Beiträge von MYTHOS

Der Punkt ist doch, dass alle Hebel in Bewegung gesetzt werden würden, wenn das Spiel heute nicht gegen Elversberg sondern gegen die Bayern wäre bspw. Und da kann man das dann schon anmerken, dass das in Anbetracht der Menge ziemlich schade ist. Einzelfälle in Form von Krankheit etc. natürlich außen vor. Aber insgesamt auch eine Neverendingstory, das Thema.

Vor der Xabi-Ära hätten wir heute vor 20.000 gespielt. Ich glaube, egal ob es nachher 27.000, 28.000 oder wie viele Zuschauer auch immer sein werden, ein großer Fortschritt ist nicht von der Hand zu weisen und das sollte uns alle freuen ;)

Jetzt mal ganz im Ernst: Wäre ein Andenken an unseren ersten Meistertrainer in unmittelbarer Stadionnähe nicht angebracht? Oder kommt das erst wenn er uns verlässt? Ich meine, wenn nicht er, wer sollte so etwas sonst aus der Vergangenheit oder in der Zukunft bekommen? Ich spreche ja nicht von einer riesigen Statue (wobei ich auch dafür wäre), sondern etwas worauf man immer darauf schauen und erinnert werden kann.

Niemand ist größer als der Verein. Daher bitte keine Statue.

Würde eher eine/mehrere der zahlreichen Grafiken/Wandmalereien in der Umgriffebene streichen um eine entsprechende Würdigung der letzten Saison einzubauen.

Naja mit zwei Tickets läuft man halt auch der Gefahr das viele einzelne Bayer Fans ihre Fußball Interessierten Freunde mitnehmen die mit den Bayer nichts am Hut haben .. Aber ist ja Anfield !

Ich bin nach wie vor für ein ganz einfaches Punktesystem .. aber das wird beim Bayer nicht passieren .. dafür scheinen die zu unfähig !

Mich würde interessieren, ob du das Punktesystem schonmal dem Kurvenrat, dem Verein o.ä. vorgeschlagen hast - oder möchtest du einfach nur deine Unzufriedenheit kundtun?!

Auf billige Tickets und (relativ) gute Sicht.

Danke, gute Info mit dem Flockentferner. Glaube es liegt auch viel an dem angeblichen Leak Trikot, danach waren die Erwartungen halt sehr hoch und wurden dann enttäuscht. Also war bei mir so.

Gibt es Tipps, welcher Flockentferner gut funktioniert ?

Da hast du denke ich einen guten Punkt!

These: Ohne den Leak wären die Kommentare hier sehr viel wohlwollender ausgefallen.

Geht gar nicht. Was hätte man aus 120 Jahren machen können. Die geleakte Version mit dem im Hintergrund aufgedruckten Brief von 1904 und dem Kreuz auf der Brust, dem alten Wappen drauf: Liebend gerne!

Aber DAS?????

Fett Barmenia, warum?

Lieblos und gedankenlos - und dafür 90 Euro verlangen.

Dreist.

Ohne es genau zu wissen, nutzt hier der Sponsor wohl die Bühne um sein eigenes 120jähriges Jubiläum (daher auch deren altes Logo) gleich mitzuzelebrieren.

Treffpunkt und Fanmarsch Infos sind nun auch online. Geht doch.

Diesen Treffpunkt würde ich ignorieren.

Der Heimverein MUSS ja einen benennen. Seitens der Leverkusener Fanszene gibt es doch keinerlei Informationen, dass dieser auch angenommen wird.

Daher würde ich nicht davon ausgehen dort auf signifikant viele Bayer-Fans zu treffen!

Ich find's super, dass die Dinger so polarisieren. Sieht man direkt an den ersten zwei Reaktionen hier. :LEV6

In ein paar Jahren sind das kuriose Sammlerstücke.

In erster Linie wird es immer schwerer, die Kurve bzw. das Stadion in den Vereinsfarben "Schwarz und Rot" zu halten.

Mit jedem blauen, grünen oder "Farbenstadt"-Trikot werden ja immer mehr Leute diese auch anziehen...

