Beiträge von MYTHOS

Können russische und ukrainische Mannschaften in die gleiche Gruppe gelost werden? Wenn ja, will ich:

Moskau, Kiew und Besiktas haben. Dürften für mich die jeweils kürzesten Strecken sein :D

Nicht möglich, da beide Staaten bei der Auslosung getrennt werden. ZSKA/Rostov können nicht auf Kiew treffen.

Hätte nicht gedacht, dass es noch jemanden gibt der das so sieht. :LEV6
    Der Typ hat noch nie längere Zeit verletzungsfrei spielen können und kam daher überhaupt nicht in einen Rhytmus.
    Das ihn so viele verteufeln kann ich so im Prinzip nicht nachvollziehen. Erinnere mich gerne an seinen Doppelpack in Mainz vor einiger Zeit und halte ihn für durchaus BackUp-tauglich bei uns.

Totaler Mist!!!!

Jetzt schwächen wir uns wieder selber, könnte kotzen.

Und als nächstes noch Ömer, Hakan und Papa oder was.
    Was soll der Scheiß?
    Wir brauchen einen Top-Kader und dann so was.
    Dann hätte er ja auch in Bremen bleiben können.

Wie lange verfolgst du unseren Verein schon?! Wenn einem jetzt noch nicht klar ist, das die Entscheidungen der GF Hand und Fuss haben kann demjenigen auch nicht mehr geholfen werden.
    Entspannt zurücklehnen und die letzte Transferwoche verfolgen ist angesagt.

Öztunali Abgang und eventueller Kruse Abgang hieße aber auch für mich dass wir noch jemanden holen könnten.
    Gnabry würde passen, halte aber nichts von dem Hype. Im Profifussball hat er außer Ansätzen nichts vorzuweisen.

Ich glaube damals bei da Costas Wechselbekanntgabe war auch nicht von einer Rückkaufoption die Rede

Eben. Dennoch steht er nun wieder unter Vertrag bei uns. Also mal abwarten.

Wieso wird eigentlich jetzt jeder Thread genutzt, um auf Robbie Kruse rumzuhauen?! Wenn Öztunali soviel stärker wäre als Kruse, hätte er a) gegen Hauenstein im Kader gestanden und würde b) nicht abgegeben.

Nein, auf gar keinen Fall! Ich will immer absoluten Topfussball und die ganzen Topstars sehen in der wundervollen Championsleague! Völlig egal, ob es immer die selben Mannschaften sind! Hauptsache ich bekomme was geboten für mein Geld als Erfolgsfan! So Gurkenmannschaften sollen doch froh sein, wenn sie überhaupt die selbe Luft atmen dürfen wie wir.....
    Und der nächste Kommerzpatient.... :LEV5

Natürlich sind mir die Bulgaren lieber! :D

Wenn es nach dir ginge würde das Eröffnungsspiel der Bundesliga morgen auch Westfalia Herne gegen Union Solingen lauten :D

Deine Sichtweise ist ein Stück weit sogar verständlich.
    Der Kommerz in der CL (respektive BL) ist omnipräsent und viele Gegner uninteressant, aber die Angriffe auf andere User aufgrund deren anders gelagerter Einstellungen sind unnötig und nervig.

Heimspiel gegen wahlweise Bayern oder Dortmund.

Entweder wir besiegen Sie oder wir sind wenigstens frühzeitig raus und machen uns nicht unnötig über Monate Hoffnungen auf einen Titel.
    Ein Spiel im Finale gegen einen der beiden wäre ein absoluter Alptraum.

Bei unserem Glück bekommen wir Barcelona, Sporting und Monaco. Alternativ Benfica aus Topf 1. Damit auch ja keine Abwechslung auf kommt :LEV16

Man kann ja froh sein dass sich Roma und Villareal schon verabschiedet haben :LEV8

Leicester, Lyon, Warschau/Celtic/Kopenhagen wäre meine persönliche Auswahl.

Kann Toprak überhaupt nach England wechseln?!

War es nicht so, dass er dafür zu wenig Länderspiele in letzter Zeit hatte?! Oder bin ich auf dem Holzweg?!

