Mein Fehler bezieht sich auf den Fall, dass CL und EL Sieger aus einer Liga kommen und dort beide die CL Quali (also bei uns 5. oder schlechter) nicht geschafft haben.
Beiträge von schreier04
-
-
Dann nochmal genauer lesen:
In den Top-3 Ligen kommt nur der CL-Sieger zusätzlich in die Champions League im neuen Jahr. Der EL-Sieger nimmt dem Tabellenvierten der heimischen Liga den Quali-Platz weg. Und auch nur, wenn man sich nicht eh schon für die CL qualifiziert hat.
Also 5 Teams aus Deutschland, Spanien oder England sind nur möglich, wenn hier bzw. dort ein Team die CL gewinnt und sich in der heimischen Liga nicht schon für die CL qualifiziert hat.
-
Zitat
FreeeTV....ich sehe es schon kommen wie Bela Rethy wieder ins Schwärmen kommt über Robben und Co. Ich bleibe dabei, für mich....um ins Finale zu kommen, das unglücklichste Los, aber nun gut, ändern können wir es eh nicht mehr.
Der Spielkommentar wird glücklicherweise nicht in der BayArena übertragen
-
Zitat
Kurz nachgefragt, ist das Ironie oder gar Satire?
weder noch, sondern ein Zitat der Toten Hosen....
-
Danke für die schnellen Antworten
Dachte nur weil bis vor kurzen hieß die Bushalte auch noch "Sportpark Manfort"Das ist in LEV nicht so wichtig Der Bahnhof Schlebusch ist ja auch in Manfort...
-
Ich habe ja nur gesagt, dass wir die ersten waren, die das geschafft haben und nicht die einzigen
-
Wir sind übrigens auch der erste Verein in der Geschichte der Uefa, welcher aus zwei europäischen Wettbewerben in einer Saison geflogen ist.
Zuerst als Dritter aus der CL und dann gleich in der nächsten (dritten) Runde aus dem Uefa Cup gegen Udinese...
-
-
So gesehen hast du nicht Unrecht. Das Spanien 08-12 war aber einfach das Kryptonit für die deutsche Nationalelf. Doch das hat sich jetzt aufgelöst und Spanien ist in der past-prime angekommen - ein großer Konkurrent weniger für Deutschland, dem Spaniens Spielweise nicht lag. Die Chancen und der Turnierbaum liegen derzeit sehr günstig für Deutschland...Würde mich wirklich nicht wundern, wenn Deutschland jetzt den Weltmeister macht.
Das klappt aber nur, wenn Italien auch noch nach der Vorrunde die Segel streichen muss
-
Die Welle der Lemminge rollt, die Eintracht zieht. Auch wenn man sich dafür nichts kaufen kann...
http://www.weltfussball.de/zuschauer/bundesliga-2013-2014/2/Oder aber:
Man profitiert davon den "anderen" Teams den Schnitt mit einem kleinen Stadion zu versauen... - nur Freiburg ist kleiner.
Und von den ausstehenden Auswärtsspielen hat eigentlich nur noch Schalke das Potential den Schnitt anzuheben (evtl. noch der Auftritt bei der Hertha) - Ansonsten Freiburg, Hoffenheim und bei uns
Aber was soll's ich freu mich auch immer, wenn der Bayer zu Saisonbeginn Tabellenführer ist, auch wenn man ja weiß, dass der Einbruch sowieso vor der Tür steht
-
-
Zitat
1993 zwei Minuten nach dem Abpfiff ins Bett mussten, weil der Vater meinte der Fernseher wird jetzt ausgemacht weil denen gönnt er es nicht und das müsse man sich nun wirklich nicht weiter anschauen.
Hast nix verpasst. Ich stand in Opladen beim "Public viewing" (obwohl es da noch nicht so hieß) und bin mir fast sicher, dass die Siegerehrung nicht live gezeigt wurde, sondern erst in der Tagesschau als Konserve
Mitgelitten habe ich in diesem Sinne 1988: Vater war im Stadion und ich nur vorm TV (war ja schule am nächsten Tag - übrigens auch der Grund warum 1993 nur Opladen und nicht Berlin, da gab es ja noch Samstags alle zwei Wochen Unterricht an der Schule)
-
Ich will über gestern gar nicht viel reden ;).
