Beiträge von Stubbi

Nimms nicht persönlich aber so ein Gelaber ist unnötig...gegen den ach so tollen Freiburger 20-Mann-Mob war die Stimmung gut, aber gegen jede andere brauchbare Fanszene hätten wir zuhause auch Gestern alt ausgehen...aber darum gehts garnicht....

mittelfristig muss sich was tun, damit wir endlich mal die passende Infrastruktur haben um unser Fanpotential halbwegs ordentlich ausschöpfen zu können und das geht einfach nicht in einer Heimkurve die so groß ist wie der Gästeblock :LEV14 :LEV15

sehe ich genauso

wie soll so eine große Fanszene entstehen, wenn man von vorne rein die kleinste der Liga hat.

Sogar Hoffenheim hat mit 9000 Stehern 4mal so viel wie wir :LEV11 aber Stimmung ist da trotzdem keine, mehr STtehplätze müssen also nichts Gutes heißen...

Trotzdem kotzt es denke ich nicht nur mich an, dass nicht an uns Fans gedacht wurde, bei der ach so tollen Stadionplanung.... :LEV15

Aber in den nächsten Jahren wird sich höchstens so viel ändern:
    -Schallisolierung
    -400 Steher mehr(?)

Mehr bekommen wir nicht, die Gründe wurden genug diskuttiert..

<- Um das nochmal zusammenzufassen

Das meinst du doch jetzt nicht ernst, oder? :D Du möchtest die Leute also ihren Sitzplatz wegnehmen, damit die in den Stehplatzbereich gehen müssen?
    Das wird Kartenkündigungen hageln, das glaub mir mal. Wie gesagt, du unterschätzt unsere Fanszene. :levz1

Wir beide können gerne gegen Gladbach zusammen vor dem Spiel durch den D-Block gehen und den Fans dort dies mal vorschlagen. :D

können wir machen :LEV8

Das mag sein, dass die 20 bis 30 nicht ins Stadion gehen, weil die Preise zu hoch sind. Das wäre das Klientel, welches du ansprichst. Aber die Behauptung, dass 6.000 von den 8.000 Fans aus der Nordkurve in den Stehplatzbereich gehen würden, ist wirklich absurd. Du kennst anscheinend unsere Fanszene nicht. Wie ich schon angesprochen habe, war es damals mit den Fanclubjahreskarten ein reines Theater, denn jeder Fanclub musste 10% seiner Fanclubmitglieder in den Stehplatzbereich ordern. Die aktiven Fanclubs sind fast komplett in den Stehplatz gegangen, jedoch sträubten sich viele Fanclubs, dorthin zu wechseln. Glaube mir, du würdest niemals 6.000 Fans in den Stehplatzbereich bekommen würden. Wir sind nicht Schalke oder sonstwer, hier sind die Sitzplätze beliebter.

Dazu fände ich es noch peinlicher einen halbleeren Stehplatzbereich zu haben als mit nur 23.500 Fans gegen Freiburg im Stadion zu sein. Die Nachfrage ist nicht da!

Möglich wäre eine komplette Stehplatzkurve im D-Block auch nur, wenn die komplette Tribüne abgerissen und neu aufgebaut werden würde. :levz1

Es würde doch reichen wenn D4,D3 und D2 steher wären.....

wieviel Leute würden denn auf die Nordtribüne passen, wenn es Stehplätze wären?

10000? oder so?

Rechnen wir mal
    10000 x 85kg/Zuschauer

das gibt = 0,85t

auf einer Fläche von wieviel m² ? 20x50m oder so? also 1000m² ? also bitte.

Das muss ja wohl eine Tribüne aushalten, selbst wenn alle anfange zu hüpfen sollte das machbar sein.

Aber ich bin kein Statiker etc. also lass ich es lieber sein, die werde schon ihre Gründe haben warum es nicht geschieht.

Und meine Rechnungen sind warscheinlich ebenfalls zu einfach und ich weiß selbst das die Zahlen etc nicht der Realität entsprechen.

Hier tun immer alle so, als wenn Rudi Völler alle Entscheidungen ausschliesslich alleine führt! Positive Sachen machen Reschke, negative nur Rudi Völler!

Ich finde es auch verwunderlich, das Yesil weg sein soll (noch ist nichts offziell), aber niemand weiss ja, wie es genau zustande kam. Meint ihr nicht Rudi Völler wird auch den Kader kennen?

natürlich ist es offiziell :LEV11

Die Saison ist für mich schon jetzt gelaufen, es sei denn morgen kommen 2 Hammertransfers die auch was bringen würden, wie z.B. eine IV und einen 10er oder Stürmer
    :LEV18

Genau meine Meinung. Eine Frage an die, die wegen den Yesil-Transfer die GF einen großen Vorwurf machen: Habt ihr euch Yesil bei den Amateuren mal angeschaut?

Ja, zu deine Überraschung habe ich mehrer Spiele von ihm gesehen, auch schwächere, aber überzeugt hat er mich fast immer.

Vielleicht nicht jetzt, aber spätestens in 2-3 Jahren ärgern wir uns über diese Politik, vielleicht ist dann die Ära Völler/Holz schon vorbei *_*

So landen wir im Liga-Mittelfeld, wenn sind 2 Spieler verletzen(z.B. Kieß und Rolfes oder so) sind wir im A****, aber mit der GF und Transferpolitik ist das klar...

Ich hätte von der GF etwas mehr erwartet nach der letzten Saison als eine ABschwächung des Kaders.

Wenn wir die Saison verkacken, liegts nicht am Trainerduo, sondern einzig und allein an euch beiden, Käthe&Holzkopf.

Wenn wir morgen nicht noch 1-2 gestandene Männer/Spieler kaufen sehe ich schwarz, auch wenn es früh in der Saison ist und alle meckern das man sowas noch nicht sagen kann!

:LEV5 Bayer

ich weiß, es wurde schon oft gesagt, aber:

HAU AB AUS UNSRER STADT UND GEH WEIN TRINKEN!

KÄTHE UND HOLZKOPP RAUS!

wie dumm seid ihr eigentlich

so eine GF gehört auf den Mond geschossen, wie jemand auf FB sagte!