Ich versteh nicht wieso er beispielsweise bei Düsseldorf oder so untergekommen ist.

Er hat ja auch gesagt, er kann bei uns noch locker Stamm spielen. Ich denke so wird er auch weiterhin bei der Klub-Auswahl denken und deswegen ist er noch Vereinslos :LEV18

Düsseldorf fährt einen Spar bzw Jugendkurs, was Boenisch nunmal ausschließt. Gestern wurde Haggui ablösefrei in die Schweiz transferiert, Ya Konan soll folgen.

Ich habe auch noch mal eine Frage zur Größe des HeimTrikots. Anprobe im Shop ist bissl weit für mich .-)

Bei adidas hatte ich Größe "L". Bin 188cm/85 kg. Würdet ihr wieder "L" empfehlen, oder fällt das jako-Trikot gegenüber adidas kleiner bzw. größer aus???

Danke!

Für mich ging es als Adidas "M" Träger hoch auf "L".
    Habe das auch von vielen so gehört, dass sie eine Größe gestiegen sind.

Alter Schwede. Die sind ja an Einfallsreichtum kaum zu übertreffen.

Mit dem einen Shirt mit dem Skylinemotiv wurde jetzt schon der Einfallsreichtum von Adidas in all den Jahren übertroffen. Da gab es nämlich NIE auf Bayer 04 abgestimmte Artikel, lediglich eine template-basierte austauschbare Teamline.

Immerhin werden die Mavericks mit Barnes und Curry mal etwas jünger. Zusätzlich haben sie ja mit Powell verlängert und mit AJ Hammons einen jungen Rookie dabei.
    Bei den Warriors bin ich mal gespannt wie der Kader um die Big 4+Iggy herum gebaut wird. Pachulia für 2,9 Mio Dollar heute der erste Zugang.

Barnes, Ezeli und Bogut sind ja schon weg - Speights und Barbosa ggf auch...mal sehen wer da so alles für das Minimum auf Ringjagd gehen wird.

OKC hat gestern schon vor dem Draft einen rausgehaun und Serge Ibaka nach Orlando geschickt.
    Der Gegenwert: Victor Oladipo und der zuvor von den Magic gepickte Domantas Sabonis.
    Ibakas Vertrag läuft nur noch diese Saison...bin da aus Sicht der Magier eher skeptisch.

Heute Nacht jemand den Draft geschaut?!
    Aus deutscher Sicht natürlich interessant, dass Paul Zipser an 48 von Chicago gedraftet wurde. Mal sehen, ob er jetzt gestasht wird oder sich ins Team spielen kann. Summer League spielt er jedenfalls nicht, dafür EM-Quali mit dem DBB.

Wie immer wurde rund um die Celtics viel geredet hinsichtlich Blockbuster-Trade, passiert ist diesmal wieder nichts.

Bemerkenswert hingegen für mich der Pick der Bucks, die mit Thon Maker entweder den Steal an sich landen oder völlig enttäuscht werden.

Kentuckys Skal Labissiere ist innerhalb 1,5 Jahre indes vom Top Pick auf 28 gefallen.
    Zu allem Übel darf er jetzt nach Sacramento ziehen, wo neben den bereits anwesenden Koufos, WCS und Cousins mit Papagiannis an 13 noch ein Big Man gezogen wurde. Diese Franchise begreife ich einfach nicht.

Der Trend zu Überseespielern ist eklatant, allein 5 Spieler aus Frankreich gezogen...

Ich habe jetzt nur die Befürchtung, dass die Knicks auch noch auf Howard schielen, der seine Option bei den Rockets hat verstreichen lassen. :D

Die Bulls haben sich durch den Rose Transfer nicht ad hoc verbessert.
    Calderon ist definitiv done, Grant hat noch nichts bewiesen. Lopez ist sicher brauchbar, aber bis 2019 in den Büchern.
    Es ging scheinbar wirklich nur darum Rose loszuwerden. Schade, das sich das so entwickelt hat.

Da Gasol auch nicht resignt, fehlt eigentlich nur noch Jimmy Butler und die Bulls wären im absoluten Rebuild.