Beiträge von MYTHOS

    Fürchte auch, dass Dirk mit seinem Paycut höchstens den Status Quo sichern kann. (Playoffs Runde 1 o. max 2)
    Wen will man von den eingesparten Millionen holen, der die Mavs in höhere Sphären hievt?!


    Theoretisch wird KD Unrestricted FA, aber bevor der zu den Mavericks wechselt holt der Bayer das Triple.
    Whiteside, Conley, Horford werden auch FA, würden auch alle passen....aber da 3/4 der Liga massig Kohle hat kann man auch hier nicht erwarten das man die bekommt.


    Pau Gasol, Nic Batum, Al Jefferson, Joakim Noah, Luol Deng, Ryan Anderson hat man noch.....aber die sind dann auch eher die Kategorie Parsons/Matthews, die eben auch keinen tiefen Run ermöglichen.
    Rondo wird natürlich auch FA, vielleicht möchte man das ja nochmal versuchen :LEV8


    Am wahrscheinlichsten dürfte da halt die Unterschrift eines Dwight Howard sein. Ob Carlisle den noch mal hinbekommt?!
    Parsons, Williams, Pachulia, Felton sind Kandidaten für eine Verlängerung, müsste man gucken ob man sich mit denen einigen kann.


    Der Westen wird ja nicht schwächer nächstes Jahr. Warriors, Spurs, Clippers, Thunder, Blazers, Grizzlies, Jazz, Rockets sehe ich stand jetzt alle minimum gleichauf mit den Mavs.
    Dahinter werden die Nuggets und vor allem die Timberwolves in den nächsten Jahren angreifen. Realistisch gesehen fürchte ich, dass der von Dirk erhoffte gaaaaaanz tiefe Run einfach ausbleiben wird.

    Wenn all die, die Bock auf Fußball UND Support haben, aufgrund von nervenden Fahnen den Block wechseln sollen, dann steht UL alleine in SD. Vielleicht einfach mehr Kompromissbereitschaft statt Trotz? Meistens geht es ja gut, aber manchmal eben auch nicht und bei dem wohl wichtigsten Spiel der Saison zieht man dann halt auch viel Unmut auf sich, was ich völlig verständlich finde, obwohl Fahnen für mich dazugehören.


    Das Fahnen zur Fankultur gehören, möchte keiner in Frage stellen. Selbst der größte Fan will aber denke ich zumindest die spielentscheidenden Szenen mitbekommen.


    Sich jetzt auf die Hausordnung zu beziehen ist da schon ein bißchen aberwitzig, gerade da ansonsten gerne von diversen Gruppierungen auch mal bestehende Regelungen missachtet werden. Aber man dreht sich es dann halt so, wie es einem passt.
    Wie der User Gremer schon schrieb, geht es einfach um Kompromissbereitschaft statt Trotz. Fahnen werden geschwenkt, nach Möglichkeit kommen Sie bei wichtigen Spielszenen runter und schon haben doch alle das was sie wollen.
    Warum wird von diesem Konsens jetzt einfach aus dem Nichts abgerückt und die Fahnen werden gar nicht mehr runter genommen?! Sieht dann so aus als ob ein Streit vom Zaun gebrochen werden soll.
    Ohne jemandem was unterstellen zu wollen, was kann sonst der Grund sein?!


    Einige Meter nach links oder rechts zu gehen bringt außerdem gar nichts, da ja nicht nur eine Fahne geschwenkt wird.

    Dann kann man jetzt nur hoffen, dass die Mavericks die Kohle nicht in einen völlig überteuerten Vertrag für D12 investieren.

    Es gab doch die letzte Zeit keine Probleme (habe ich jetzt subjektiv so empfunden), da die Leute an den Fahnen bei Angriffen und besonderen Situationen (Ecke,Elfer,Freistoß etc pp) meist die Fahne unten hielten.
    Ansonsten wurde halt geschwenkt und ab und an vorhandene Sichtbehinderung akzeptiert.


