Beiträge von MYTHOS

Am Rande des ASG wurde bekannt, das Boogie Cousins zu den Pelicans getradet wird. Mit ihm kommt Omri Casspi nach New Orleans.

Die Kings erhalten Buddy Hield, Tyreke Evans, Langston Galloway, den 17er Pick der Pels und einen 17er 2nd Rounder.

Der Frontcourt aus Davis und Cousins ist auf den ersten Blick viel zu krass und wäre sicherlich auch eine Herausforderung für die Warriors in der ersten Playoffrunde, falls er harmoniert.
    Sacramento hat hier seinen absoluten Franchiseplayer für Gemüse (bis auf Hield) hergegeben. Evans war ja schonmal dort und wurde per S&T verschifft, der wird sicher im Dreieck hüpfen vor Freude zurück zu sein.
    Der 17er Pick der Pelicans wird (wenn Boogie und Davis funktionieren und die Pelicans viele Siege einfahren) jetzt immer weiter aus der Lotterie fallen und ein 2nd Rounder ist im Prinzip ja auch nur Glücksspiel.

Olrando schickt Serge Ibaka nach Toronto für Terrence Ross und einen Erstrundenpick. Bin sehr gespannt, ob Ibaka die Raptors jetzt zu einem Titelaspiranten macht. Eigentlich haben die mit Valanciunas, Nogueira und auch Pöltl bereits drei gute Big Men.

Somit hat es Orlando geschafft innerhalb eines Jahres Ersan Ilyasova, Brandon Jennings, Domantas Sabonis, Victor Oladipo und Serge Ibaka in Terrence Ross und einen Late-First-Rounder zu verwandeln :LEV9

Ernstgemeinte Fragen an die "Insider": Gibt es denn aktuell irgendwelche Kommunikation zwischen Vereinsführung und der NK oder ähnlichen?!
    Wird der Verein in irgendeiner Form an dem Treffen im FP am Donnerstag teilnehmen?!

Gerade gegen Atletico wäre es schon wichtig, eine stimmgewaltige geschlossene Kurve zu bilden!

Völlige Utopie... wie will man gegen Mikrofon+Boxen und einem SD-Publikum konkurrieren das darauf konditioniert ist auf den Capo zu hören, der wiederrum seine Standart-Ultra-Playlist abspielt?

Hat es denn schon jemand ernsthaft versucht?! Warum sollte es nicht möglich sein?! Zumindest bei den Spielen gegen die Hertha und gegen Frankfurt hätte es die Chance ohne "Widerstand" der UL gegegben.
    Schließe mich hier aber MBL001 an und halte die Leverkusener Fanszene in weiten Teilen für absolut passiv. Leider wird selbst die Schuld dafür sicherlich noch den Ultras gegeben werden.

wenn man solche Einsätze nicht will, dann müssen sich Fanverbände wie NK12 eben aktiv an der Aufklärung beteiligen und nicht Straftäter decken.

Wie genau stellst du dir das denn vor?!

Soll die NK die Arbeit der Polizei übernehmen und Videos auswerten?! Wieso wird davon ausgegangen, dass die NK z.B. genau beziffern KÖNNTE, wer den Böller geworfen hat der zur Verletzung geführt hat?!

Das ist genau so ein Schwachsinn wie die angebliche "mangelnde Zivilcourage" der Dortmunder Südtribüne.

Ich dachte beim gucken zuerst Roddy Beaubois wäre zurückgekommen :D

Ist wirklich ein schöner Run gerade, bei Curry habe ich auch immer noch die Hoffnung, dass er noch einen ähnlichen Breakout wie sein Bruder schafft. Die Anlagen sind sichtbar und die Stats erhöhen sich auch kontinuierlich.

Schade, dass der Saisonstart so in den Sand gesetzt wurde, aber vielleicht geht sogar noch was Richtung Play-Offs.

Und genau deswegen verstehe ich Dallas nicht. Spätestens nach dem Saisonstart hätte man voll auf Tanken gehen sollen. Gerüchteweise wollten die Warriors Nowitzki vor der Saison haben. Eventuell hätte man jetzt noch einen Deal einfädeln können. Meiner Meinung nach hätte das sein Denkmal in Dallas alles andere als "beschmutzt".

Es wurde millionen Mal betont, dass erst nach Dirks Retirement rebuildet wird. So setzt man natürlich einen höheren Pick in den Sand, was aber in Kauf genommen zu werden scheint.
    Wer wirklich denkt, dass Dirk noch einmal ein anderes Trikot als das der Mavs tragen wird ist einfach schief gewickelt.

Das Thema Paris als "muss ja auch mal gut sein" können nur Leute die damals nicht anwesend waren.
    Der damalige Tag ist für mich auch heute, Jahre später ein absoluter Skandal und weiterhin ist es völlig inakzeptabel wie der Verein reagiert hat (bzw. nicht).

