Muss man erstmal schaffen, 2 mal so präzise den Torwart anzuschießen. WOW.
Beiträge von Stubbi
-
-
Wen interessiert es? Wir hätten eh kein Ding gemacht.
Aber wie auch, wenn man 60 Minuten gar nicht mitspielt und erst gar nicht versucht ein Tor zu machen. Ihm jetzt die Schuld zu geben ist nicht richtig. Die kann man bei Diaby oder der taktischen Meisterleistung des Trainers suchen.
-
-
Kein Pokaltrainer
Kein Derbytrainer
Kein Europapokaltrainer
Taktische Meisterleistung heute. Nach peinlichem Derby zuhause gegen schlechte Bergamesen 60 Minuten hinten reinstellen und dann 30 Minuten so tun als hätte man Bock weiterzukommen wobei dann Hradecky die meisten Ballkontakte hatte. Ganz großes Kino. 60 Minuten ohne Stürmer, auf die Idee muss man erst mal kommen.
Aber Rolfes hat ja vor dem Spiel den Freifahrtschein gegeben: Wenn man rausfliegt halb so wild.
Dieser Verein ist der größte Versagerhaufen.
-
-
Vorab: es ist Halbzeit und es ist noch alles drin. Also taktische Fehlleistung korrigieren und Abfahrt.
Aber sorry Herr Trainer aber ist doch nicht ihr ernst? Das ist einfach zu wenig. Wir stellen uns hinten rein und spielen lange Bälle auf die kleinen Diaby und Adli? WTF. Oder 60 Min Kräfte sparen und dann Vollgas? Sorry aber das ist zu wenig hier. Nur nochmal zur Erinnerung: das ist ein (diese Saison) schlechtes Atalanta Bergamo, nicht Juventus oder so. Aber wen juckt es, Rolfes sagt ja selbst vor Spielbeginn sinngemäß: wenn wir rausfliegen hal
- Fosu-Mensah hat einfach keinen Bock mal einen Fuß in die gegnerische Hälfte zu setzen oder wurde ihm das verboten? Nur lange Bälle zum Gegner und hinten trotzdem nur joggen.
- Adli körperlich mal wieder unterlegen (was soll er auch gegen Demiral machen, Seoane???)
- Palacios und Aranguiz GANZ schwach, und das ist eine Untertreibung
- Demirbay bester 10er ever
- Diaby tut mir leid, muss sogar als letzter Mann den Rückstand verhindern, muss trotzdem ein Ding machen
-
-
-
-
-
-
-
Neue Friseur neues Glück
-
-
An die "Älteren" hier.
Legt sich das irgendwann? Teilweise im Wochentakt, spätestens aber jährlich im Februar/März wenn klar ist, dass wir aus allen Pokalwettbewerben raus sind, lasse ich mir von diesem Verein die Stimmung extrem runterziehen. Und natürlich nicht unglücklich raus, sondern in der Regel peinlich gegen einen Zweitligisten oder sowas. Dazu mit Minusleistungen in Europa, erinnere an Krasnodar und Bern oder jetzt in Bergamo wo man 5-1 hätte verlieren müssen. Auch in der Liga, sobald das Team kacke spielt ist die Laune im Keller. Nicht nur für 1-2 Stunden, sondern durchgehend. Wenn man am Wochenende dann mal entspannt statt abends mit Freunden unterwegs ist umso mehr. Meine Freundin fragt auch immer warum ich mir so wöchentlich die Laune vermiesen lasse. Die schönste Zeit meines Lebens hatte ich, als ich 6 Monate im Ausland gelebt habe und durch einen großen Zeitunterschied nur selten gucken konnte und zwangsweise großen Abstand zu dem ganzen Fußball-Thema hatte. Leider habe ich das nicht beibehalten. Ich hatte vor Zeiten mal 4 Jahre eine Dauerkarte, dann abgeben und es wurde etwas besser. Aber es ist fucking Dienstag und ich bin immer noch angepisst von Sonntag und Donnerstag davor. Das Mainz-Spiel macht mich ebenso noch wütend. Wenn ich die anderen Teams im Pokal sehe bekomme ich das Kotzen von unserer "Leistung" gegen Karlsruhe. Es ist immer dasselbe: Hoffnung keimt auf (Vorbereitung, gute Transfers, 1-2 Runde locker im Pokal weiter, Hinrunde BL, EL souverän in der Gruppe, ...), Enttäuschung (gesamte Rückrunde samt Pokal- und EL-Aus), gefolgt von selbst eingeredeter Gleichgültigkeit nur um dann wieder neue Hoffnung zu bekommen. Geht das irgendwann weg, dass man gedanklich und emotional so viel in diesen Kack investiert? Vor allem gibt es bei uns ja nicht mal irgendwelche Höhen, die man Feiern kann. Dortmund kann alle paar Jahre wenigstens mal den Pokal stemmen, sogar andere Vereine. Aber wir? Über CL-Einzug kann man sich doch nicht ernsthaft gleichwertig freuen...
-
An die "Älteren" hier.
Wie soll das mit der gesunden Härte funktionieren, wenn die Verbrecher vom DFB uns nix durchgehen lassen. Beim Gegner wird dem Schiri eine angenehme lange Leine attestiert, und bei uns war es nachher überfällig es abzupfeifen. Ich entwickele gerade einen richtigen Hass auf diese Betrüger-Zunft.
Also Sonntag wurde eigentlich nur das Foul an Frimpong falsch gewertet, oder nicht? Mit Pech fliegt Palacios, der scheinbar besoffen ins Spiel ging, auch noch vom Feld.
-
7 bis 9 Monate, dieses Jahr werden wir ihn vielleicht nicht mehr sehen. Das ist der Super-Gau für uns.
-
Jetzt is es offiziell, das war es dann.
-
Wie kann man so dumm sein und sich von einem Fußballverein jedes Jahr aufs Neue die Laune so dermaßen versauen lassen? Hoffnung keimt auf und wird zerstört, repeat. Muss wohl eine Art Zwangserkrankung sein.
Das kann ich auch jedes Jahr aufs Neue zitieren...
-
Redet was von Lücke zum BVB und Bayern schließen... wie wäre es, die Lücke zum FC nicht kleiner werden zu lassen? 6 Punkte nach 26 Spielen vor denen. Peinlich.