    Einfach so lassen und alle sind zufrieden. Wo ist genau jetzt das Problem?!

    Vrsaljko kann man m.e. streichen, da er wegen der guten Leistungen beim Ausbildungsclub Sassuolo schon länger bei Juve auf dem Zettel steht.
    Gut möglich, dass er mit Kollege Berardi im Sommer wechselt.

    So, Schröder und seine Hawks sind auch in der nächsten Runde und dürfen sich nun in den Conference-Semifinals von den Cavaliers vertrimmen lassen. Es droht nach der Niederlage im Vorjahr der nächste Sweep...


    An einen Sweep glaube ich nicht. Traue ATL hier 1-2 Siege zu.
    Mit dem Erreichen der 2. Playoffrunde hätten Sie die Erwartungen aber auch wieder erfüllt finde ich.
    Neben den Spurs die konstanteste Franchise überhaupt. Seit ich die NBA verfolge (ca. 1998) waren Sie nie richtig schlecht, aber halt im Gegensatz zu den Spurs auch nie sehr gut.

    Mal gespannt auf die Offseason der Rockets. Da scheint es im Team ja gar nicht zu stimmen. Denke, dass zumindest Howard da abgegeben wird.
    Angeblich soll der auf der Wunschliste der Mavericks stehen, allerdings ist es fraglich ob er nochmal an beste Zeiten anknüpfen kann.


    Portland jetzt 3-2 vorne gegen die Clippers. Das dürfte es gewesen sein für LA - auch dort bin ich mal gespannt ob die Big Three CP, Blake und DeAndre Jordan die neue Saison zusammen erleben werden.


    Charlotte durch einen 3er von Courtney Lee mit dem Auswärtssieg in Miami - da wird es für die Heat jetzt ganz schwer.

    K-Love und Kyrie Top 10. Das ist gewagt.


    Aber im Kern der Sache hat er nicht Unrecht. Der Osten muss für diese Truppe locker beherrschbar sein. Toronto Raptors hin, Atlanta Hawks her...
    Sehe die Cavaliers gegen Spurs, OKC und GSW (ob mit oder ohne Steph) auch nicht so chancenlos wie manch einer hier.


    Man denke an die Finals letztes Jahr. Da gewann GSW die Oberhand auch recht spät gegen einen völlig dezimierten Gegner. Wenn die "Big 3" gesund bleibt traue ich Cleveland den Titel definitiv zu.
    Die Warriors haben trotz der Verletzung Glück im Unglück. Man benötigt noch einen Sieg gegen die Rockets und spielt dann gegen die Clippers ohne Ihre beiden Stars oder die Blazers.
    Also im Prinzip haben dann auch die Warriors bis zum CF keinen wirklich krassen Gegner gesehen.

    Portland in Bestbesetzung würde ich gegen LAC ohne CP3 und Blake sogar den Sieg zutrauen.
    Gegen GSW (mit oder ohne Curry) sehe ich beide allerdings chancenlos. Spurs-OKC das eindeutig spannendere WC-Halbfinale.


    Im Osten drei Serien auf 2-2 und ein Sweep bisher.
    Sehr gespannt bin ich ob sich zumindest einer der drei "Aussenseiter" aus Indiana, Charlotte und Boston durchsetzen kann.

    Geil!


    Dallas klaut Dank einer unglaublich starken Defensiv-Leistung und eines Totalausfalls von Kevin Durant Spiel 2 in Oklahoma und geht jetzt mit einem 1:1 in die beiden Heimspiele. Diese werden übrigens beide live bei SPOX for free gezeigt in der Nacht auf Freitag bzw. auf Sonntag.


    Achja, Westbrook ist und bleibt einfach ein kleiner A.rschloch. Hoffentlich gewinnt er NIE einen Ring!


    Solche einen Totalausfall von KD und RW wird man vermutlich in den nächsten Spielen nicht wieder erleben.
    Dennoch hat man mit einem Sieg in OKC jetzt schon fast die Erwartungen (zumindest meine) übertroffen! Die Thunder werden denke ich dennoch relativ klar weiterkommen.


