Beiträge von MYTHOS

Meiner dort in Jako. Und es macht mir den Eindruck eines Biedermann-Trikots. Der Skoda unter den Trikots. Nicht wirklich schlecht, aber auch nichts besonderes. Kategorie 'Brot und Butter'-Klamotte halt. Passt also auch irgendwie zu Bayer 04.

Wie genial hätte man mal am Image der grauen Bayer-04-Maus mit Under Armour arbeiten können... Aber nee :LEV11

UA sucht sich aber offenbar auf dem deutschen Markt mit Pauli und Schalke Vereine raus, die offenbar besser vermarktbar sind als wir.

Dieser UA-Hype nervt außerdem einfach nur. Unfassbar das die Ankündigung, dass wir nun in JAKO spielen bei einigen so unfassbare Minderwertigkeitskomplexe zu trage treten lässt.

Ich gehe jede Wette ein, hätte das Trikot drei Streifen statt Punkten auf den Armen hätten die gleichen Leute hier "Hurra" gerufen.

Meiner Meinung nach ist das Shirt keinerlei Rückschritt zu Adidas.
    Auch wenn ich die aktuellen Trikots ausnahmslos schön finde, sind Sie (und vor allem die Vorgänger) weder sonderlich kreativ noch individuell auf den Bayer zugeschnitten.

"Fans werden per Voting bei der Gestaltung von Fanartikeln mit einbezogen" - hoffentlich gilt das auch für das nächste Trikot. Dieses hier geht nämlich gar nicht!

Ein Fanvoting im Internet ist das letzte was man machen sollte. Denn da kann jeder Hinz und Kunz von der anderen Rheinseite sich einen Spaß erlauben und am Ende tragen wir hellgrün mit rosa Stutzen.

Denke es wäre halt eher sinnvoll die Designer mit den Leuten von der NK oder Fanbetreuung zusammen zu bringen.

War Goool nicht eine Eigenmarke vom BVB?

Ich für meinen Teil hatte auf NIKE oder PUMA gehofft.
    JAKO kenne ich persönlich nur als (sehr) günstige Trikots, vom Design her rudimentär. Könnte mich jetzt spontan nicht an ein Jako Trikot erinnern wo ich gesagt hätte "Jau ... das sieht aber mal geil aus ..."

Darüber hinaus hätte ich auch nicht gedacht, dass sich Jako ein Engagement in Leverkusen leisten könnte ...

Ja, goool.de gehörte zur Unternehmensgruppe von Borussia Dortmund.

Es gibt durchaus Beispiele (in meinen Augen) für schöne Trikots von JAKO.
    Z.b das Sondertrikot der Darmstädter dieses Jahr oder aber allgemein die 3 Trikots der Frankfurter Eintracht in der Saison 2013/2014.

Do You Football als BVB Ausrüster? Wann soll das gewesen sein? Kann mich nur an kappa und Puma erinnern.

Kann ich mich auch nicht dran erinnern. DYF bringe ich grade spontan nur mit Augsburg, Lautern u. Pauli in Verbindung.

Der BVB hat sich mit goool.de sogar mal mit einer Eigenmarke versucht.

Gerade das ist doch gerade der springende Punkt! Die letzten Jahre mit den Trikotsponsoren TelDaFax und Sunpower haben doch gezeigt das man eben nicht nur alleine auf das Geld schauen sollte, sondern auch andere Punkte/Aspekte hinterfragen bzw. beleuchten sollte.
    Sofern bspw. ein Anbieter (lediglich ein reines Beipsiel) wie Macron oder NewBalance ein Angebot abgegeben haben sollten was unter dem der Firma JAKO liegt, so hätte ich das Angebot von JAKO trotzdem abgelehnt.
    Wie gesagt, das reine Geld ist nicht alles. Gerade wir können in Bezug darauf wie oben beschrieben ein Lied von singen. Der Imageschaden ist hinterher nur umso höher...

Wer würde sich bitte ein Trikot von JAKO kaufen? Bisher waren die Adidas Sachen das einzig brauchbare in unserem Fanshop. Wenn das nun der Nachfolger sein soll, dann empfindet man selbst die Fanmeilen als Angriff. Nicht das man nachher noch so einen Mist geschenkt bekommt :LEV14 . Ich hoffe immer noch auf under armor!!!

Was genau spräche dagegen ein Trikot von JAKO zu kaufen, dass gut aussieht?

