beste am spiel ist die gruppe aggressiver tauben, die den strafraum belagern.
Ein Spielfeld voll mit Tauben und Blinden…
beste am spiel ist die gruppe aggressiver tauben, die den strafraum belagern.
Ein Spielfeld voll mit Tauben und Blinden…
Erich Seckler in diesem Kontext n die Pfanne zu hauen ist aber kein feiner Zug Immerhin hat der Bursche sehr tatkräftig mitgeholfen, den UEFA-Cup zu gewinnen. Mit ihm in der Innenverteidigung gabs in 8 Spielen in dem Wettbewerb nur 3 Gegentörchen. Die Abwehrschlacht in Bremen im Halbfinale gehört für mich bis heute zu einer der kollektiv besten Defensivleistungen einer Formation dieses Vereins. Und da war er ein wichtiger Bestandteil.
Außerdem noch ein sensationelles Fallrückzieher-Tor zum theoretischen 4:4 gegen die Bayern, welches Der Tomaten-Schiri weg gepfiffen hat (Hohes Bein).
exakt
hier das gleiche Chaos, aber jetzt ist es durch und die Dauerkarten-Codes sind nicht personalisiert - ich konnte den Code meines Vaters ohne Probleme nutzen.
lieber noch so
https://www.jako.de/de/trikot-santos-ka-p207/?color=11
Blau? Dann muss es aber auch zur Umbenennung in Bayer 05 Uerdingen kommen…
Welcher Trainer müsste eigentlich aufschlagen, damit ein Kritiker (wenn das überhaupt noch das richtige Wort ist) wie du zufrieden wäre?!
Würde mich ehrlich mal interessieren. Bitte ein realistischer Vorschlag, wo DU sagen würdest: Ja, geil, das wird was....
Daum mit Co-Trainern Hasenhüttl und Favre, dann wäre zumindest ein User hier zufrieden…
Der DFB hat ja gesagt sie sprechen mit keinem Trainer der unter Vertrag steht, aber nicht, dass sie nicht mit dem Verein sprechen bei dem ein Interessanter Trainer unter Vertrag steht.
Gleiches Spiel wie Völler damals mit der Brandt-AK
So gerne ich mich an die Zeit damals erinnere hat auch Daum in den entscheidenden Momenten versagt:
- Klatsche beim FC 4:0 (glaube 3x Polster, Bayern sind Meister)
- alle Auswärtsspiele gegen die Bayern
- Unterhaching mit einer Angsthasen-Aufstellung
- DFB Pokal nie über Viertelfinale und dazu einmal gegen Waldhof Mannheim 2. Liga ausgeschieden.
So genial die Zeit damals war, Gab es genauso Graupenspiele und ganz abgesehen davon, dass damals im Verhältnis zu den anderen Vereinen damals viel mehr Bayer-Kohle am Start war. Dazu kommt, dass Daum doch allerspätestens seit Frankfurt komplett entzaubert ist.
Selbst wenn da eine Berührung war: Seit wann hebt die denn das Abseits auf? Ich dachte immer dass dafür ein deutlich aktives Eingreifen nötig ist?
Laut 2013 gibt es diese unsinnige Regel. Heißt gestern leider alles regelkonform, aber dass die Regel „im Geiste des Fußballs“ Schwachsinn ist, sieht man deutlich. Als ob der Paderborner da überhaupt grätscht, wenn Haaland nicht da im Abseits steht.
Der Unterschied zwischen 40 Jahre und 4 Jahre Bayer-Fan sein:
Mein Sohn hat gestern nach dem Abpfiff noch geweint beim Einschlafen, ich habe ihn getröstet und darauf vorbereitet: „Man gewöhnt sich dran...“
Lachbach und Schalke heute ein Genuss
Wen interessiert was die Graupen hinter uns machen...2 Punkte auf Platz 1 aufgeholt...
Fakt ist, mit Hasenhüttl hätten wir 21 Punkte auf dem Konto
Fakt ist, mit Daum hätten wir sogar jetzt schon 24 Punkte auf dem Konto...
Bayer 04 interessieren so viele Dinge nicht.
Das jeder seine Karte an JEDEN X-beliebigen weitergeben kann ja z.B. auch nicht. So ist es nur eine Frage der Zeit bis Gästefans im Stadion sein werden.
Um das ganze einzuordnen: auch bei den „echten Liebenden“ waren zum Topspiel am Samstag einige grüne Schals und Trikots zu sehen. Oder zählt das nicht, weil waren ja alles Borussen-Fans im Stadion
Ist also kein exklusives Problem bei uns..
Hans-Jörg Butt! Konnte Elfmeter schiessen und war sonst ein Mittelklasse Torwart, der keine Abstöße konnte. Ich bin nach wie vor überzeugt, dsas er die große Schwachstelle der Mannschaft 2001/2002 war. Exemplarisch für seine Karriere bei uns war das Hanke Tor auf Schalke, vorne einen rein machen und hinten durch Unaufmerksamkeit eins rein bekommen.
Gerüchteweise hat er Frank Rost seine 11er Taktik bei der Nationalmannschaft verraten, um dann genau die Taktik kurze Zeit später gegen Bremen im Heimspiel einzusetzen.
Erstaunlicherweise hat Rost den 11er gehalten und die Heimniederlage hat uns den Titel gekostet, Niederlage danach gegen Nürnberg hin oder her...
Meisterfeier in Dortmund....hat doch was...
Quelle?
Die Hopkins map sagt etwas ganz anderes
Doch es stimmt schon mit den 56% (auch laut der Hopkins-Map, von ca. 114t sind 64t genesen), dieser Wert ist weltweit aber nur so hoch, da in China so strikt und schnell gehandelt wurde.
Die Situation in Italien ist eine ganz andere und auch bei uns ist es wieder eine individuelle Situation.
Es ist für die Gesellschaft als Ganzes und vor allem für die schwächsten Mitglieder dieser Gesellschaft ein sehr ernstes Thema. Für den einzelnen ist es kein Grund zur Panik, aber eben ein Grund zur Frage auf was man verzichten kann, wenn es der gesamtgesellschaftlichen Entwicklung zu Gute kommt.
Deswegen konnte Ansteffs Ironie auch problemlos vorbeirauschen...
Halbfinalspiel auswärts in Ffm und im Finale dann ein Amateurteam, hat ja schon mal so funktioniert
Lieber wäre mir aber ein Heimspiel im HF.
Könnte einen 10er wetten, dass die Bayern im Halbfinale ein Heimspiel gegen Saarbrücken bekommen werden/würden.
Ich würde mir das Geld sparen, Saarbrücken hat ja auf jeden Fall Heimrecht als Amateurtruppe...