    Toronto mit dem Ausgleich. Dennoch wird es hier wohl enger als erwartet gegen Indiana.

    Hat Kevin Garnett eigentlich was gesagt bzgl eines Karriereendes?


    Er will wohl seinen Vertrag erfüllen. Ich denke, man hätte seitens der Wolves ansonsten auch eine ganz andere Verabschiedung im letzten Heimspiel organisiert.
    Seine Rolle kann eh kaum noch kleiner werden, hat ja gefühlt mehr DNP´s als Spiele aktuell - das wird er schon noch ein Jährchen schaffen. Benötigt wird er ja eh nur noch als Mentor. KAT hat auf dem Feld ja eh übernommen.
    Je nach Pick in der Draft und FA-Verpflichtungen könnte die längste Serie ohne PO`s der NBA für die Wolves 2017 endlich zuende gehen. Wäre ihnen zu gönnen.
    Haben auch Coach Mitchell entlassen, denke der Job könnte aufgrund des Potentials des Teams sehr gefragt sein.
    Auch in der Hauptstadt ist eine Trainerstelle vakant. Randy Wittman wurde heute Nacht entlassen.


    Schon ein wenig traurig bin ich darüber, dass die Rockets die Jazz abgefangen haben. Houston hat das mit Abstand unsympathischste Team der ganzen Liga. Der jungen Truppe vom Salzsee wäre es zu gönnen gewesen.
    Allerdings ist auch bei Ihnen die Frage, wo es hingehen soll. Man zieht jetzt (vorraussichtlich) wieder so an 12,13. Den Franchise Player wird man also vermutlich wieder nicht picken können. Fraglich, ob die Mannschaft so über hintere Playoffränge hinauskommen kann.


    Wahnsinn, was im Osten ablief. Platz 3-6 haben haargenau den selben Record und werden durch Tiebreaker entschieden.
    Heat-Hornets und Hawks-Celtics sind die Paarungen der vier jetzt in Runde 1.

    Im letzten Spiel trifft man auf die Spurs.


    Hier kann man davon ausgehen das selbige die Stars schonen. Mit einer Niederlage gegen die Mavs könnten sie diese nämlich ggf auf Platz 6 hieven.
    Somit würde Dallas vermutlich OKC bekommen und die Spurs selber könnten sich gegen die D-League-Grizzlies eine Runde lang entspannen.

    Scheiß auf die Playoffs! Gegen die Warriors, Spurs oder Oklahoma ist in 4 Spielen eh Schicht im Schacht!


    Für die langfristige Ausrichtung der Mavericks wäre eine totale Tankingsaison besser gewesen. (glaube der Pick war bis 7 oder so geschützt).
    Das man Dirk in den letzten Jahren eine einigermaßen konkurrenzfähige Truppe hinstellen will, ist aber nachvollziehbar.


    Nach dessen Karrierende wird es fürchte ich erstmal mittelfristig dunkel für die Franchise :LEV16

    Die Saison der Grizzlies kann man gar nicht hoch genug bewerten. Da steht (von Z-Bo, Green, Stephenson u. Barnes abgesehen) wirklich nur noch D-League Material auf dem Feld und sie wuppen es dennoch.


    Denke die POs im Osten werden in der 1. Runde schon spannend, im Westen sieht es in 3 von 4 Serien denke ich relativ klar aus.
    Ob die Mavs es nun schaffen oder nicht ist im Grunde auch irrelevant, da man (vorausgesetzt dort verletzt sich niemand) gegen GSW,SAS und OKC chancenlos sein dürfte.

    Es ist doch total egal, ob uns "Hohn und Spott" gewiss ist bzw ob die FC-Fans 60€ bezahlt haben.


    Ich kann JEDEN verstehen, der sich das Spektakel zu diesem Preis NICHT antut.
    Das ist wesentlich konsequenter als im Stadion den großen Hass auf den Erzrivalen raushängen zu lassen, da es eben genau diesem NICHT die Taschen voll macht.