Suche 2 Karten für München, gerne per PN:)
Beiträge von Stubbi
-
-
Suche spontan noch 1 Ticket für einen Kunpel hier, bitte PN, Block egal Hauptsache Lev
-
Hat in Berlin jemand Block 26.1 oder 9.1 und will (in welche Richtung auch immer) tauschen? Habe beide Blöcke und würde gerne tauschen um zusammen zu sitzen (präferiert 9.1 geben und 26.1 erhalten) LG
-
DUBLIN IST SCHWARZ ROT! EGAL WO!
-
Flughafen Memmingen besteht aus nur ca 5 Levs. Wie sollen es 12k Levs nach Dublin schaffen? Habe die Befürchtung, dass da einige Plätze frei bleiben werden.. wie sieht’s an den anderen Flughäfen aus?
-
Nächstes Jahr werden wir den effzeh übrigens in der ewigen Tabelle überholen. Köln mit aktuell 2.484 Punkten, wir mit 2.441 - 43 Punkte fehlen noch.
-
-
Würde jemand sein Forza Bayer XL gegen mein Forza Bayer 2XL tauschen? Gestern gab es leider nur noch 2XL. Getragen oder nicht wäre mir egal:)
-
Das Meister Shirt kam dann nach einem Monat auch mal an
-
Stubbi schade dass wir nicht zusammen die Münchener Partyszene aufmischen gerade
UNGESCHLAGEN MEISTER ESSS VAU BEEE
Sorry, ich musste da heute einfach dabei sein! UUUUUND ICH HAB EIN BILD ZUSAMMEN MIT XABI ALONSO GEMACHT.......
Sehen wir uns in in Dublin oder Berlin?
-
-
-
-
Wo genau ist Block 133? Auf manchen Karten sieht es nach Eckfahne aus, auf anderen nach nur leicht rechts versetzt vom Tor.
-
Heute ist es soweit!
Ich bin aus München auf dem Weg nach Leverkusen und habe noch kein Ticket. Ich werde so oder so da sein, vielleicht ist ja kurzfristig jemand leider krank geworden oder andersweitig verhindert. Bitte gerne melden! Diesen Moment, in dem Lukas die Schale hoch hebt, muss ich einfach live sehen… in Notfall wird es Viagogogogo für Unsummen:/
Aber gerne PN falls wer was hat:) vielen Dank!
-
Block 133, da wird ramabazamba gemacht. Denkt ihr im Bereich hinter dem Tor halten sich die Leute an ihre Plätze oder macht da jeder was er will?
-
-
-
Hallo Freunde, nachdem es mit Tickets für die beiden Finals geklappt hat möchte ich nochmals nach einem Ticket für Ausgurg fragen. Dann wäre meine Tour (München - Leverkusen - München - Dublin - Berlin - München) für die Woche perfekt Ich werde so oder so nach Leverkusen fahren, aber vielleicht bekommt man hier ja noch ein Ticket bevor ich 200€ bei viagogo ausgebe:) Liebe Grüße!
kaka-8 Bist du gegen Augsburg da?
-
Warum bringt der Bayer die Tickets nicht selbst nach Berlin und dann kann man sie da am Fantreff abholen? So wird das doch sicher für viele schwer mit Dublin (mir eingeschlossen)