Beiträge von schreier04
-
-
Zitat
In Schmidts System gibt es doch gar keinen Zehner. Calhanoglu hat auf dem linken Flügel gespielt.
Aber, aber dabei hat er doch die Nr. 10 getragen....
-
Zitat
Dieses Hull Ding erinnert mich sehr an die Verhandlungen bei Aranguiz und Leicester.
Hoffe da ist nichts dran und falls doch, ist er es nicht wert ihm nachzutrauern
Ob es sich wohl lohnt auf Hull City als Meister 2018 zu wetten, wenn er zu uns wechselt?
-
Auf Twitter heißt es, dass es sich um Rudy und Süle von Hoffenheim handeln soll...
-
Zitat
So so Jörg Butt gibt beim großen Boulevard Blatt mit den vier Buschstaben Tipps für den perfekten Elfemeter. Von seinen 26 erfolgreich erzielten Elfmetern hat Butt den vielleicht wichtigsten Elfmeter seiner Karriere nie verwandelt. Wer sich noch erinnert.
Das Problem war ja, dass er wenige Tage zuvor dem Frank Rost gute Tipps zum Thema 11m bei der Nationalmannschaft gegeben hat. So zumindest die Legende um den verschossenen 11er gegen Werder...
-
Zitat
Doch!
Oooooohhh...!
-
Arne Friedrich: nur 2 BL-Spiele...
-
Es zeigt sich wieder: Der Ehrliche ist der Dumme
Hätte sich lieber eine leichte Zerrung oder ein gereiztes Kniegelenk zulegen sollen...Der Doc vom Schweinsteiger hätte bestimmt was gefunden
-
-
Kurze Frage an die Jako Besitzer, die auch schon Adidas Trikots hatten.
Konntet ihr bei der gleichen Größe bleiben? Oder fällt Jako anders aus?
-
Zitat
Ich habe gesehen, das Meier sich gar nicht erst versucht hat frei zu laufen, dadurch könnte Abraham keine Abschoss machen, weil er keine Anspielstation hatte. Erst als Hradecky ihn durchführte, lief er sich frei. Willst du Meier durch sein passives Verhalten, ebenfalls Gelb geben?
Wusste gar nicht, dass man beim Abstoss so lange Zeit zu warten hat bis ein Mitspieler frei ist
War auf jeden Fall hochgradig unsportlich oder je nach Sichtweise total clever von der Eintracht. Schwach bleibt aber die Reaktion des Schiris nicht einfach noch eine oder sogar zwei Minuten dranzuhängen...
Was bleibt: Relegation braucht kein Mensch!
-
Das hat selbst den Redakteur so sehr verwirrt, dass er den Calli in der Bildunterschrift noch "Reiner Cullmand" nennt.
-
Der Focus-Artikel ist drei Jahre alt...
-
Zitat
Das war heute sein 1. Bundesligaspiel, das er nicht gewonnen hat.
Versager -
Aber zumindest war der Junuzovic so "nett" und hat es per Zeitspiel geschafft gelb zu bekommen. Wobei sowas beim Zwayer auch mutig ist, das Spiel stand ja quasi kurz vor dem Abbruch...
-
Otze wurde damals auch nachträglich gesperrt
-
Zitat
Und wen sollten wir stattdessen holen?
Schnell handeln....noch ist Mourinho frei -
Naja von der Hertha kann man schon mal ein Tor nach Ecke kassieren. Das ist bei denen eine richtige Waffe...
-
Zitat
Komisch, bei meinem Kumpel habe ich definitiv Sky über Apple TV geguckt.
Mit einem Laptop von Apple geht es auch via AirPlay mit einem AppleTV. Mit iPhone oder iPad aber nicht, außer eventuell mit einem Jailbreak...
-
Weiß jemand, ob es die Softshell-Jacke aus dem Katalog schon zu kaufen war und ausverkauft ist oder ob die erst später lieferbar/bestellbar ist?.
Im Online-Shop auf bayer04.de ist die nämlich nicht zu finden...