Beiträge von deninho1904
-
-
Düsseldorf Weeze - London Stansted gebucht!
Hin 31.10
Zurück 3.11für 20€ pP
-
Vor wenigen Minuten 2 Stehplatzkarten (SD4) gegen die Bayern in die Ticketbörse gestellt. Viel Spaß
-
-
SUCHE 2 STEHER gegen GLADBACH!
Kann auch gerne ermäßigt sein.
Bin immer noch auf der Suche.
Bitte per PN melden.
-
SUCHE 2 STEHER gegen GLADBACH!
Kann auch gerne ermäßigt sein.
-
-
die Stimmung gestern fand ich richtig stark und es hat Riesen Spaß gemacht
jedoch hat es die Kurve nur selten geschafft synchron zu singen.
das lag definitiv daran, dass man Robert nicht weit gehört hat (stand in SD3 und musste meistens an seinen Lippen ablesen)
vielleicht sind mehrere Lautsprecher, die verteilt in der kurve stehen, die Lösungzudem fand ich den wechselgesang zwischen SC-SD2 und SD3-SE
bei "ole ole wir sind immer dabei.." super
das kam richtig gut rüber, als der eine Teil "Ole Ole" gesungen hat und der andere das Echo!
kann man öfters versuchendafür, dass es erst das zweite mal in der neuen Kurve war, lief es sehr gut
-
nächste saison in SD4
-
Danke, dann werd ich das auch mal machen
-
Hab meine Bestätigung zu dem Umsetzformular immernoch nicht bekommen..
Sollte ich mich beim Bayer melden, oder gibt es hier noch einige, die noch nichts bekommen haben?Wird nur eine Mail verschickt oder kommt es auch per Post?
-
-
die wechsel kamen 20min zu spät!
und wenn ich so einen satz höre vom kommentator "bayer will jetzt gewinnen" in der 88. dann könnt ich kotzen, 88 minuten am pennen und in den letzten paar minuten spielt man aufs tor
warum nicht früher?? so eine klasse und dann spielt man 0-0 in greuther fürth, man!
vorallem wenn doofmund punkte liegen lässt, muss man den tabellenletzten weghauen -
-
DA IST DAS DNIG!!
-
-
Mal ne Frage an Diejenigen von euch, die heute das spiel im TV geguckt haben:
Hat man unsere Gesänge heute lauter wargenommen, als sonst?
Denn ich sitze in D2 und mir ist heute ein 4m hohes Mikrofon aufgefallen, was meiner Meinung nach das erste mal vor dem Block stand. Zudem, stand auch zentral vor dem B-Block ein Mikrofon.
Kann es sein, dass dieses Mikrofon fürs Fernsehn angebracht wurde?
Vllt weiß ja jemand mehr darüber -
Katholische Kirche verweigert einem 9jährigem BVB Fan den letzten Wunsch, einen BVB-Grabstein, weil dieser sich nicht "angemessen sei"
...Die Bild schreibt, dass die Kirche es jetzt doch akzeptiert und der Junge seinen Wunsch erfüllt bekommt
-
-