Beiträge von deninho1904
-
-
der sascha hat dem sam vor der einwechslung bestimmt gesagt:
"junge wir wollen heut gewinnen! du machst das schon, köpf dem boateng einfach ins gesicht und der rest kommt von allein!" -
-
-
-
-
-
hey...
falls jemand interesse an 200.000 münzen für fifa 13 (ultimate modus) hat, kann er sich melden...würde meine abgeben...
Ich würde deine Münzen sehr gerne nehmen
-
Was mir nur auf den Bayer bezogen aufgefallen ist, dass unsere Spieler extrem schlecht bewertet sind. Wollscheid 75, Carvajal 68, Bellarabi 71. Die Saison läuft ja nun schon ein paar Wochen. Allerdings werden dieses mal, soweit ich das verstanden habe, ständig die Stärken an die aktuelle Form angepasst. Mal sehen wie das so wird.komisch... Bei Ultimate Team hat carvajal 70
-
also im amerikanischen store ist die demo schon seit gestern abend draußen, wenn du einen amerikanischen account hast, kannst du dir die da downloaden
ansonsten musst du bis 17h warten (soll um diese uhrzeit im deutschen store erscheinen) kann ich dir aber nicht versichern
-
endlich tut sich da was!! aber ich hoffe holzi meint das auch ernst
-
Ich blicke durch diese Statikdiskussion irgendwie auch nicht durch. Warum kann man da keine Stehplatztribüne machen? Vorallem wer sagt das? Sagen das anerkannte Architekten oder bloß Weinfritze Holzhäuser? Vielleicht hat ja mal jemand eine Quelle.
Wenn es wirklich so dramatisch wäre, müsste man ja auch Angst haben, dass die Tribüne einstürzt, wenn die Fans von D1 bis D5 bei einer Ecke alle aufstehen.... Mal abgesehn davon stand der D-Block in der alten BayArena doch auch während des Supports, als es den Steh-C-Block noch nicht gab. Der einzige Unterschied war, dass es Sitzschalen gab und keine reine Stufen mit Wellenbrechern.
der unterschied bei stehplätzen ist, dass in diesem bereich viel mehr leute reinpassen und somit auch mehr gewicht vorhanden ist
wenn man im d-block einfach nur die sitze entfernen würde und wellenbrecher reintun würde, dann würde die fläche nicht ausgefüllt sein ein stehblock bietet viel mehr platz -
maaan!!
es ist bei uns verdammt selten, dass man so ein talent in der jugend hat und dann verkauft man ihn für 1 mio ..und das noch bei einem mangel an stürmern - unverständlich -
ich finds nicht gut, dass wir ein system haben, bei dem drei DM-spieler einen platz haben
es soll dadurch zwar die abwehr gefestigt werden ..aber was bringt es wenn wir dann einen rolfes und reinartz spielen haben?!
reinartz sollte auf die bank und bender den part übernehmen ..dann könnte ein castro oder ein fiter augusto eine offensivere position übernehmen -
schon aufgefallen dass unsere abwehr heute fast garkeine kofbälle gewonnen hat?
obwohl es meistens bei gegenerischen standards eine überzahl in der mitte gab, kamen die stürmer problemlos zum kopfball -
Wie ich vor kurzem schon geschrieben habe: Keine Weiterentwicklung seit er seine Stammposition hat. Für unsere Ansprüche in allen Belangen zu schlecht. Der ist quasi nur zum grätschen zu gebrauchen, das war es.
ganz genau
heute wieder im spiel (ich weiß nicht obs beim ersten tor war oder in einer anderen situation) das kommt ein spieler von der außen angelaufen und anstatt ihn weiter an die linie zu drängen oder tackeln, grätscht er planlos zwei meter hinter dem spieler ins NICHTS !! -
--------------------Leno---------------
Carvajal-Friedrich-Wollscheid-Kadlec
-------------------Rolfes--------------
---------Castro----------Bender----
Bellarabi----------------------Schürrle
------------------Kießling---------------Alles andere als ein Sieg , wäre eine DERBE Enttäuschung.
würd ich direkt unterschreiben
reinartz die flasche raus und am liebsten hätte ich einen renato oder einen ortega im mittelfeld ..aber daraus wird wohl nichts -
ich verstehs einfach nicht, wie er jahr für jahr einen stammplatz hat ...
ich würd ihn sofort in die zweite mannschaft tunda bekomm ich agressionen wenn ich sowas sehe
-
-
oh man! ich hoffe, dass carvajal zur 2. hz eingewechselt wird