Beiträge von schreier04

    Zitat

    Die Frage ist nun: Lassen die Vollpfosten den echt ablösefrei gehen, oder wechselt er diesen Sommer woanders hin? Lewandowski war doch recht klar in seiner Aussage diese Woche.


    Ich sehe jetzt schon den Eintrag im Liveticker auf Bild.de zum Saisonauftakt in der 16. Minute:


    Lewandowski schon 15 Minuten ohne Tor, ist er mit seinem Kopf etwa schon bei den Bayern? War es ein Fehler ihn nicht gehen zu lassen?


    :D :D :D

    Wichtig ist auch, dass der Holzhäuser das gegenüber dem Express erklärt hat...Man war nur so nett und hat gewartet bis die RP das Zitat einen Tag vorher bringt, bevor man das Zitat, welches ja direkt dem Express gegenüber erklärt wurde, selber bringt...


    :D :D :D


    Das ist eigentlich bei fast jeder Meldung so, besonders schön ist es wenn Pressekonferenzen so wiedergegeben werden, als hätte ein Reporter der Zeitung ein Interview geführt.

    Zitat

    Wenn nicht mal mehr ein arbeitsloser Cotrainer,der zuvor seit Ewigkeiten hier seinen Spaß hatte, Lust auf den Bayer hat.....wer in Gottes Namen soll dann noch Lust auf uns haben?


    Der arbeitslose Co-Trainer wollte eben weiter als Co-Trainer arbeiten. Hier in Lev wurde aber nur die Stelle als Chef-Scout geboten.


    Offensichtlich will Herrmann weiterhin aktiv mit einer Mannschaftarbeit, folglich ist es doch ganz normal, dass er nicht nach Lev kommt. So schade das auch sein mag...

    Besonders bitter ist das eben für Osnabrück. Gegen Sandhausen wäre die Sache wohl anders ausgegangen.


    Ich verstehe vor allem nicht, warum Osnabrück nicht der erste Nachrücker wäre, sondern Sandhausen. Osnabrück hat sich für die Relegation qualifiziert, etwas das Sandhausen nicht geschafft hat.


    Kann man ja nur sagen zum Glück hat Dresden gewonnen. Hätte Dresden verloren, dann wäre von der jetzigen Logik her Osnabrück als Relegationssieger in der 2. Liga und Sandhausen auch, Pech für den Verlierer der Relegation? Das verstehe ich nicht.


    Fände es gerechter, wenn der Relegationsverlierer der 1. Nachrücker wäre und dann erst die direkten Absteiger...

    Zitat

    Ich finde, wir sollten uns so langsam mal aus dem Stadium eines Clubs, der "nehmen muss, was übrig geblieben ist", heraus entwickeln. Wenn nicht jetzt, wo endlich mal wieder deutlich mehr Kohle als sonst zur Verfügung steht, wann dann?


    nicht das was übrig ist, wenn alle fertig sind.


    Aber die Realität ist nun mal so, dass wenn die Bayern oder der BVB (Dank CL und Götze-Millionen) einen Spieler wirklich wollen, dann muss es schon die ganz große Liebe zur Stadt Leverkusen sein, dass der Spieler dann doch zum Bayer kommt ;)

    Zitat

    Morgen wird das erste Finale sein, bei dem ich den Bayern die Daumen drücke.


    Bei diesem Finale muss ich Dir da zustimmen. Aber sind wir alle doch mal ehrlich, wenn man mir die Frage stellt: "Wer soll denn im Finale gewinnen?" - dann könnte man genauso gut die Frage stellen: "Möchtest Du lieber einen Tritt gegen das linke oder das rechte Ei?" ;)

    Barcelona, Madrid, Bayern etc. müssen ja auch mal gegen Borisow oder Njordseeland (oder so ähnlich) antreten. Die nehmen dann die 6 Pkt. ja auch gerne mit. Ich hätte nichts gegen eine "leichte" Gruppe. Sieg ist Sieg und weitergekommen ist besser als ausgeschieden zu sein.


    Oder manchmal auch nur 3 Punkte im Fall von Bayern und Borisow - Man verteilt die Punkte nicht, bevor die Spiele gespielt sind ;)

    Was viel wichtiger ist: wir sind in der Champions League und können mit etwas Losglück zwei weitere Messi-Trikots tauschen ;)



    Du meinst wohl 4 weitere Messi-Trikots...Mit Barca in einer Gruppe und als Leverkusener Profi-Trikottauscher wird ja auch schon eins in der Halbzeit getauscht ;) :D

    Mich würde es reizen, wenn demnächst alle Mannschaften gegen die Bayern mit den reserveteams auflaufen würden.
    Warum soll man sich gegen die noch kaputtmachen?
    sinnlos


    Stimmt wozu 7 Punkte Vorsprung vor Schalke, wenn man auch 4 haben kein, weil man die Spiele gegen die Bayern verschenkt ;)

    http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…s_news_fussball


    "... läuft sich meist fest, verhaspelt sich oft. Auf seinen Standardtrick, von links in die Mitte zu kreuzen, um dann abzuziehen, hat sich mittlerweile jeder halbwegs intelligente Außenverteidiger eingestellt"


    Umso erstaunlicher, dass es die Spieler bei Schürrle merken und bei Robben nicht ;) der am Samstag immer wieder bewiesen hat, dass sein rechter Fuss für ihn ungefähr so wichtig ist, wie der Blinddarm...

    Komischerweise kann ich mich an keine einzige Saison erinnern, in der wir in der Gruppenphase rausgeflogen sind.. Und früher als es noch den dämlichen Modus gab mit zwei Gruppenphasen haben wir die erste auch immer überstanden.. Aber ja es ist alles vorbei..


    Natürlich sind wir schon mal in der ersten Gruppenphase rausgeflogen. Der Bayer ist immerhin der erste Verein der es geschafft hat in einer Saison aus zwei europäischen Wettbewerben zu fliegn. Erst aus der CL und dann gleich in der nächsten Runde aus dem Uefa-Cup ;).


    Trotzdem bleibt das Gedankenspiel albern und unrealistisch negativ...

    Wir haben Probleme gegen Lissabon. Glaube vor drei Jahren war es, da haben die Bayern Lissabon in der Champions L.
    mit 7:0 weg gefegt.


    Das war 2009, aber Sporting Lissabon und nicht Benfica. Gegen Sporting ist unsere Bilanz 3 Siege, 1 Unentschieden in 4 Spielen.


    Und das war phasenweise schon richtig stark, was die Bayern da in der ersten Halbzeit gespielt haben. Andersrum geht das mit ein bisschen Glück für London bzw. Pech für München 2:2 aus.