Beiträge von Stubbi

Ehrlich gesagt ist es mir wurscht, was ein Keeper ausstrahlt und welche körperlichen Reaktionen er bei dir hervorruft! Wenn er gegen die Gegentore nichts machen konnte, dann hat er de Niederlage nicht verschuldet. Und das war gestern definitiv der Fall. Ganz simpel.

Das habe ich auch nie behauptet? Auf der Linie und im 1v1 ist er gut, aber ansonsten ist er für mich persönlich einfach nur ein Unsicherheitsfaktor. Wenn du das anders siehst, dann gerne entsprechend argumentieren.

Genau das ist es doch: Ausstrahlung. Er strahlt Hektik statt Ruhe aus. Bei jedem Rückpass zu ihm schlägt mein Herz schneller, bei jedem Abschlag mit anlaufendem Gegenspieler hab ich Angst, bei jedem hohen Ball seh' ich vorab seine Faust vorbeifliegen. Er ist ein top Typ, aber so Leid es mir tut das reicht so langsam nicht mehr.

was ein unsinn. Was zählt ist die Tordifferenz und da waren wir lange nicht so stark. Alle drei Dinger waren heut Slapstick, das hat wenig mit dem verteidigen an sich zu tun

Es gibt 4 Mannschaften mit einer schlechteren Abwehr?

Bin ich froh wenn der endlich weg ist. Frei vorm Tor und was macht der? Guckt nur auf den fucking Ball, unfassbar wie schlecht man sein kann. Auch sonst KEINEN Ball fest gemacht, körperlich gegen jeden Deppen unterlegen und langsamer als Per Mertesacker.

Abwehrmäßig das schlechteste was man hier seit Jahren gesehen hat. Und dafür wurden unfassbare Summen bezahlt. Gegen jede Kirmesmannschaft kassieren wir hier 2-3 Tore und ihn interessiert es nicht. Unfassbar diese Aussage.

Naja so hart treten die jetzt auch nicht, macht mal halblang. Wirtz wollen die halt nerven, würde ich auch machen. Nur lässt der sich nicht nerven, dass macht den nur noch heißer. Andrich und Demirbay provozieren auch mal zurück, mir gefällt's. Spiel natürlich ganz schwach von uns, aber wir führen - also alles super bisher! Jetzt nochmal kontern und gut ist, 3 Punkte in Mainz nimmt man mit - egal wie.

19 Mio muss ein schlechter Witz sein. Unglaublich, wenn man darauf eingeht. Die Zahlen 30 Mio für nen Stürmer mit 2 Toren und wir lassen uns übers Ohr ziehen. Naja, dachte mit der Azmoun Verpflichtung und der Abgabe von Altlasten wie Restlos und Alario ginge man hier in die richtige Richtung. Falsch gedacht. Für mich der beste LV seit Ewigkeiten hier, sowohl vom Potential als auch vom Siegeswillen her. Naja, whatever, durch ist es ja noch nicht und "Insider" reden viel. Aber für die angebliche Summe.. schwach.

Nach 27 Jahren gibts mal wieder einen neuen Pokalsieger. Und wer ist schon raus? Wir. Diese Saison als gut zu bezeichnen, wird mir selbst im Falle des Erreichen eines CL-Platzes nicht einfallen. So eine Chance kommt nicht so oft, und wir sind einfach nur zu dumm. Ich hab mich bereits damit abgefunden titellos zu sterben. Und ich bin noch in meinen 20ern.

Primär bin ich sauer auf mich selbst mir diesen Anti-Fußball selbst mit 8h Zeitzonen-Unterschied noch eine ganze Hinrunde angeschaut zu haben. So viel Lebenszeit wie da Flöten geht, nur um am Ende aus 3 Spielen gegen Frankfurt, Hoffenheim und Freiburg einen, EINEN, Punkt zu holen. Und zwar nicht unglücklich, sondern absolut verdient. In keinem Spiel waren wir besser, gegen Frankfurt hoffnungslos unterlegen und gegen Freiburg eine ganze Halbzeit ohne Torschuss - Anti-Fußball war das. Aber gut, eigentlich hat man mit Blick auf die xG in der Hinrunde auch noch überperformed, das ist einfach krank. Gegen Hoffenheim dann noch katastrophale Wechsel obwohl man das Mittelfeld kontrolliert hat - direkt Unordnung gestiftet.

Dazu im fckng Pokal raus, gegen eine unfassbar schlechte Zweitligamannschaft - zu Hause. Und wer ist nicht mehr in dem Pokal? Die Bayern. Einmal in 10 Jahren kommt das und wir sind einfach ein Verein, der von Dummheit und Unfähigkeit durchdrungen ist.

Danke mal wieder. Und bald kommen wieder die Ausreden... junge Spieler (die uns btw absolut nichts bringen, Aldi, Paulinho) ach ja und Gladbach und Leipzig sind ja auch so schlecht.. Blabla

Rückschritt statt Fortschritt ist das Motto der Transferperiode. Bis auf Lv haben wir uns nur verschlechtert („Stand jetzt“), erst Recht wenn Sargent als Bailey Ersatz kommt. Sieht das jemand anders?

Schick und Alario können sich nicht leiden, Alario ist eine Altlast und kein Teamspieler - außer einem guten Abschluss hat er nichts zu bieten. Bei jedem anderen selbsternannten Topverein wäre diese Personalie schon längst erledigt, nicht aber hier. Aber hier reicht halt die Europa League :)

Da hat man die Chance, einen internationalen Top-Stürmer, der auch hängende Spitze perfekt kann, zu bekommen (UND man hätte Altlasten - Alario - loswerden können)... und man heult rum wegen 15Mio Ablöse?? Ich verstehe es nicht. Man hat die Chance auf den längst überfälligen Umbruch im Sturm und dann sowas.

- Alario für 10 weg
    - Azmoun für 15 hierhin (die 15Mio Gehalt sind bei ihm besser investiert als bei Alario)

unglaublich, dass man zu Azmoun zu dem Preis nein sagt. Aber dann irgend ein random Talent für 30 Mio holen... Unglaublich, Herr Rolfes. Schick und Alario als Doppelspitze... die können sich doch nicht mal leiden, dazu beides keine Teamspieler..

Und jetzt will man Sargent holen, wenn wir diesen Spieler als Bailey Ersatz verpflichten, dann ist meine Vorfreude direkt wieder bei 0. Hatte so Bock als ich gehört habe dass Azmoun kommen und Alario gehen soll, dazu noch wer mit Qualität als Bailey Ersatz und ich hätte richtig Bock gehabt. So bin ich froh, dass ich 5 Monate kein Spiel sehen werde. Spieler mit denen ich mich nochidentifizieren kann, kann ich eh an einer Hand abzählen.

Für mich ein ganz schwaches Spiel, das mit einer unfassbar mies gewählten Aufstellung anfängt. Für Palacios habe ich mich gefreut, beim großen Rest der Aufstellung hatte ich nur Fragezeichen im Kopf (sowohl taktisch als auch namentlich). Jede andere Bundesliga-Mannschaft hätte gegen diese Bayer-Elf gestern gewonnen. Und selbst gegen Schalke schafft man es, sich ein Tor einzufangen. Diese Saison ist mal wieder ein Tiefpunkt der jüngeren Vereinsgeschichte. Und das in einer Saison, in der die CL so einfach zu erreichen ist wie lange nicht mehr. Dortmund und Gladbach schwächen noch mehr als wir.. und wir machen nichts draus. Hier muss am Ende der Saison knallhart ausgemistet werden.