Hat jemand eine Ahnung wie das läuft, wenn man nicht zu Hause ist, wenn der Kurier klingelt? Versucht er es einen Tag später wieder? Oder kann man die dann irgendwo abholen?
Beiträge von Stubbi
-
-
dann solltest du deine PNs auch lesen, jetzt ist die reservierte Zeit abgelaufen,noch kann ich aber kaufen (kat. 1, wenn du mir die Adrese gibts)
Danke auch nochmal! Da hatte ich schon den zottelthebest angerufen
-
-
Bin natürlich leer ausgegangen trotz 8 Geräten in der Warteschlange. Falls jemand ein Ticket für das Finale bekommen hat aber nicht geht, gerne PN.
-
-
-
Falls ein Mitglied verhindert ist zum Finale würde ich mich super freuen, wenn es trotzdem jemand für mich versuchen kann morgen früh. Ich versuche es natürlich auch, aber würde mich freuen wenn es noch jemand für mich versucht Bin für jedes Angebot offen falls Wünsche bestehen:)
Habe übrigens Flüge aus Dublin direkt nach Berlin gebucht, auf gut Glück sozusagen Hoffe das wird kein Reinfall...
-
Suche noch dringend Tickets für das Heimspiel gegen Augsburg und das Finale in Berlin.
Ich fahre Samstag früh aus München nach Leverkusen, Sonntag wieder zurück, Dienstag fliege ich nach Dublin (Dublin-Tickets habe ich, Merci!), Freitag weiter von Dublin nach Berlin, Sonntag wieder zurück nach München. 4 Tage Urlaub sind genehmigt, alles ist gebucht, nur die Tickets fehlen noch
Ich weiß es ist unrealistisch, aber gerne mit jeder Möglichkeit anschreiben Wäre unendlich dankbar!
-
Alles was ich hier lese klingt so unfassbar positiv. Ich bekomme immer mehr Vorfreude.
Und gleich steigt der FC ab, what a day!
-
Hab hier keinen Counter stehen. Hab nur die Info, dass um 13 Uhr ca. 6k von 12k weg waren. Wohlgemerkt reines Bayer-Kontingent!
Über das neutrale UEFA-Kontingent gab es ja ebenso reichlich Bestellungen wie man sehen konnte.
Der DK-Verkauf lief da seit 1h.
Reine Mitglieder sind ja noch gar nicht dran.
PS: Bei dem Preisunterschied Kat 4 und Kat 1 gönnen sich vermutlich nicht wenige die guten Kategorien.
6k?
Also gut möglich, dass wir da mit ca. 10k+ aufschlagen oder? Geil!
-
Habe Tickets gekauft und Geld ist auch abgebucht, Rechnung habe ich auch erhalten im Browser, nur eine Mail fehlt mir.
-
Hat jemand schon die Mails erhalten? Habe vor 10 Min die Tickets gekauft aber noch nichts bekommen. Log-in mit Apple gemacht wodurch da so eine komische Mail-Adresse angezeigt wird...
-
Wir sehen uns im schlimmsten Finalblock aller Zeiten!
-
Man kann nur die Kategorie wählen, richtig? Unter/Mittel/Oberrang wäre dann Zufall?
-
Ich check nicht warum ihr immer fragt, wo die aktive Fanszene sitzt. Anscheinend habt ihr keine Kontakte dahin, sonst könntet ihr nachfragen. Warum ist es also so wichtig dort zu sein?
Wir müssen überall Alarm machen
Es gibt auch Fans, die nicht aus dem Raum Leverkusen/Köln sind und die keine "Kontakte" haben und deswegen hier nachfragen. Ich weiß nur: ich fahre viel auswärts, da stellen wir uns immer mitten rein und haben ne gute Zeit, das wollen wir in Dublin auch. Klar wird überall Alarm gemacht aber wenn ich es mir aussuchen könnte stehe ich lieber nahe der UL.
-
Wo sitzt denn die aktive Fanszene (UL, ..)? Wirklich in dem kleinen Kackding hinter dem Tor? Würde gleich versuchen wollen Tickets dort zu erhalten:)
-
Schon mal dran gedacht, dass nicht jeder ein Ticket für Berlin hat? Aber wieder herrlich aus dem DK-Elfenbeinturm argumentiert.
Ich zb fliege nach Dublin aber habe kein Ticket für Berlin (werde aber trotzdem hinfahren)
-
Fliegt noch jemand so:
Mittwoch: Memmingen - Dublin 6:00 Uhr
Freitag: Dublin - Berlin 17:05 Uhr
?
-
-
Auf die Gefahr hin, Anschiss von kaka zu bekommen: Falls jemand morgen einen Dublin Code erhält und nicht benötigt: sehr gerne melden:)