Ich hoffe, bete und schreie nach zumindest noch einer halbswegs namhaften Neuverpflichtung, unsere GF kann doch nicht noch naiver als letzte Saison sein und mit diesem Kader in die Saison gehen...
morgen 18:00Uhr ist Transferschluss oder?
Ich hoffe, bete und schreie nach zumindest noch einer halbswegs namhaften Neuverpflichtung, unsere GF kann doch nicht noch naiver als letzte Saison sein und mit diesem Kader in die Saison gehen...
morgen 18:00Uhr ist Transferschluss oder?
Auf der ,the kop' Seite wird er schön wilkommen geheißen..
wenn Samed geht, können Völler & Holzi direkt hinterher...
Wäre der Witz des Jahres beim Bayer..
wenn Yesil geht, kann unsere GF direkt auch gehen!
LENO
CARVAJAL WOLLSCHEID SCHWAAB KADLEC
BENDER ROLFES
BELLARABI SCHÜRRLE
FERNANDES KIEßLING
Man muss einen IV verpflichten, keinen MF-Spieler oder TW...
Die AW ist das Problem
... weil wir
1. Freiburg nicht abschießen werden und
2. weil wir keinen Dutt auf der Bank haben
Vielleicht hätte man ,Geschenisse' richtig schreiben sollen
Naja, zumindest wird es dieses Mal keine Laola's geben..
War ja mal wieder richtig super Stimmung...
WO HAT ER DENN HEUTE ETWAS SCHÖNGERDET?? HÖRE ICH ANDERE WORTE ALS IHR???
Lesen hilft mein Freund.
,,Redet'' - Pluralform, Befehlsform von reden.
Redet weiter alles schön, nicht ER redet weiter alles schön.
Hier gibts manche die die Abwehr gut finden, gar gut genug für die CL/EL, frage ich mich woher dieser überzogene Optimismus kommt....
wie? WIE? Wie kann man so naiv sein und mit dieser abwehr bzw. Innenverteidigung in die Saison gehen?
Ich verstehs einfach nicht, unser Türke kann nichts, HALLO !
Aber redet weiter alles schön, dann stehen wir bald da wo wir hingehören - besseres Mittelfeld der Liga.
AUGEN AUF VÖLLER
Es war nur mal ein Test, habe ich 2 Posts dahinter auch gesagt - leider waren 2 User dazwischen.
Ich bin neutral, finde die Ultra-Erklärung sehr verständlich, aber nicht das Banner und nicht Pyro.
Test, wofür? Um zu sehen, dass es Leute gibt(vllt. hat man schon von Ihnen gehört), die hinter ihrer Fangruppierung stehen?
,,F#ckt euch Ultras''
Starker Satz! Ganz stark...
Ich hätte gerne eine Begründung deiner anstoßenden Aussage.
Ich wäre mal gespannt, was wäre wenn es sie nicht geben würde.
Aber soweit denkst du erst gar nicht mit deinem optimistischen Kleingehirn voller Naivität..
Unfassbar!Nur weil überall Menschen umgebracht werden, ist das nicht mehr so schlimm? Übertriebenes Beispiel, aber irgendwie passend.
Die Fans schrien nach Stehplätzen, diese waren anscheinend nur im C-Block möglich. Wir Fans haben die Stehplätze bekommen und nun ist das immer noch nicht gut genug? Woher hast du die Behauptung mit der ausgeglichenen Stimmung zwischen Heim- und Gästefans? Was reimst du dir für einen Schwachsinn zusammen?! Der Gästeblock MUSS national 10% und international 5% der Stadionkapazität groß sein. Nur weil viele Bayer 04-Fans keine Lust haben sich zum Verkaufsstart sich um Karten zu kümmern, schnappen sich eben die Gäste aus Dortmund, K*ln, Gladbach, Schalke, München etc. die Karten über den freien Verkauf von Bayer 04. So schwer ist das eben nicht.
Ach komm schon, verstehst du nicht die Ironie des Abschnittes mit der ausgeglichenen Stimmung und meine Intention? Also ich finde es nicht ganz so witzig das der Heimsteher die selbe Größe hat wie der Gästesteher.
Naja, aber die im D-Block intressiert das eh nicht, da kommt eh nur gegen Bayern und K*ln was wenn es um Support geht - und nein, einfach rumstehen ist kein Support. (Außer zugegebener Maßen von dem winzigen Teil der sich neben den C-Block stellt.)
Und das mit den Auswärtspielen im eigenen STadion:
Es gibt zugenüge Leute im B-Bereich die anscheinend zu gern die Karte einem K+lner oder was auch immer geben, weil sie ja ach so meine Güte verhindert sind.
Was gibt es da zu kritisieren. Bitburger verzichtet auf ein Drittel dieser Werbebande und die Banden müssen sie trotzdem zahlen. Dazu kommt, dass eine Alternative zu normalen Banner von der Fanbetreuung angeboten wurde, in dem man ein Unterhang-Banner malt und dieses vor und nach dem Spiel montiert bzw. demontiert. So schwer ist das nicht. Dazu hat man sogar an Bundesliga-Spieltagen genug Platz.
Das Beste an dieser Geschichte ist, dass jeder darüber meckert, dass keine Werbung überhangen werden darf, aber bei internationalen Spielen, wenn die gesamten Werbebanden in der Nordkurve frei für Banner sind, werden trotzdem nur ein Drittel und aller, aller, aller höchstens die Hälfte mit Banner überhangen. Wir hängen meist die "neutralen" Banner auf, damit die Kurve wenigstens gefüllt ist. Aber wir fragen uns wo die ganzen Banner der Fanclubs sind, die über den nicht vorhandenen Platz meckern.
Sorry, aber die Quantität der Banner hat (leider) sehr abgenommen. Wir haben bei jedem Spiel genügend Platz für die Banner.
Wofür Banner aufhängen, in unserem Stadionm intressiert das doch eh keinen. Wir wurden doch schon immer nur mit einem halboffenen Auge belächelt..
Ich verstehe nicht was an dem Plakat so schlimm ist.
,,F#ck dich Vorstand'' - die ersten 2 Wörter hat jeder von uns schon mal gehört und dennoch tun manche so als wäre es eine Untat und Schmach für die Bayer-Fans.
Das nervt, in dem Brief wurde gesagt was gesagt werden musste.
Jeder Verein legt Wert auf eine möglichst große, stimmungsvolle Kurve - natürlich den Umständen angepasst, große Stadt/großer Verein/viele Fans = große Kurve mit vielen Stehplätzen.
Außer der Bayer, hier wird auf eine möglichst ausgeglichene Stimmung der Fanlager Wert gelegt, damit man sich gegen Dortmund,Gladbach,K*ln,Schalke wie bei einem Auswärtsspiel fühlt. Ein Witz ist Das!
PEINLICH noch dazu, alle lachen über uns, aber was andere denken ist mir eigentlich egal.. außer jeder lacht uns aus und wir werden vom eigenen Vorstand angemacht und bloßgestellt.
Ich wünschte wir hätten unsere alte BayArena zurück, da war alles besser.. nicht nur die STimmung sondern teilweise auch der Fußball um den es eigentlich geht.
Toprak verkaufen.
Wenn in der Türkei 2-3 Vereine intressiert wären, könnte man ordentlich cash machen. 5 Mio + ...
Dann Santana oder Ähnliches holen, gut ist und unsere IV ist top.
Wäre zuuuuu schön.
Pyrotechnik weg.
bald noch Stehplätze weg?
was soll denn noch kommen? Bier weg?