Beiträge von Stubbi
-
-
Hallo liebe Freunde,
Falls jemand seine Codes für Dublin nicht nutzen können würde, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Flüge und Hotel sind bereits gebucht. Nur die 2 Tickets fehlen mir noch.
Vielen Dank kaka-8
-
Wie realistisch ist es, als normales Mitglied (1 Auswärtsfahrt in der EL in Rom diese Saison) zwei Tickets für das Finale in Dublin zu bekommen?
Eigentlich ohne Problem oder denkt ihr, ich sollte mal bekannte anhauen die nicht nach Dublin können aber Dauerkarten haben? Ist das dann ohne Probleme möglich die Stickers zu übertragen?:)
Habe schon alles gebucht, nur die Tickets fehlen..
-
Wir haben zu zweit das Levin Hostel George gebucht.
Wir fliegen ab München.
Problem: wir haben keine DK und daher keine Tickets sicher.
Könnte ein DK+ Mitglied, welches nicht fährt, dazu bereit, uns welche kaufen? Wäre unendlich dankbar!!
-
Ebenfalls krankheitsbedingt zwei Karten für heute (Block 19H, Gästesitzer, 36€pK) abzugeben. Abzuholen in München oder ich schicke die QR Codes der Karte eingespannt an dich, aber ebenfalls keine Garantie dass das funktioniert:)
LG
-
hat jemand noch zwei Tickets für Rom übrig?
Hätte noch 1 Ticket!
hat jemand noch zwei Tickets für Rom übrig?
-
Habe leider ein Ticket für das Spiel in Rom abzugeben, da es berufsbedingt doch nicht funktioniert. Abzugeben zum Originalpreis (46€).
Suche weiterhin Tickets für das Spiel gegen Augsburg und das Pokalfinale:)
Ticket für das Spiel morgen in Rom ist noch da:)
-
Habe leider ein Ticket für das Spiel in Rom abzugeben, da es berufsbedingt doch nicht funktioniert. Abzugeben zum Originalpreis (46€).
Suche weiterhin Tickets für das Spiel gegen Augsburg und das Pokalfinale:)
-
BAYER 04 LEVERKUSEN IST DEUTSCHER FUßBALLMEISTER. Ich komme immer noch nicht ansatzweise drauf klar.... Könnte jedes Mal heulen wenn ich an diesen Satz denke..
-
Naja du bist hier seit Tagen nur am Betteln. Dazu das ganze "ich lege noch 200€" drauf ist einfach nur asozial den anderen gegenüber.
Durch Leute wie dich funktioniert diese ganze Bereicherung überhaupt erst.
Ich entschuldige mich, wenn es euch nervt.
ich entschuldige mich nicht, dafür, dass ich es mache. Ich bin seit ich denken kann Fan dieses Vereins, langjähriger DK-Inhaber, und was hier abgeht bereitet mir im positiven Sinne seit Monaten schlaflose Nächte, durchgehende Gedanken an die nächsten Spiele, und einfach nur pures Glück. Da ist mir der Preis, den ich zahlen müsste, wirklich egal - egal, ob sich da ein BVB Fan oder sonstwer mit DK bei uns dran bereichert oder nicht. Ich muss das ja auch nur machen, da ich weit weg gezogen bin. Und dafür, dass ich diesen Moment, in dem Hradecky diese Schale in die Luft reißt erleben kann, viel Geld zahlen würde - dafür entschuldige ich mich nicht. Aber die Frequenz und Art kann ich sicher ändern, das stimmt wohl.
-
Junge, du nervst mit deiner Mischung aus Geheule und Angebiedere. Keine Diskussion, jaja. Kommt nicht mehr vor.
Was ist denn mit dir kaputt? Was genau an der Anfrage ist falsch? Gern hier public, sonst PN. Danke.
-
Würde jemand 2 Dortmund Steher (Biete ich) gegen 1-2 Augsburg Karten tauschen? Würde auch selbstverständlich was obendrauf legen:)
-
Wenn mir jemand für mich versuchen könnte morgen 1-2 Tickets für das Augsburg Spiel zu bekommen wäre ich dir im Erfolgsfall auf Lebenszeiten etwas schuldig! BIIIIIITTTTTTEEEEEE ich muss dieses Spiel sehen…
-
Suche noch verzweifelt ein Ticket. Müsste nur leider in der nächsten Stunde sein, da ich von München aus fahren müsste. Vielleicht klappt es ja Preis egal, ob ein Bier obendrauf oder 200€ BIIIIIITTTEEEEEE
-
Suche Tickets für Bremen, Augsburg und West Ham.
Ist sinnlos ich weiß und werde euch meine herzzerreißende Bayer-Love-Story ersparen aber falls es auch nur eine minimal Chance gibt…
Würde fast alles zahlen für Bremen und Augsburg.
-
"Neumitglieder sind für das Spiel in Frankfurt vom Verkauf ausgeschlossen!" - finde ich top!
-
Jemand hier der 1-2 Extra-Tickets für Frankfurt kaufen könnte? Wäre mega und würde das Stadionbier gerne übernehmen:)
-
Naja fürs Pokalfinale war es das wohl. Da bleibt dann nur Ebay und Co. Hotel und Züge sind gebucht - also falls jemand kaufberechtigtes nicht gehen kann/möchte: ich nehme jede Anzahl an Tickets (1 reicht auch), in jedem Block, zu jedem Preis. Ich muss zu diesem Spiel und mein Labbadia Trauma von vor 15 Jahren beenden - das einzige mal, dass ich wegen Fußball geweint habe
PS: Findet sich spontan noch eine nette Person, die gleich Frankfurt Tickets kaufen könnte für mich - das morgen wird ja sicher nicht klappen... Auch hier würde ich sicher was drauflegen falls erwünscht
Würde mich über alles seeeeehr freuen! (sorry schonmal für copy paste aus dem anderen Thread)
-
Naja fürs Pokalfinale war es das wohl. Da bleibt dann nur Ebay und Co. Hotel und Züge sind gebucht - also falls jemand kaufberechtigtes nicht gehen kann/möchte: ich nehme jede Anzahl an Tickets (1 reicht auch), in jedem Block, zu jedem Preis. Ich muss zu diesem Spiel und mein Labbadia Trauma von vor 15 Jahren beenden - das einzige mal, dass ich wegen Fußball geweint habe
PS: Findet sich spontan noch eine nette Person, die gleich Frankfurt Tickets kaufen könnte für mich - das morgen wird ja sicher nicht klappen... Auch hier würde ich sicher was drauflegen falls erwünscht
Würde mich über alles seeeeehr freuen!
-
Gibt es DK-Inhaber, die an Tickets fürs Pokalfinale kommen? Lebe in München und habe daher keine Dauerkarte mehr (hatte zuvor jahrelang eine). 15 Jahre nach dem ich das letzte Mal in Berlin war MUSS ich um jeden Preis wieder da hin und das Labbadia Trauma bewältigen… falls mir irgendwer irgendwie helfen kann… ein einziges Ticket würde schon reichen 🥲 wäre auf alle Ewigkeiten dankbar…