Beiträge von MYTHOS

Freitags gibt es höchstens 32 Spiele.

Ist die DEVK noch Sponsor?
    Habe nur das gefunden:
    Die neue Vereinbarung gilt für die nächsten beiden Spielzeiten (bis zum 30. Juni 2015)

Ob die Barmenia dann auch die hübsche Bayer 04 -elektronische Gesundheitskarte eGK wie die Pronova produziert :LEV18

Zumindest findet sich die DEVK noch auf bayer04.de unter Sponsoren.

Laut Kicker steht die Barmenia kurz vor dem Einstieg als Trikotsponsor.

Im Gespräch sind 6mio €/Jahr und es wird spekuliert, dass es sich dabei endlich mal wieder um eine längerfristige Partnerschaft handeln könnte.

Link: Kicker

Jetzt wissen alle Kritiker dann auch, wieso die Marketingmaßnahmen in Wuppertal von Schade als erfolgreich bezeichnet wurden :D

Sollen die Vereine bei Olympia nicht nur maximal 2 Spieler freistellen? 8 Spieler wäre für uns verkraftbar, bei den Länderspielpausen waren es immer viel mehr. Mit den übrigen Spielern und den Neuzugängen lässt sich so eine vernünftige Vorbereitung beginnen. Von den genannten macht mir nur Aranguiz Sorgen. Gleich so viele Spiele wieder nach seiner langen Verletzung ist nicht ganz unbedenklich.

Maximal 2 Spieler je Nation....

Die Wahrscheinlichkeit das KD im Sommer die Stadt verlässt, wird dadurch noch viel geringer als eh schon.

Nach 2012 wäre es dann die zweite Finalteilnahme für die Thunder, diesmal natürlich ohne Harden - dafür aber mit mehr Erfahrung und anderem Coach.
    Der Gegner wäre wahrscheinlich wieder LeBron und Anhang, ich glaube nicht das die Raptors die Serie gewinnen.

Ich weiß nicht wie ihr das sieht, allerdings habe ich das Gefühl das die Cavs definitv eine Chance haben dieses Jahr Meister zu werden.

Die hätten Sie in voller Besetzung schon letztes Jahr gehabt.
    Mit der Rumpftruppe 2 Siege gegen GSW zu holen war aller Ehren wert.

Grüße an deinen Geschmack, scheint ein Exot zu sein.

Sieht aus als hätte sich ein 8-Jähriger mit Adobe oder Gimp ausgetobt... absolut schrecklich.

Ich halte jede Wette, wenn da der Nike Swish, der Puma oder die drei Streifen drauf wären würde hier gejubelt.

Das halte ich nun für ein bisschen sehr frei interpretiert. Aber wie so oft im Leben hätte auch hier gegolten: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold...

Konflikte werden generell eher selten über Aussagen in der Presse gelöst, das sollte er eigentlich wissen!

Eben. Mit den Aussagen im Express schmeißt er doch nur wieder unnötig Holz in den Kamin.
    Man hätte nach der Stellungnahme von Kreativ für 1904/UL doch auch einfach nichts sagen und ggf. halt intern auf die Leute zugehen können.

Wieso er immer öffentlich über Dritte so nen Quark raushaut, weiß keiner.

Wow. Nie gedacht, dass OKC die Spurs so deutlich schlagen würde.

Mal gespannt ob Sie gegen die Warriors was reißen.

Bei San Antonio ist natürlich jetzt die Frage, ob es da große Veränderungen geben wird.
    Duncan, Ginobili und Parker wären Kandidaten für einen Rücktritt. Von LMA hat man sich sicher mehr erhofft.
    Sehr spannend, was da so im Sommer passieren wird.

Ja was würde man nur ohne Ultras machen.... :LEV14. Erstmal schon in Köln kloppen... scheiß auf Fußball, 2 Jahre SV sind wichtiger...

Inwieweit gehst du jetzt auf die o.g. Argumente ein?!

Richtig, gar nicht. Scheinbar bist du einer weiterführenden Diskussion nicht gewachsen.

Zu Punkt 1: Spenden an karikative Einrichtungen oder der Erhalt des Bayerkreuzes haben zwar nichts mit Fussball zu tun, zeugen aber schon von der Identifikation der Gruppe UL (oder jedem x beliebigen Organisator) mit der eigenen Heimatstadt.
    Oder ist das auch Selbstdarstellerei?!

Zu Punkt 2: Nach der Logik sind ja dann alle Fanclubs mit Banner oder Fahne Selbstdarsteller. Neben der UL sind das dann ja noch x andere Gruppen und Einzelpersonen.

Zu Punkt 3: warum sollte man dir das Geld geben!? Dazu sollte man dann halt auch in irgendeiner Weise aktiv sein.
    Wer weiß was hinter den meisten Choreos an Arbeit und Planung steckt, weiß auch das es eben nicht so einfach ist so was auf die Beine zu stellen wie manch einer ggf. denkt.

Zu Punkt 5: Gepredigt haben es viele, wirklich was unternommen hat aber niemand. Ergo geht der Punkt hier definitiv an Haase.

Ich finde man hätte auch zusammen mit LG eine Choreo planen können. Dazu hätte dann LG einen Betrag von 100.000-250.000€ an Kreativ ... e.V spenden sollen und allen wäre geholfen gewesen.

Dann hätte LG die Choreo finanziert, was aber wiederum doch von den Ultras und hoffentlich auch allen anderen Fans nicht gewünscht ist.

Ganz abgesehen davon hätten Sie es eh nicht gemacht, da es nicht ihren Konzern repräsentiert hätte.

Oder einfach ein völlig anderes Verständnis davon - was natürlich aus UL Sicht unmöglich und verachtenswert ist.

Das völlig andere Verständnis davon hatten wir doch 2009 eine ganze Saison lang. Da war mal einfach gar nichts los, weil alle die immer über die UL meckern da gezeigt haben das sie selber nix gebacken bekommen.

So danke für 2 sachliche Antworten damit kann man doch arbeiten...

@osito2409 Soweit kann ich dich verstehe... Wenn man jetzt sagen würden wir machen auf der NK Stimmung und dazu die Choreo und dem Rest des Stadions ist freigestellt ob er seine Fahne nutzt ist doch eigentlich alles ok und jede Seite zufrieden. Was interessiert mich dieses blöde LG auf der Fahne es geht doch ums Team und uns Fans.

@ Scream Reden wir von der Zeit in Düsseldorf? Ich möchte die Ultras auch nicht grundsätzlich verurteilen es gibt genug tolle Aktionen und sicherlich auch Support der von Ihnen ausgeht. Nur kommen in letzter Zeit für mich persönlich (wenn es die Allgemeinheit anders sieht halte ich zukünftig die Klappe) viele Aktionen zustande die den Bayer mehr schaden als nützen. Fände es schön wenn man da mal wieder eine vernünftige Basis auch mit Vorstand und Co findet statt sich immer weiter voneinander zu entfernen.

Das fänden die Ultras sicherlich auch schön. Leider gibt es wie immer zwei Parteien, die dazu was beisteuern müssten.

Mich würde interessieren, welche Aktionen der UL zuletzt dem Verein geschadet haben sollen?!