Aber da gerade noch mal das Wort Facebook gefallen ist. Hier gibt es ein schönes "Erklärvideo" wie die ganzen "Like-Zombies" zustandekommen, auch wenn man die offizielle Werbung von FB nutzt und nicht irgendwelche Clickfarmen.
Bei der verbotenen Tube (den Trick mit dem Punkt spare ich mir mal, nachdem das hier letztens bei jemand anderem so gut geklappt hat watch?v=oVfHeWTKjag
-
Zitat
Denke ich auch.
Als wenn wir nicht bereits im Vorhinein wußten, dass Spahic oftmals "das Messer zwischen den Zähnen" hat!
Ist auch gut so!
Das Foul war m.E. durchaus gelbwürdig, im Nachinein gabs ne kleine "Wischerei" zwischen ihm und Mkhitaryian (ich mache mir mal die Mühe.) ..... , der übrigens ebenfalls eine gelbe Karte verdient hätte
mit anschließender "Rudelbildung"
Da würde es bei jedem Schiri eine rote Karte geben!Ich tippe auf 3 Spiele Sperre
Ging etwas unter, aber der Mkhitaryan hat die gelbe Karte bekommen. - lustigerweise fehlt diese beim Kicker in der Zeitleiste, aber steht beim Punkt gelbe Karten. Auf Bundesliga.de steht es im Liveticker in der 80. minute.
-
Na ja.....letztendlich nur eine Randnotiz von mir.Hin und wieder darf man sich aber schon
wundern , für was eine Grütze sich die Profi-Fußballer vor die Kamera stellen.
Ich hätte den Fotografen gefragt , ob der noch ganz sauber in der Birne ist.....In einem anderen Artikel stand, dass das Aufnahmen für seine neue Homepage sind - Also nicht unbedingt der Fotograf schuld
Aber ansonsten sagt der Post direkt vor mir schon alles zu dem Thema
-
Wir waren also gegen Schalke die bessere Mannschaft...ich finde die einfach Objektivität etwas wunderbares
Bis zum 1:0 für Schalke waren wir definitiv gleichwertig bis besser. Wenn Sam's Schuss vom Innenpfosten ins Tor geht anstatt raus, dann wären wir heute Tabellenführer aber hätte hätte Fahrradkette. Auf das komplette Spiel bezogen haben wir auf Schalke verdient verloren.
-
Unter der Woche übrigens zum Spieler des Spiels gegen Bukarest von der UEFA gekürt worden. So schlecht kann er also nicht sein
-
@Schreier
Anfang August war die Umstellung.
@Schreier
Anfang August war die Umstellung.
Schwein gehabt
-
Also das kann schon mal nicht stimmen, da es die Möglichkeit HD 1-5 gar nicht gibt. Entweder HD 1-2, 1-3 oder 1-11
Auch dort im Forum bekommen 99 % kein Sky Go. Auch bei Zweitkarte.
Wann war denn der Stichtag für "Kein SkyGo mehr"? Bzw. bezieht sich das alles nur auf rabattierte Komplettpakete?
Mein Vater hat am 1. Juli verlängert: SkyWelt und BuLi für 34,90€ - 10€ Rabatt. Dazu das Filmpaket geschenkt und für 10€ die HD-Option mit SkyGo.
In der Summe: 34,90€ für SkyWelt, BuLi, Film und HD (Da funktionieren zumindest auf SkyGo alle BuLi-Sender in HD und wie gehabt Sport HD1 und HD2).
-
Er selbst meinte doch vor kurzem, dass die Luft für dich international zu dünn ist. Für Kruse natürlich nicht.
Da zeigt Löw wieder, dass er seine eigenen Worte wieder den Tatsachen anpassen muss. Erzählte er bei Frings noch etwas davon, dass alte Leistungen nicht zählen, waren gerade die alten Leistungen bei Podolski und anderen Wackelkandidaten der Grund warum sie weiterhin dabei waren.
Dann hat er Kiess die internationale Klasse abgesprochen, da er sich sicher war mit Klose und Gomes zwei Spieler zu haben die in der CL und bei WM/EM (Klose) ihre Klasse bewiesen haben und so sein Argument "schlüssig" war. Jetzt fällt die Wahl zwischen Volland, Kruse und Kießling und schon fallen Sätze wie "international wird die Luft schon dünner" nicht mehr, sondern es wird in Sätze verpackt "er hat in der Bundesliga seine Klasse bewiesen".