Zu der Pyro am Samstag:

Es sollte anscheinend ein Zeichen gesetzt werden
    Nur....hätte es dafür gleich die volle Kapelle benötigt?!
    Drohnen?! Böller?! Feuerwerk?!

Eine Reihe Bengalos am Zaun, in der Hand gehalten und im Anschlus entsorgt hätte es doch auch getan und die Message wäre auch rüber gekommen.
    Man hätte dann auch wenigstens mal berechtigt argumentieren können, dass bei richtigem Einsatz von Pyro keine Gefahr besteht.
    Das hat man sich sicherlich nun auf Ewigkeiten verbaut.

Umlegung der Geldstrafe bzw eventuell Verbot bestimmer Gruppierungen über das Hausrecht darf nach dieser Einlage keinen wundern.

Das war noch eine Zeit, wo man vereinsseitig noch eher über sowas "hinwegsehen" konnte bzw. wollte und die Fans unter der Hand hat machen lassen. Diese Gelassenheit gibt es heutzutage halt nicht mehr in dieser Form. Sicherlich ist mittlerweile einmal der Druck seitens des Konzerns größer und dazu kommt, dass ein langjähriger AG-Vertreter nun die Geschicke des Vereins lenkt. Lediglich die Spieler haben seinerzeit einen auf den Deckel bekommen, als sie das Bayerkreuz-Banner übers Spielfeld trugen, Stadionverbote für Fans gab es damals jedoch keine. Offiziell erlaubt wurden Aktionen aber auch erst ab dem Zeitpunkt, wo feststand, dass die AG das Kreuz stehen lässt.

Danke für deine Einschätzung.

Dann bin ich mal gespannt wie der Verein auf die Transparente beim Hertha-Spiel reagiert und wie es morgen so wird...

Für mich ein wesentlicher Punkt.
    Hätte das Material nicht schon im Vorfeld abgelehnt werden können?! Oder ist es normal das am Spieltag solch ein Test durchgeführt wird?! (Interessiert mich, ich bin Laie)

Wurde nicht Ende letzter Saison schonmal eine Choreo abgesagt wegen ähnlichen Gründen?! (Meine sowas mal am Eck gehört zu haben)

dass die Ultras die Choreo sehr wohl hätten durchziehen können. Es gab aber Auflagen wie z.B. das Feuerlöscher im Block bereit gehalten werden sollten. Dies sollen die Ultras abgelehnt haben. Erst darauf hin sei es zu dem vollständigen Verbot der Choreo durch den Verein gekommen.
    Wenn das stimmt, zeigt das meines Erachtens ganz deutlich, wessen Geistes Kind viele Ultras sind.

Jeder etwas normal denkende Mensch muss doch einfach verstehen, dass das ganz großer Käse ist.
    Was sollten die Ultras dagegen haben, wenn irgendwo ein paar Feuerlöscher rum stehen?!?!?
    Schlimm genug das ein "Journalist" so etwas nieder schreibt, aber noch schlimmer ist das wir anscheinend Leute im Block haben die ungefiltert auf so einen Zug aufspringen.

Thema Supportboykott:
    100-150 sonst sehr aktive Fans haben sich entschlossen zu schweigen. Ausdrücklich wurden andere Fans ermutigt dennoch Stimmung zu machen.
    Entweder waren gestern viele der anderen Fans also solidarisch mit der UL oder Sie sind ähnlichen Geistes Kind wie du.
    Meckern im Internet geht immer, im Stadion Stimmung zu machen geht (wie gestern offensichtlich) über 90% der Spielzeit nicht.

Ohne die weißen Streifen hätte ich es richtig gut gefunden.
    Das damalige grün-weiß-blaue Shirt (zu welchem Anlass weiß ich nicht mehr genau) bleibt aber unerreicht und hat mir wesentlich besser gefallen.

Na ja, 3/4 gefallen mir - kann man zufrieden mit sein :LEV18

So stellt sich ja nach dem Öztunali Verkauf die Offensive gegen den HSV von ganz alleine auf .. Vielleicht kann ja der Robbie von Beginn an spielen .. Damit auch ja keine Torgefährlichkeit aufkommt

Es fallen (eventuell) Kießling, Volland und Chicharito aus, also alles Spieler an der vordersten Front. Was hat Öztunali damit zu tun?!

Aber Hauptsache der obligatorische Kruse-Kommentar war dabei :D

Shitstorm in 3... 2... 1...

Dieser hier wäre gar nicht so unangebracht wie viele andere hier.
    Denn verletzen sich Dragovic,Toprak,Tah schwer oder werden gesperrt sieht es jetzt schon schnell eng aus. Papa UND Ramalho weg....ich weiß nicht ob das so gut ist.
    Da das Transferfenster aber noch geöffnet ist, warten wir am besten mal ab. Eventuell erschließt sich uns dieser Deal später noch!