Glaubst du wirklich dass der Bayer einen Vertrag mit JAKO abschließen würde (wenn es denn so kommen sollte) wenn eines der von dir genannten Unternehmen einen lukrativeren Vertrag vorgelegt hätte?!
    Warum sollte man auf Geld verzichten, nur um vermeintlich etwas "glamoröser" da zu stehen?!
    Vielleicht haben NB,UA,Macron oder andere auch einfach (aus welchen Gründen auch immer) auch einfach kein Interesse an uns.

und außerdem: Was zählt is aufm Platz :LEV18

Ja mir zittern die Knie vor dem 14. der Bundesliga(Hinspiel auswärts 3:0 gewonnen) und einem Verein, der zu Hause gegen PAOK verliert. Da sind wir zu 100 % chancenlos.

MYTHOS

Ja, ich ziehe lieber über die Dörfer und komme weiter als gegen Bayern rauszufliegen, denn ist nun mal kein MUSS Bayern auszuschalten. Im Notfall machen wir das natürlich trotzdem, aber wenn es ein anderer macht, umso besser. Auch in Berlin sind wir nicht chancenlos und wer das denkt, der muss ja nicht hinfahren und kann ja seine Karte dann abgeben. Ich will euch das nicht explizit unterstellen, da ich es bei euch nicht weiß, aber man kann doch nicht der Mannschaft vorwerfen, dass sie ängstlich auftritt oder zu großen Respekt hat(was sich ja meist sowieso als Blödsinn erweist) und sich dann ernsthaft vor solchen Gegnern in die Hose machen. Klar, Bayern ist stark und Favorit, aber Dortmund und vor allem Bremen? Nicht mal Stuttgart hat sich vor Bayern damals in die Hose gemacht und ist ja immerhin auf 2:3 rangekommen.

Wir sehen es doch im Prinzip ähnlich. Gerade weil ich mir nicht in die Hose mache (bzw nicht möchte das es die Mannschaft tut) würde ich gerne Bayern haben und schlagen, da ich nicht davon ausgehe das es ein anderer schafft.
    Der Rest ist eh schlagbar.

Wer sich einen der drei im Finale wünscht hat ne leicht sadistische Ader. Noch ein verlorenes Finale und ich schlag da alles kaputt :LEV17

Sollte man gegen die aktuelle Bremer Mannschaft ein Finale verlieren, sollte man in erster Linie sich einfach selbst auflösen.
    Ein Finale gegen Bayern o. Dortmund ist unabhängig vom sportlichen Ausgang der absolute Alptraum.

Richtig, wie jeder weiß musste auch der Pokalsieger 2015 zuvor gegen Bayern ran.

Man kann natürlich auch hoffen, weiter über die Dörfer zu ziehen während ein anderer die Bayern erledigt.
    Das ist dann Ansichtssache, ich würde Sie lieber selbst erledigen analog zu 2009.

Das ist halt so, wenn immer die selben Teams dabei sind.

Paris-Chelsea ist ja schon fast gesetzt als jährliche Paarung.

Das erinnert mich an RW Essen (ich meine Anfang 2000er Jahre), die 2 oder 3 mal im Pokal in Runde 1 nacheinander (!) auf Cottbus trafen :D

Klar, dass jetzt das Banner zur Verteidigung heran gezogen wird.

Aber a) hatte das Banner mit Rudi V. so viel zu tun wie meine Wenigkeit mit der Agrarwirtschaft von Kamerun und b) ist es ein Riesenunterschied jemandem so eine Beleidigung direkt an den Kopf zu bolzen während bei dem Banner eine zahlenmässig undefinierbare Gemeinschaft
    von Anhängern unseres Nachbarclubs gemeint war.

Ich habe nur gefunden, dass ein Fan "konstruktive Kritik" geäußert hat und er daraufhin direkt von Völler beleidigt worden ist. Ich finde diese Schwarz-Weiß Version nicht wirklich glaubhaft.

Manchmal ist die schwarz-weiß Version aber durchaus der realen Version entsprechend.

Guckt euch doch allein mal den Auftritt von MG gegen Sevilla an.
    Jeder einzelne topmotiviert obwohl es nur darum geht die EL zu erreichen...

Dortmund und Gladbach räume ich echt Chancen an dieses Ding zu holen.

Wenn wir dort aufschlagen freut sich die GF dann, wenn wir gegen den FC Sion rausfliegen und uns auf die BL konzentrieren können :LEV17