Beiträge von schreier04

    „Wir sprechen über den Tausch Mario Götze gegen Stefan Kießling“, scherzte Holzhäuser.


    Vielleicht wollte er mit dem Scherz auch nur klar machen, dass Stefan Kiessling die gleiche Rolle in Leverkusen inne hat, wie Götze in Dortmund. Nämlich: wichtigster Spieler, Identifikationsfigur etc.


    Oder er wollte damit klar machen, den bekommt ihr im Leben nicht. ;)

    Ganz klar: Berbatov....!



    P.S: Nein, ich meine das nicht ernst ;)

    Welches Machtvakuum? der Hoeness war die ganze Zeit in München ;)...

    Ja Schieber wäre die beste Lösung. Hatte schon Hoffnung weil man lange nichts mehr mit Dortmund gehört hatte. Aber hab heute erst gelesen, dass die Verpflichtung kurz vorm Abschluss steht.

    Die Dortmunder lesen wohl bei Werkself mit und haben sich heute extra beeilt, damit die Leverkusener nicht doch noch auf dumme Gedanken kommen ;). Transfer nach Dortmund ist fix laut sport1.de

    Zitat

    Habt Ihr eigentlich einmal die Tatsache bedacht dass es bei Pyro auch ein Stück um Rebellion geht ? Rebellion liegt nun einmal in der Natur des Menschen. Da können wir erwachsenen Spiesser diskutieren bis der Arzt kommt. So wie zu allen Zeiten rebellierende Jugendliche verhöhnt, verurteilt oder beiseite gedrängt wurden, so wurde das Verbotene erst recht zum Mythos. Es gibt längst für die Zündelei eine riesige Bühne: Herrscharen an Ordnungsdiensten, Cops und Fanbetreuern versuchen das " Problem " in den Griff zu bekommen.


    Das widerspricht dann aber der "Pro-Pyro"-Bewegung. Denn wenn Pyro Rebellion ist, wieso will man dann, dass es legal ist. Dadurch geht der Faktor "Rebellion" doch komplett verloren.


    Die Rebellen von morgen schmuggeln dann Löschsand in den Block, um es dem Pyro-Establishment zu zeigen: Mit uns nicht..! :D

    Ich habe mir erzählen lassen, dass das früher wohl tatsächlich teilweies so war, dass die sich in den 60ern Freitags um 15 Uhr auf den Weg gemacht haben um pünktlich um 17 Uhr in der Disko zu sein... und selbstverständlich hat die (weit?) vor Mitternacht geschlossen. Keine Ahnung obs stimmt.

    Früher lief sowas bei uns immer unter "englisch saufen" - wenn man sich schon so gegen 17-18 getroffen hat.. :D

    Da ja sowieso ein Kaderumbruch gefordert wird oder ansteht, könnte der Bayer ja einfach nur noch Taubstumme bzw. Pantomimen anstellen ;) und die Zuschauer werden per Skype zugeschaltet...


    Naja, aber danke für die Feiertagsunterhaltung durch die Website. Ein Selbstgesprächsforum für den User "idefix", der sich sogar über den Lärm beschwert, den ein wendendes Auto in seiner Straße macht :D :D


    Leverkusen, Olé :LEV3

    Merke: Arbeiten und gleichzeitig Denken sind unbedingt zu vermeiden ;)...


    Und St. Pauli und Oberhausen waren Zweitligisten - also stimmt die Rechnung mit 15 und 10 doch wieder.


    In diesem Sinne: "Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil" ;)

    Auch wenn es so scheint... So viel Pech ist das gar nicht. Denn man muss ja noch die Amateur-Teams aus der Rechnung rausnehmen, weil die automatisch ein Heimspiel haben.


    Also: Essen, Kiel, Hoffenheim, Mainz II, Erfurt II, Babelsberg, Pirmasens. Sind sieben Spiele, bleiben noch 8, davon waren 5 zuhause.


    Natürlich kann man diskutieren, ob es ein größerer Vorteil ist gegen ein Amateurteam zu spielen oder lieber zuhause, dafür gegen einen Bundesligisten bzw. 2. Bundesligisten.


    Pech ist natürlich, dass ausgerechnet im Exil-Jahr in D'dorf drei Heimspiele zugelost wurden ;)

    Jetzt gebe ich doch auch noch als Neuling meinen Senf dazu. Also Werkself.de-Neuling - Bayerfan schon seit Kindertagen und seit F- und E-Jugendzeiten.


    Bei dem Stuttgartspiel war ich auch und kann mich komischerweise sehr lebhaft ausgerechnet an die Werbebande hinter dem Bayer-Tor erinnern, die von der Jubeltraube der Spieler, gemischt mit Fans, total eingedellt war. :D


    Und eigentlich bin ich mir auch eher sicher, dass angepfiffen wurde, wenn auch vllt. nicht die vollen 90 Minuten. Aber dank "Zeigeruhr" konnte man das damals ja sowieso nie so genau wissen.


    Zum Thema Verhandlung: da hat sich die Hertha einen riesigen PR-Gefallen getan, selbst wenn die mit ihrer Argumentation durchkommen, was ich aber nicht glaube.


    Ich war selbst mal bei einem "Platzsturm" dabei, 95/96 nach dem Lauternspiel - Schade, dass man heutzutage immer gleich an Randale denkt und nicht an solche Jubelbilder, wie damals...