Da hat man die Chance, einen internationalen Top-Stürmer, der auch hängende Spitze perfekt kann, zu bekommen (UND man hätte Altlasten - Alario - loswerden können)... und man heult rum wegen 15Mio Ablöse?? Ich verstehe es nicht. Man hat die Chance auf den längst überfälligen Umbruch im Sturm und dann sowas.
- Alario für 10 weg
- Azmoun für 15 hierhin (die 15Mio Gehalt sind bei ihm besser investiert als bei Alario)
unglaublich, dass man zu Azmoun zu dem Preis nein sagt. Aber dann irgend ein random Talent für 30 Mio holen... Unglaublich, Herr Rolfes. Schick und Alario als Doppelspitze... die können sich doch nicht mal leiden, dazu beides keine Teamspieler..
Und jetzt will man Sargent holen, wenn wir diesen Spieler als Bailey Ersatz verpflichten, dann ist meine Vorfreude direkt wieder bei 0. Hatte so Bock als ich gehört habe dass Azmoun kommen und Alario gehen soll, dazu noch wer mit Qualität als Bailey Ersatz und ich hätte richtig Bock gehabt. So bin ich froh, dass ich 5 Monate kein Spiel sehen werde. Spieler mit denen ich mich nochidentifizieren kann, kann ich eh an einer Hand abzählen.