DFL soll denen direkt mal 6 Punkte abziehen in der neuen Saison. Die sollten am besten direkt den Durchmarsch in Liga 3 antreten.
http://www.faszination-nordkur…com_joomgallery&Itemid=56
beste
DFL soll denen direkt mal 6 Punkte abziehen in der neuen Saison. Die sollten am besten direkt den Durchmarsch in Liga 3 antreten.
http://www.faszination-nordkur…com_joomgallery&Itemid=56
beste
Derdiyok gegen Wolfsburg
Friedrich gegen Chelsea
Sam gegen Valncia
Man könnte sagen, dass die Abwehr vom FCN einfach schlecht war und und und..
Man könnte sagen, dass es der torreichste Spieltag war, weil es für viele, z.B. den Club um nichts mehr ging. (EL für den CLub wäre utopisch)..
Man könnte sagen, dass Kieß ohne die 3 Treffer nur 13 mal getroffen hätte, was dann nicht mehr gut wäre?
Man könnte...
Man könnte aber auch einen Kießling für den Einsatz mit der Kapitänsbinde belohnen. (Ansonsten bitte Lars)
Man könnte aber auch einfach sein Maul halten und den 5. Platz bejubeln und von Glück reden, dass es dazu noch gereicht hat.
Ich finde Kieß hat wieder sehr klasse gespielt.
Ich finde es nur unnütig von ihm, dass er bei 2 seiner Tore glaube ich in richtigen Club-Ultras (für die er früher Tore geschossen hat) gejubelt hat.
Kein Wunder, dass sie sich in ihren Foren darüber aufregen.
wenn ich ein bild hinzufügen will, (also ich verscheibe es einfach hier rein) steht da maximal 10.000 zeichen..
entschudligung für meine unwissenheit
Lars Bender
Bernd Leno
Stefan Kießling
Nochmal ein klasse Spiel von ihm
2 Tore super vorbereitet und zweikampfstark
Ohhh wie ist das schön,
euch nie wieder zu sehn.
Nach dem Spiel die Wilde Horde
Karneval in Schwarz, Trauerfeier oder was sollte das darstellen
Ich bin ja Pro Pyro, aber die Rauchwand war unnötig aber ich finde leider geil
mit Santana daneben hätte das Meisterabwehr-Potenzial
mit Santana daneben wäre die Abwehr wirklich ganz ok, aber im Vergleich zur aktuellen BVB-(Pisczek,Hummels,Subotic,Schmelzer) oder zukünftigen FCB-Abwehr mit Dante, keine Chance;)
Aber trotzdem CL-reif
Kießling zusammen mit Reinartz ganz klar die Besten.
Kießling wie man ihn kennt, laufen - laufen - laufen und auch noch 3 Tore
Reinartz zweikampfstark und 2 Torvorbereitungen, klasse
Du bist einfach nur noch unerträglich. Bei deinen provokanten Beiträgen kann ich nur noch den Kopf schütteln. Die Tatsache, dass mich dein geschriebener Quark veranlasst hat, zumindest heute einmal, aus meinem nur noch "mitlesenden" Zustand zu erwachen, spricht nicht gerade für dich. Einfach konsequent nervtötend. Und das themenübergreifend!
Zum Thema:
Favre wäre mein absoluter Favorit. Ein hochgradig fähiger Mann, mit sehr glaubwürdiger und beeindruckender Vita! Mit Büskens oder Rangnick könnte ich auch noch gut leben.
Und ich dachte, ich dürfte sowas nicht zu ihm sagen, Danke
Alles anzeigen
Zitat von »Tucho1978«
Zitat von »Jon Bonn«
19.5.: Bayern gewinnt das Chamions League Finale
20.5.: Jupp Heynckes erklärt seinen Rücktritt "auf dem Höhepunkt seiner Karriere"
21.5.: Die Bayern erklären L. Favre zum neuen Chef Coach
22.5.: Rudi Völler erklärt, dass Jupp Heynckes nun nur noch einen Höhepunkt anstrebt: den, Bayer 04 zur Deutschen Meisterschaft zu führen... man habe sich auf einen Vertrag bis 2014 geeinigt. Nachdem Juventus Turin wegen diverser - nur von uns als inszeniert erkennbarer - Eskapaden den Vertrag mit Arturo Vidal aufgelöst hat, kehrt dieser ablösefrei zu uns zurück...
nur eine kleine Korrektur...
kann ich gut mit leben
1.6.12 : Umbau in Leverkusen - D-Block hinterm Tor neuer Stehblock.
1.7.12 : Deutschland feiert EM-Sieg gegen Holland (1-0).
5.5.13 : Der 1. FC K*ln steigt nach desolater Saison in die 3. Liga ab.
6.5.13: Offenbach hat es geschafft nach einer grandiosen Saison - Aufstieg in die 2. Bundesliga.
11.5.13 : Bayer Leverkusen wird nach fenomenalen Saisonfinale gegen Eintracht Fr*nkfurt (4-1 Heimsieg) zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte Deutscher Meister und schießt die Eintracht zurück in Liga 2 in der sie im Derby auf den OFC treffen werden.
Einen starken Libero, das ist was wir brauchen
3-1-4-2 System mit Vorstopper, wie in der C-Jugend
ja lieber nur Gehalt X bezahlen, als Gehalt X + Ablöse X
an die Petric- und Rosenberg-Bewunderer: mit solchen lustigen Wünschen verspielt ihr aber fahrlässig das dem Werkself-Diskutanten liebste Recht - das nämlich, das "Phlegma" unserer Spieler zu geißeln.
Ich rede nicht von bewundern. Nur mann muss doch sagen, dass ein petric unseren Sturm eindeutig verbessern würde.
Rosenberg ehe nicht, aber wäre ein guter Ersatz.
außerdem, wann bekommt man mal einen petric oder pizarro für 0,00€ ?
noch ein paar die uns Vertsärken würden:
Pizarro (ablösefrei)
Rosenberg (ablösefrei)
Petric (ablösefrei)
zu Eriksen:
33 Spiele - 18 Vorlagen - 7 Tore bei Ajax
Dänischer N11 Spieler
einfach Bombe aber leider nur Wunschtransfer
Christian Eriksen von Ajax
Kann alles was renato kann, noch mehr wie ich finde... torgefährlich,schnell,antrittstark,gute technik
wäre der perfekt renato ersatz und hat marktwert ca 14,500,000Mio...
wäre die beste verpflichtung seit hyypiä finde ich
Jung von Frankfurt für Corluka!