Was ich mich die ganze Zeit frage. Hat der VAR sich auch die Grätsche von Sahin gegen L. Bender angeguckt? Das ist in dem Tempo meiner Meinung nach auch ne Rote.
Beiträge von schreier04
-
-
Zitat
Durch ein Abseitstor zu gewinnen oder zu verlieren ist einfach beschissen. Genau so wie ein reguläres Tor welches aberkannt wird. Wenn sowas ein Spiel entscheidet ist am Ende niemand wirklich glücklich, auch nicht die Sieger.
Och gegen 2-3 Abseitstore in Haching, Nürnberg oder Glasgow hätte ich jetzt nicht einzuwenden gehabt
-
-
Zitat
Nein, sind sie nicht.
Der Umsatz, da liegrn wir an 4
Die Anzahl der National und U19 Spieler siehe oben.
Kannst selber zählen.
Der MW ist selbst bei Forbes zu lesen, bei TM ein gutet Gradmesser usw.
Es gibt so viele Daten wo wirklar auf 3 oder 4 liegen.Wenn du was als Falsch darstellst solltest du das mal belegen. Wir sind nicht hinter oder mit Gladbach, Berlin, Schalke usw. sondern vor diesen.
Wenn Völler meint uns täglich runter zu schrauben wird Ballack das wohl auch subjektiv oder falsch sehen wie ich.
Es ist unseriös unshier ständig Abzuwerten und.klein zu machen. Das wird der Arbeit im Club null gerecht. Nur Völler meint das so. Jeder andere sieht dies völlig anders.
Naja, mir ging es nur um die Spielstatistik, die von Dir ja auch kommentarlos nachträglich korrigiert wurde
Der ganze Rest ist mir unwichtig. Wir stehen nicht da wo wir hingehören. Punkt! Da ist mir egal, ob der Etat oder Marktwert das auch so zeigen...
-
Zitat
Spielstatistik (aus unserer Sicht):
Torschüsse: 17 zu 11
Zweikämpfe: 52,3 zu 47,7%
Pässe angekommen: 333 zu 253
Flanken: 14 zu 5
Ballbesitz in %: 85,6 zu 80,3%
Zweikämpfe: 53,0 zu 47,0%
gesamte Laufleistung: 116,4 km zu 113,7 kmChancentod
Meine Daten oben sind nicht subjektiv.
Eben, die sind nicht subjektiv - aber dafür auch falsch -
Zitat
Zu der Gladbach-Bilanz: die letzten drei Spiele haben wir dort verloren, ja. Vorher jedoch das letzte Spiel Anfang 1989 verloren. Sprich zwischen Februar 89 und Mai 2015 (sprich über 26 Jahre!) kein Spiel dort verloren. Das als "in einer Phase um das 8:2" zu beschreiben, trifft es ohne zu übertreiben nicht im Ansatz.
Zu der Phase 1989-2015 muss man aber auch sagen, dass wir von den 26 Jahren gefühlt 25mal unentschieden gespielt, also auch nicht gewonnen haben...
Aber alles egal: am Wochenende startet die neue Siegesserie und gut ist...
-
-
Zitat
der ball kam abgefälscht vom Gegner der den Torschuss geblockt hat, ganz klar kein Abseits!
Es müssen immer zwei Spieler vom Gegner näher zum Tor sein oder aber der Ball. meistens Torwart plus 1 Verteidiger. Diesmal war der Fährmann aber so weit draußen und nur noch ein Verteidiger hinten.
Leider komplett klares und eindeutiges Abseits.
-
Zitat
Und die Fifa macht sich mit ihrem Financial Fairplay auch lächerlich... Ein System, das so etwas zulässt, kann man nur schwerlich ernst nehmen.
Auch wenn die FIFA sich mit Lächerlichkeiten auskennt ist das FFP von der UEFA ausgedacht worden...
-
Zitat
Da warte ich mein ganzes Fan-Dasein, dass wir mal mit Arsenal in eine Gruppe gelost werden und die Kölner bekommen sie dann direkt beim 1. mal...
Das ist dann wohl der Fluch der späten Geburt (bzw. Fangeburt):
-
Zitat
Wie der 'Express' berichtet, ist #HSV-Stürmer Bobby #Wood Topkandidat auf die Nachfolge von Anthony #Modeste
Und hier passiert immernoch nix ..
SPORT1 meldet als Nachfolgerkandidaten Nr. 1: Uth von Hoffenheim...
-
Jo is denn scho wieder Sommerloch?
Ist heute Abend übrigens nach der Relegation Thema bei Plasbergs "Hart aber fair" im 1.
Womit klar sein sollte, ja es ist Sommerloch...
-
Keine Ahnung wie zuverlässig die Quelle ist: https://www.fussballinfo.net/2…on-mvogo-als-alternative/
-
Zitat
Böses Omen. Hat auch das 1:4 damals gepfiffenSo weit zurück hat der Express nicht recherchiert
-
Im Artikel geht aus ja nicht darum, dass die Bild schlechte Noten und 6en verteilt, sondern dass die BILD scheinheilig behauptet Rücksicht zu nehmen (wg. Enke) und jetzt doch wieder schamlos draufhauen...
-
Artikel zu Ende gelesen? Da steht unser Rudi als einer von nur zwei Möglichkeiten als Alternative für die Bayern...
-
Zitat
Sensationell, die Aufregung und das Gezeter der Ingolstädter nach dem so was von klaren Elfer gegen sie. Normalerweise hätte es noch ne Rote Karte geben müssen.
Zwingend Rot ist seit dieser Saison nicht mehr aktuell, wenn das Foul/Notbremse beim Kampf um den Ball im 16er geschieht...11er und Gelb und fertig!
-
Zitat
Von Steinen darf hier allerdings nicht die Rede sein, es waren ein Farbbeutel. Das ist schon ein Unterschied, wenngleich selbstverständlich auch das hirnlos bleibt.
Erst informieren, dann relativieren... Vom Farbeutel kommt bestimmt kein Sprung in der Scheibe
-
Zitat
Aber wir haben fürs erste jede Legitimation verspielt (verschossen), uns über verweigerte Elfmeter aufzuregen.
Das Problem diese Saison ist ja, dass uns nur die Elfmeter gepfiffen werden, die wir verschießen. Die Elfer, die wir souverän versenken würden, werden nicht gegeben...
-
Man sollte auch nicht vergessen, wie lang die Frist für eine Rückmeldung war.
Wahrscheinlich email um 15h, bis 15:30h nichts gehört, also um 16h Freigabe für die Story....