Fahre mim Zug hin
Beiträge von Stubbi
-
-
LENO
(GIEFER)CORLUKA WOLLSCHEID SANTANA KADLEC
(DA COSTA) (TOPRAK) (SCHWAAB) (OSCIPKA)ROLFES/??? BENDER
(HOSOGAI) (REINARTZ)SAM RENATO SCHÜRRLE
(CASTRO) (ORTEGA) (BELLARABI; BARNETTA)BERBATOV
(KIESSLING; YESIL)
Corluka für 5 Mio holen. Ansonsten Schwaab oder Da Costa spielen lassen. Alternative für mich wäre JUNG von Frankf*rt, aber ziemlich unwarscheinlich.SANTANA Transfer ist angeblich geplatzt, schade, ansonsten auf jeden Fall was Besseres als Ömer holen.
Schwachpunkt: ROLFES, macht das Spiel langsam etc., Alternative Reinartz oder besseres suchen..
ORTEGA für 5 Mio verpflichten falls Renato geht relativ guter Ersatz oder für das Geld noch adäquaten Ersatz suchen.
BERBATOV wäre absolut der Traum, könnte aber auch gut mit Kieß leben
Wunschdenken, aber egal..
-
Teamchef Sami Hyypiä
(Foto) ist trotz einiger Bedenken bereit, mit Bayer Leverkusen über
einen Trainerjob in der nächsten Saison zu sprechen. «Es ist natürlich
und menschlich, dass man Zweifel hat», sagte der 38-jährige Finne am
Donnerstag in Leverkusen. Er wolle nach dem Auswärtsspiel des
Fußball-Bundesligisten beim 1. FC Nürnberg ein paar Tage nachdenken und
ein geplantes Gespräch mit der Bayer-Führung abwarten. «Auch der Verein
muss hundertprozentig dahinter stehen», sagte er.In den vergangenen fünf Spielen konnte Hyypiä die Werkself zusammen
mit Interimscoach Sascha Lewandowski noch auf den fünften Tabellenplatz
führen. «Ich gehe davon aus, dass wir gegen Nürnberg gewinnen und
Fünfter bleiben», sagte Hyypiä. Sollte Bayer 04 kein Sieg gelingen,
könnte der VfB Stuttgart mit einem Erfolg oder Remis gegen den VfL
Wolfsburg noch den direkten Einzug in die Europa-League-Hauptrunde
schaffen. Allerdings hat auch Nürnberg noch eine minimale Chance, auf
Rang sieben vorzurücken und die Qualifikation zu erreichen. -
1. Wieso, er spielt doch beim geilsten Verein der Welt!
2. Ich glaube nicht an die Macht des Faktischen. Altintop ist auch bei Real. Und Mourinho ist verrückt.
3. Statt Khedira ein Bender in der N11, das wäre auf jeden Fall ein Gewinn für jene. Sprechen wir von Lars, so ist er in puncto Aggressivität, Umschaltspiel, Leidenschaft, Passgenauigkeit und -wagemut und schließlich auch Torgefahr Herrn Khedira weit überlegen.
4. Ich weiß nicht. Löw und seine Lieblinge haben mir jeglichen Fußballpatriotismus genommen. Momentan finde ich den Gedanken sehr verführerisch, während des entscheidenden Vorrundenspiels, in dem die N11 ihr Ausscheiden besiegelt, mein kleines Töchterchen durch menschenleere Straßen zu schieben, und dann rufen wir gemeinsam aus: "Ädäääät!"1. Ja das stimmt aber wir beide wissen das Real, Barca oder City besser sind als wir, bei weitem.
2. Altintop spielt auch bei Real, schön. Aber vergleiche seine Einsatzzeiten mit Khediras.
Und wenn Mourinho so verrückt ist, warum hat er dann 2x CL, 1x UEFA-Cup und 6 Nationale Meisterschaften (bald 7) gewonnen?
Das liegt bestimmt nicht nur an der Mannschaft. Mit dem FC Porto hat er die CL gewonnen. Dann war er weg und Porto verschwand von der internationalen Bildfläsche.
Er ist erst 49 Jahre glaube ich und hat bereits mehr Erfolge aufzuweisen als Trainer wie Jupp Henckes.
3. Torgefahr? Bei Real muss man ja auch als ZDM keine Tore machen. Da machen doch Higuain, Ronaldo und Benzema 2/3 der Tore.
Bei den anderen Punkten kann man sich drüber streiten aber Bender ist mit Sicherheit nicht Khedira weit überlegen wie du es sagst.
Ich hätte nichts dagegen wenn einer der beiden Benders bei dem EM spielt aber
4. Vorsicht, nicht so optimistisch was die N11 angeht, sonst kommen sie noch ins Viertelfinale. -
ihr vergleicht echt leistungen mit Fifa 12 ??? OMG
Verstehen Sie Spaß? -
-
Spezialbewegungen hatten etliche Karatekämpfer gegen Bud Spencer auch drauf
Coole Sache! Musst du mir mal zeigen, echt.
-
Jetzt wo Optimist FIFA sagt hab ich Lust auf Fifa
Bei FIFA 12 hat Ortega jedenfalls 5 Sterne bei Spezialbewegungen einer von 30 anderen wie Ronaldo, Neymar &Co.
-
Und welchen Spieler von ähnlicher Qualität holst du für 2-3 Millionen? Würde mich interessieren.
"wenn nicht, finde ich für das Geld einen anderen" ist leicht gesagt, Vorschläge wären interessant.
Und welchen Spieler von ähnlicher Qualität holst du für 2-3 Millionen? Würde mich interessieren.
"wenn nicht, finde ich für das Geld einen anderen" ist leicht gesagt, Vorschläge wären interessant.
