Beiträge von Stubbi

    Hätte er mal ein Tor gemacht wäre das ein entspannter Nachmittag geworden und die Wirtz-Verletzung nie passiert. Dafür kann man ihm natürlich keine Schuld geben aber er hat daran Schuld: er ist einfach zu schlecht. Zu 100% würde er bei keinem Team in der oberen Tabellenhälfte so viel Spielzeit bekommen wie bei uns.

    Ich bin Fan von einem absoluten Versagerverein. Selbst mit CL-Erreichen, wie will man diese Saison als Erfolg verkaufen? Im Pokal kläglich zu Hause gegen einen schlechten Zweitligisten gescheitert, in einer Saison die alle 10 Jahre mal passiert und einen anderen Sieger als Bayern oder Dortmund hervorbringt. In der EL im Hinspiel von diese Saison schwachen Bergamesen vorgeführt. In beiden Derbys einen Punkt geholt. Eine Abwehr, die den Namen nicht verdient. Dazu jetzt je nach Verletzungsschwere vermutlich nie mehr unser Trio Wirtz/Schick/Diaby auf dem Feld, stattdessen jetzt Woche für Woche der wandelnde Misserfolg Paulinho.

    Und wen interessiert das alles? In der Komfortzone sind Misserfolge Teil des ewig langen Prozesses den man auch als Hamsterrad bezeichnen kann. Jede Saison dasselbe, neue Trainer, neue Spieler, neue Hoffnung, selber Misserfolg. Jedes Mal im Februar/März ist die Saison beendet, es ist einfach traurig. Ein schwarzer Sonntag der mal wieder alles gezeigt hat, was dieser Verein ist - leider. Aber für den Erfolg sind wir ja eh nicht Fan, wir wissen dass wir titellos sterben.

    Was ein Spiel. Heute wirklich alles gegen uns.

    Vorne weg Paulinho, da sag ich lieber nichts mehr.

    Kossounou gegen Modeste in der Luft hilflos unterlegen.

    Alario hat es schwer, spielt aber auch gegen absolute Weltklasse Innenverteidiger - nicht.

    Palacios komplett überfordert. Hincapie die ersten 25 Min auch, danach gefangen.

    Tah gut.

    Schiedsrichter macht auf ruhig und cool aber hat das Spiel nicht im Griff.


    Eigentlich egal wie das Spiel ausgeht wenn Wirtz einen Kreuzbandriss o.Ä. hat, dann ist die Saison komplett vorbei für uns. Wer vorne dann Paulinho und Adli spielen lassen muss kommt nur mit Glück in die CL. Scheiss Sonntag.

    Wer ihn noch einmal verteidigt kann sich direkt abmelden. Das ist ja eine einzige Katastrophe was der macht. Entschlossen wie ein kleines Mädchen am ersten Schultag. Junge junge junge.

    Er ist im Ertrag (Torbeteiligung/Spielzeit) auf einem niedrigeren Level als Robbie Kruse.

    Paulinho: 63 Spiele, 9 Scorer, 2067 Minuten

    Kruse: 46 Spiele, 7 Scorer, 1316 Minuten


    Ich glaube hier wurde genug gesagt. Die Hoffnung war riesig, ist mittlerweile aber nicht mehr vorhanden. Es ist einfach zu wenig was er zeigt. Gute Anlagen reichen nicht, die haben auch andere. Insgesamt einfach schade.

    Hat versucht zu arbeiten, aber wenn man in Kopfballduellen nicht mal so hoch springen kann wie die eigene Oma ist das einfach zu wenig. Körperlich erschreckend unterlegen.

    Im Sommer sollte man dieses Missverständnis auf allen Ebenen am besten beenden und sich eingestehen, dass man da wieder einige Millionen verbrannt hat. So gern ich ihn mochte und so gut seine Anlagen sind, alles andere ist leider nicht genug für uns - so ehrlich muss man so langsam mal sein.

    Ja, entweder seine 40m-Bälle quer durch die Mitte des Platzes kommen an (dann sind sie super), oder aber sie landen abgefangen beim Gegner der dann eine gute Chance hat. Heute war letzteres öfter der Fall.

    Wie man nach dem starken Bayern-Spiel so schlecht sein kann ist unbegreiflich. Körperlich wie ein Bambini gegen Männer. Dazu bin ich mir 100% sicher, dass ich ihn im Sprint abziehe. Sieht im Sprint aus wie ein kleinwüchsiger Per Mertesacker.

    So langsam auch kein Zufall mehr, wie viele Spiele wir nach eigener Führung und Dominanz nicht nur verspielen - sondern einfach verschenken.

    Dazu System- und Spielerwechsel leider viel zu spät. Kann froh sein, dass es noch nicht 5-1 stand. Schade. Aber gut, immerhin noch alles drin fürs Rückspiel - er weiß vermutlich auch nicht wie.