Ich weiß man soll es nicht machen und es bringt eh nichts, aber ich frage mich, ob wir sowas je erleben werden. Wie kann eine Eintracht, die die absolute Kacksaison spielt in der Europa League unbesiegt selbst gegen Barcelona durchmarschieren und den Titel holen? Wir hätten gestern gegen beide dieser Mannschaften verloren glaube ich. Ich weiß auch nicht, wie man sich für die Eintracht freuen kann. Mir ist das absolut gleichgültig, eher gucke ich mit Schmerz auf die eigenen Leistungen in den Pokalwettbewerben des letzten Jahrzehnts. Da muss man leider feststellen, dass man mit solchen Kadern einfach keinen Titel holen kann. Titel holt man mit erfahrenen Mannschaften, nicht mit jungen wilden Schönwetterfußballern (um es mal übertrieben zu sagen) - siehe die jüngsten (letzte 7 jahre) nationalen und internationalen Überraschungspokalsiege von Sevilla, Wolfsburg, Frankfurt, Villareal, Valencia, Real Betis, Real Sociedad, Lazio, und selbst die Meistermannschaft um Leicester damals war aufgebaut um alte Hasen. Selbes gilt übrigens für die Übermannschaften Liverpool, City, Bayern, und Real.
Beiträge von Stubbi
-
-
Puuh, also ganz im Ernst! 20 Mio für einen Spieler hinlegen der dir am Ende nicht direkt hilft?
Ich gebe zu, ich kenne den Spieler nicht….nur aus YouTube Videos, wo ja bekanntlich die besten Szenen zusammen geschnitten werden!
Für mich ist das ein Bella 2.0! Das sind so die Generation Fifa Spieler! Ich hab zwar 3 Gegenspieler, versuche aber trotzdem mal vorbeizukommen statt den sicheren Pass zu spielen! Das nervt mich schon an Bellarabi seitdem er für uns spielt!
Vielleicht täusche ich mich auch, ich hoffe es zumindest sehr!
20 Mio finde ich auch sehr viel.
Aber prinzipiell finde ich, dass Spieler wichtig sind, die auch mal ins 1v1 gehen und sich trauen. Ich finde, dass wird bei den Jugendspielern zu viel "abgelernt" zu Gunsten des vermeintlich sicheren Passes, der eh nix bringt.
-
Zusammen mit Ulf Kirsten die größte Legende dieses Vereins.
-
-
Habe gegen Frankfurt leider kein Shirt mehr bekommen (war durch eine lange Anfahrt viel zu spät am Stadion). Bin jetzt leider beruflich weit in Richtung Süden umgezogen und würde mich wahnsinnig freuen, wenn jemand das Völler Shirt in L für mich übrig hat oder kaufen / besorgen kann. Zahle gerne einen guten Aufpreis und Versand natürlich, er ist einfach eine Legende für mich... gerne melden
-
25 Torbeteiligungen in 31 Bundesliga-Spielen.
6 Torbeteiligungen in 8 EL-Spielen.
Was für ein Flügelspieler. Er mag auf dem Platz ein Sp4st sein, aber neben dem Feld ist er bei vielen Fans und auch scheinbar in der Mannschaft sehr beliebt. Ist doch gut, wenn sich mal einer über Kameraden aufregt (heute zB über Palacios völlig zurecht). Das ist Ehrgeiz, vermutlich etwas zu viel aber lieber zu viel als gar nichts.
-
Bester Bayer-Stürmer seit Berbatov (sorry Kieß ich liebe dich).
-
Sympathischer Typ, genau wie Bosz.
Vorne mega-top, hinten flop. Bin gespannt, ob er nächste Saison die Abwehr in den Griff bekommt. Potential haben die ja alle da. Ich denke ein zweiter TOP-6er neben Andrich wäre wichtig! Hatte aber wohlgemerkt auch mit vielen Ausfällen zu kämpfen.
Und ich BETE dafür, dass er zu einem Pokaltrainer wird. Da ist noch viel Luft nach oben.
-
-
Ich hoffe auf eine komplette Leistungssteigerung in HZ2, das war wohl mit die schlechteste Halbzeit der Saison - und davon gab es einige. Das ist eine unfassbar schlechte Hoffenheimer Mannschaft, die seit 7 Spielen sieglos ist.
Und wenn man sich mittlerweile darauf verlassen muss, dass ein SC Freiburg zu Hause von Union den Arsch voll bekommt .... ciao.
-
-
-
-
-
-
Habt ihr unter ihm das Gefühl, dass wir jemals ein Spiel zu unseren Gunsten mal drehen können? Gefühlt ist nach einem Rückstand jedes Mal der Stecker gezogen und wir sind komplett einfallslos.
Und eigene Führungen geben wir regelmäßig aus der Hand.
-
Ein 0-1 zu Hause gegen Leipzig war also das "Maximum was rauszuholen war". Wow. Am Ende ist dann auch die EL das Maximum gewesen, genau wie das Rausfliegen gegen Bergamo und starke Karlsruher. Unglaublich.
-
-
-
Ich weiß nicht, wie man sich darüber streiten kann. Ich hole doch lieber alle 5-10 Jahre mal einen Titel und spiele die restlichen 4-9 Jahre im Mittelfeld der Liga, als die ganze Zeit zwischen Platz 2-7 nur um sich in allen Pokalwettbewerben zu blamieren. Im Alter erinnert man sich doch an Titel, wen juckt es wenn wir jahrelang die "dritte Kraft im dt. Fußball" waren (btw: sind wir nicht mehr)? An so Nächte wie in Barcelona erinnern sich Frankfurter ihr Leben lang. Die einzige Erinnerung, die ich für immer und ewig von diesem Verein habe ist die Pokalfinalniederlage gegen Bremen 2009.