Wir wärs mit Roasales von Twente? Er beackert die Außen richtig gut. Verteidiger haben wir ja eh nötig falls Corluka nicht kommt. -
Verkaufen: Derdiyok + Renato = ca. 20 Mio.
Kaufen: Berbo + Santana + Rosales oder Corluka = 25 Mio.
Ortega lieber nächste Saison ablösefrei als jetzt für 5 (!) Mio.
Naja, bin mal gespannt was sich Tante Käthe und Holzi einfallen lassen
-
Jeder Bender-Zeh ist besser als der ewig ängstliche Quer- und Rückpaß-Khedira. Der also kann seine Sonnenbrillen spazierentragen, die Benders fahren zur EM (falls die einen überhaupt interessiert...)!
Hmm.
1. Keine Frage, Lars ist ein super Spieler, aber wenn ich deine Aussage richtig deute frage ich mich warum er dann nicht bei Real, Barca oder ManCity spielt.
2. Warum spielt stattdessen ein Quer- und Rückpass-Khedira in der Startelf von REAL MADRID. Ich finde er ist zwar nicht annährend so gut wie Alonso aber dennoch wichtig für Madrid.
3. Wäre mir recht wenn die Benders nach Polen/Ukraine fahren, aber kommen sie an Schweinsteiger und Khedira vorbei? Ehe nicht, denke ich. Leider.
4. Falls die einen überhaupt intressiert ... Also mich intressiert sie, da ich Deutscher bin und denke, dass wir eine Chance haben. Sei ehrlich, du wirst sie auch verfolgen (!) . -
Wieso sollte ich das tun? Ich bin dafür, dass die Besten mitfahren und da hat Helmes als Stürmer in dieser Nationalmannschaft die Nase um Längen vorn!
Sehe ich auch so. Bei der EM sollte die besten deutschen Spieler mitfahren die auch in das System des Trainers passen. Gomez und Klose, dann noch Helmes als 3. . Kießling ist klasse aber da verschwendet er nur Zeit.
-
kein Wort zu der Stimmung.
ok, eins. Bombastisch.
-
Ne so war das nicht gemeint,aber falls ihr gg. Gladbach und Dortmund im Stadion wart, wisst ihr wovon ich rede.
Da müsst ihr zugeben das ab B2/1 mindestens 1/4 des Stadions am Jubeln waren.
Habt ihr gerade mal City - Utd. gesehen?
Sowas wie da gäbs bei und gar nicht. Ok, das gäbs warscheinlich in keinem deutschen Stadion.
-> Das ganze (!) Stadion, außer der kleine ManU-Block zeigt den Schal und singt die Hymne - einfach geil.Aber das hat ja hiermit nichts zu tun
Jedenfalls wollte ich keine angreifen aber es ist wie es ist, das müsst ihr zugeben, auch wenn ihr eure Karten nicht abgebt.
-
Ok, ab der 70. Min war die Stimmung klasse... warum vorher nicht auch schon?
Wie immer fand icham lautesten: ÄÄÄÄÄS VAAAUU BAAAAYER! - LEEEEVEEERKUUSEN! - ......
Und 17 Heimspiele werden wir niemals haben.
Beste Beispiele diese Saison:
Bayer v BVB , 50% Dortmund Fans.
Bayer v BMG , dasselbe. 89. Minute das halbe Stadion am hüpfen.. wtf?!Da frägt man sich warum die scheiß Dauerkartenbesitzer aus B2 und so ihre Karten abgeben.
Außerdem ist sowas sonst nur in Hoffenheim möglich. Nichtmal in Wolfsburg geht das.Waaaruuum..
-
hat jedenfalls bei comunio gut Punkte für mich gemacht
Er ist ein Stürmer der immer richtig steht, er weiß wo der Ball hinkommt und hat eine klasse Schusstechnik...
Auch wenn er nicht ansatzweise soviel läuft wie kieß finde ich das sie beide stark sind und bestimmt ein gutes Duo abgegeben hätten -
jetzt noch mein Beitrag zum Spiel:
Tipp: 2-0
Hannover hat glaube ich seit 7 Stunden bei uns nicht getroffen..
auch wenn das nur Statistik ist und nicht mit dem Spiel morgen zu tun hat denke ich das Hannover hier nichts holen kann.
Es kommt noch dazu, dass 96 nur 11 Punkte auf anderen Plätzen entführen konnte - ganz schwach.Für 96 hoffe ich, dass sie es in die Quali schaffen und nicht Werder, weil ich den Verein nicht abkann.
-
Im Augenblick müssen die einen ziemlich selbstverliebten, neuen "User" ertragen...
willst du damit andeuten das alle ,,neuen User'' keine Ahnung von Bayer haben, nur weil sie erst 100 Beiträge oder so verfasst haben?
Also ich fühle mich zwar nicht angesprochen da ich hier in diesem Thema noch nichts zuvor gepostet habe aber dennoch kann man auch die Neueren respektieren..
-
-
Finde seine Kolumnen eigentlich immer ganz ordentlich. Bei seinem aktuellen Editorial gibt es sicher nichts auszusetzen. Denke die meisten lehnen ihn ab, weil er es auch mal wagt die Fans zu kritisieren. Sicher ist er da das ein odere andere mal übers Ziel hinausgeschossen, aber man muss auch nicht gleich jede Kritik zu persönlich nehmen. Die meisten reagieren wie nen kleines Kind, wenn mal die Fans kritisiert werden.
ich denke ist doch besser das wir etwas ironisch waren beim letzten
Auftritt von Robin Dutt, anstatt nach dem 2-0 nach Hause zu gehen oder
gnadenlos zu pfeiffen.. soll er mal leise sein, damit kann man sich keine freunde machen.