Könnte einen 10er wetten, dass die Bayern im Halbfinale ein Heimspiel gegen Saarbrücken bekommen werden/würden.
Ich würde mir das Geld sparen, Saarbrücken hat ja auf jeden Fall Heimrecht als Amateurtruppe...
Könnte einen 10er wetten, dass die Bayern im Halbfinale ein Heimspiel gegen Saarbrücken bekommen werden/würden.
Ich würde mir das Geld sparen, Saarbrücken hat ja auf jeden Fall Heimrecht als Amateurtruppe...
Daniel Sturridge bis Saisonende unter Vertrag nehmen - in 16 Spielen 7 Tore, 4 Vorlagen
Alario wird noch Verschnaufpausen brauchen
Ist außerdem weltweit vier Monate gesperrt, wäre also bedingt sinnvoll bis Saisonende in 3,5 Monaten
Das war ja eindeutig absichtlich.
Dass es ganz klar kein strafbares Handspiel war, sieht man doch alleine daran, wie wenig Bock der Ittrich hatte das Tor zurückzunehmen. Der ist aber leider an die Regel gebunden, die eingeführt wurde um direkte Torerfolge mit der Hand zu verhindern, aber so bescheiden formuliert ist, dass es jetzt auch zu solchen Entscheidungen kommen muss.
Den Ball gewinnt Amiri so oder so, ob mit Bauch oder mit dem Armen.
Ich will, dass er dann nach 3 erfolgreichen Jahren mit dem Triple Threepeat hier mit den Worten „Ich kam, ich sah, ich siegte!" abtritt.
Oder aber die wahrscheinlichere Variante wie in LA. Viel Laberei, einige extravagante Tore, aber keine Titel...
Ist ein Typ, aber das ist/war Lord Bendtner auch
Bei Leipzig Handspiel gemäß Videobeweis.
Oh man...
In Neapel gilt die Regel nicht aber Hauptsache VAR macht alles gerechter
Was jetzt mal so langsam nicht geht, sehr verehrter Julian Baumgartlinger, ist dies: seit dreieinhalb Jahren bei uns auf im zentralen Mittelfeld zu spielen und nie nie nie oder allenfalls symbolisch mal in die Nähe eines Torerfolgs zu kommen. Das ist beklagenswert, bei aller Sympathie; beklagenswert.
1. Defensives zentrales Mittelfeld
2. Nie ist ja schon mal falsch
Ein M. Ballack hatte da schon früh deutlich mehr zu bieten...
Der ist mit 21 für 75.000€ (umgerechnet) von Chemnitz nach Lautern gewechselt, der Havertz (wird nächsten Sommer 21) macht bald sein 100. BL Spiel für uns..Die Lusche
Aber früher war definitiv mehr Lametta!
Endlich haben wir einen Reifenpartner
stimmt, Luftpumpen hatten wir in der Vergangenheit ja schon genug...
Naja, Weltklasse absolut, aber als CL Teilnehmer in einem Achtelfinale so abschlachten zu lassen (10-2 in Summe) ist schon wie PS4 auf Amateur.
Ich meine irgendwann ist schon mal ein deutsche Mannschaft mit 2-10 Toren im Achtelfinale ausgeschieden...mir will aber einfach nicht einfallen, welche Mannschaft das war...
Der gute Mann wird völlig überschätzt. Er isst ein durchschnittlicher Kicker, der gegen Mainz oder Stuttgart trifft, aber niemals gegen Topteams. Leider ist der ebenso kleine
und ebenso langsame Alario keine Alternative. Danke, Boldt!
Zum Glück ist Wolfsburg ja auch nur Mittelmaß, sonst wäre die Theorie ja doch nur Müll
Der Derby-Trainer führt gerade 3:1...
Skibbe, Dutt, Hyypiä, Schmidt, Herrlich. - Einzig bei Labbadia war es halt "im Rahmen", da hatte er ja im Grunde auch echt keine Wahl mehr.
Auch der Labbadia wurde „zu spät“ entlassen, genau ein Spiel zu spät...
So ein grandioser Scherz reicht sogar bis in den Merz.
(Der nächste darf gerne ein Wortwitz mit AKK machen)
Das könnte Dir so in den KRAM Passen, dass Dir hier einer an den KARREN fährt, Du BAUER!
dertorgarant Der Bauer ist natürlich der Kunst geschuldet
Egal ob rot oder nicht für den Wolfsburger.
Warum bekommen die keinen 11er wenn ein Schalker gelb im eigenen 16er bekommt?
Das Spiel war bereits unterbrochen...
ZitatAngeblich wollten die Spieler aber den Verband überreden, das er bleiben soll. Naja, so ganz verstehe ich es jetzt nicht. Immerhin spart sich Real jetzt so die Ablöse, die sie hätten zahlen müssen.
Nur wenn man ihn fristlos gekündigt hat. Wenn er nur freigestellt ist, dann steht er trotzdem noch beim Verband unter Vertrag...
ZitatJop, Vidal ist GENAU so ein Fußballtyp, von dem wir gar nicht genug welche bekommen können.
Alt und die halbe Saison verletzt?
ZitatNa dann: Willkommen zurück
![]()
Streng genommen wechselt er aber von Erfurt nach LEV...
Zitat
Ter Stegen spielt bei Barca konstant auf höchstem Niveau.
Außer, wenn er patzt so wie jeder Torwart auf hohem Niveau.
ZitatGareth Bale.
Auch das Tor kann diese Frisur nicht wieder gut machen...
Zitat
Ramon Hubner ist sogar Weltpokalsieger geworden...Falls den überhaupt noch jemand kennt