder mehr hat ist das ene frechheit :LEV11 aber spielen kann man mit lev in fifa 14 wie immer sehr gut :LEV18

    meiner meinung nach der beste mann von uns heute! ich hab lieber einen rv der defensiv bombe ist anstatt nur solide wie z b carvajal! hat heute nahezu alle duelle gegen traore für sich entschieden und mit einsatz und leidenschaft gespielt! weiter so! :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5

    Der arme Sonny wurde gestern bei der Saisoneröffnung auf der Bühne von Boenisch und Toprak nur gemobbt :D Die haben dem die ganze Zeit in die Haare gegriffen und haben generell nur rumgeflachst :D Scheint sich also schon sehr gut integriert zu haben oder auch nicht :LEV18 Auf jeden Fall sympatischer Auftritt von ihm gestern :LEV6 Vorfreude ihn am Samstag im eigenen Stadion spielen zu sehen ist nochmals gestiegen :LEV3

    Meiner Meinung nach hat Wollscheid eine schlechte Vorbereitung absolviert und Spahic hat da definitiv Pluspunkte gesammelt. Ich erinnere mich zu genre an das Spiel gegen Eupen. Wollscheid verliert einen wichtigen Zweikampf und anstatt weiter zu spielen meckert er in Richtung Schiedsrichter und kassiert vollkommen zu recht die Gelbe Karte. Auch wenn es nur Testspiele waren hat Wollscheid zu oft gepatzt, von daher Pro Toprak+Spahic! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    So langsam aber sicher sollten unsere finalen Transfers über die Bühne gehen :LEV16
    Je näher das erste Pflichtspiel ranrückt, desto weniger Zeit würde bleiben um die Neuen (wenn es denn noch welche geben sollte :LEV9 ) ins Spielsystem zu integrieren.
    Von daher gehe ich nicht mehr von einem "Transfercoup" aus, würde mich da aber nur zu genre überraschen lassen :D :bayerapplaus
    Ergänzungsspieler kann man ja immer noch holen, da diese ja keinen Platz in der Startformation kriegen werden und somit nicht auf Anhieb das Spielsystem drauf haben müssen.


    Aber da dies hier eine Transferwunschbox ist, wünsche ich mir einfach mal Nick Powell :D

    Ein Traum wäre es Kaká zu verpflichten :D
    laut trasfermarkt.de 10mio.€ Marktwert und ich meine mich daran zu erinnern, dass der mal mit einem wechsel zum Bayer geliebäugelt hat :D
    Ist unglücklich bei Real und ist mir 31 Jahren noch nicht im weit fortgeschrittenen Alter :LEV18
    Und wieso nicht als 10er bzw Konterspieler den Bayer ganz weit in der Champions League bringen :D
    Das größte Problem ist wohl die Gehaltsvorstellung aber das kriegt der Rudi schon hin :D :bayerapplaus

    Hab gerade in einem BILD Artikel gelesen, dass sich Kies beim Training verletzt hat und es noch offen ist wie lange er ausfallen wird bzw ausfallen könnte :wacko:
    Weiß hier jemand genaueres :LEV9

    Habe eine Frage bezüglich dem kartenverkauf der 200 karten morgen :LEV9 In der info auf bayer 04.de steht das die tickets ab montagmittag im bayer 04 shop in der bayarena verkauft werden aver kaut den öffnungszeiten ist der shop monatgs geschlossen? :wacko: frage mich jetzt ob ich morgen hinfahren soll und wenn ja um wv uhr? :LEV9 schonmal danke im vorraus :LEV19

    Stimme dir voll und ganz zu! :D
    eriksen ist einer der kommenden Weltstars und ich meine sogar jetzt schon stammspieler der dänischen nationalmannschaft. leider wissen mittlerweile alle europäischen top klubs was für ein riesen talent in ihm steckt :LEV16 von daher wechselwarscheinlichkeit: 0,079% :D aber träumen ist erlaubt :LEV6

    Wollscheid MUSS einschlagen!!! sonst sehe ich für nächste Saison in Sachen Abwehr schwarz...


    Hat ja zurzeit die beste Zweikampfquote in der Bundesliga nur schätze ich ihn noch unerfahren ein...
    naja vielleicht wird er ja der neue Kaiser! :LEV8 :levz1