Faninfos zur Anreise sind, da. Oder eben auch nicht. Für Anreise mit dem Auto nach wie vor keine Infos:

Leider liegen uns bis heute keine gesicherten Informationen aus Rotterdam bezüglich der Anreise vor. Daher werden wir diese hier veröffentlichen, sobald uns diese vorliegen. Wir bitten euch daher, von Nachfragen diesbezüglich abzusehen.

Rotterdam hat einfach kein Interesse an einer Individualanreise. Die haben lieber alle Mann zusammen im Bus und können die Abreise dann einfacher handeln. Das sollte doch mittlerweile klar rübergekommen sein.

Wenn man hier mitliest, kommt man auf den Gedanken, das es in Rotterdam Standart ist Randale zu machen. Dann führe ich den Gedanken mal weiter. Warum bekommen die Niederländer dann keine Sanktionen von Seiten der UEFA zu spüren? Des Weiteren bekommen die Niederländer, aufgrund des wegbleiben von anderen Fans, fast automatisch noch einen Vorteil in ihrem Stadion geschenkt. Habe ich da irgendetwas missverstanden?

Deren Fans durften zuletzt auch nicht nach Rom fahren, was ja auch eine Form von Sanktion war.

Jetzt wo es kein Hin-und Rückspiel mehr gibt, wird es natürlich schwierig da einen Ausgleich zu schaffen.

Gehe aber davon aus, das wir dort hinfahren können. Unter welchen Bedingungen bleibt abzuwarten.

war ich. Der Einlass war nervig, aber sonst eigentlich komplett entspannt. Mich nerven nur so Formulierung wie "immer"

Zurecht, man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Die Polizei in Brest/ Guingamp KÖNNTE auch entspannt sein, man wird sehen.

Das es eine ziemliche Häufung von Vorfällen gegenüber deutschen Anhängern in Frankreich und auch Spanien gibt ist aber nicht von der Hand zu weisen.

Leipzig war ausverkauft, wie kommst du darauf?

Achte mal im TV auf die freien Sitze. Gerade der Bereich neben dem GB ist schon auffällig oft arg leer.

RB hat ein Problem mit der No-Show-Rate bei vermeintlich unattraktiven Spielen. (Quasi wie wir bis vor 1,5 Jahren :LEV8 )

Jo und ich erinnere mich an Karneval 2009?? Egal wann es war aber es war geil mit 3000 Leuten dort:)

Da warst du vermutlich noch nichtmal im Stadio gewesen.

Doch, dieser Abend war mein erster von diversen Stadionbesuchen in Sinsheim. Was diese Spitze gegen mich soll, kann ich mir aber nicht erklären. Habe ich dich oder sonstwen irgendwie angegangen?! Zumindest wüsste ich es nicht, also lass uns doch einfach beim Thema bleiben ;)

Die Plätze im Oberrang waren die letzten Jahre nie in Leverkusener Nutzung, daher wird dir das niemand sagen können.

Ohne es zu wissen würde ich aber mal vermuten, das heute viele Leute dabei sind, die gerne auch den Platz auf Ihrer Karte einnehmen würden.

Wenn diese Menschen Interesse am Support oder unserer Fanszene HÄTTEN, wären Sie doch schon vorher Auswärts gefahren?!

Ponte, du bist in meinen Kopf eingedrungen! Genau meine Gedanken!

Eben noch mit einem Kumpel philosophiert, wie viel Prozent aller Anreisenden Gäste heute das erste Mal in Gladbach sind...

Kann mich an ein Sinsheim mit 3000 Leverkusener Fans erinnern, und das es kein Samstag Nachmittag gewesen ist.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das war das allererste Spiel in Hoffenheim und es gab einen Karnevals-Sonderzug. Glaube ansonsten gab es da keinen Auftritt mit erwähnenswerter Anzahl.

bewapo: Jeder kann ja eine größere Masse einem kleineren Haufen vorziehen. Steht dir ja frei und ich glaube du wirst da aktuell sehr gut bedient werden ;)

Gehe da halt eher mit kaka-8 konform und würde jederzeit 500 Leute, die Gas geben 5.000 "Neu"Fans vorziehen.