Beiträge von MYTHOS

    Schade nur, dass wir Donezk gar nicht bekommen können.

    Bundesgeschäftsstelle ist in Hagen, was das mit Köln zu tun hat weiß ich jetzt auch nicht.

    Weiß nicht, früher gab es ja noch den BSC Saturn Köln (immerhin viermaliger deutscher Meister).

    Danach kurzzeitig die 99ers...aber nie etwas festes, ernstzunehmendes.
    Dieser vermeintliche Hype für die RheinStars erinnert mich an o.g. 99ers, hoffen wir das der Spuk schnell wieder vorüber ist.


    Allerdings glaube ich diesmal an eine Etablierung. Es gibt ja die Idee, die Mannschaft an den FC "anzuhängen".
    Denke schon, dass das ziehen würde und das die Zukunft der BBL auch vermehrt von Clubs wie Bayern oder eben diesem geprägt werden könnte.

    Wahrscheinlich ist er einfach realistisch genug um zu wissen, dass er einen Verein unserer Klasse eh nicht mehr findet.


    Ergo müsste er bei einem Wechsel auch Gehaltseinbußen auf sich nehmen und auch mitsamt seinem neugeborenen Sohn umziehen.
    Kann schon verstehen, dass er darauf keinen Bock hat.


    Da er das so nicht sagen kann in der Öffentlichkeit, bastelt er sich halt so einen Müll wie im Artikel zusammen ;)

    Abwarten, wie wurde über Jason Kidd in seinen ersten Jahren bei den Mavs abgelästert. Einige Neunmalkluge meinten ja sogar damals, dass Devin Harris der viel bessere Point Guard wäre und der Trade ein Minusgeschäft für die Mavs sei, dann kam 2011. Rondo ist einfach genial und ich fand ihn in Spiel 1 sehr gut. Houston ist halt einfach eine Hausnummer für sich. Zwar relativ eindimensional, aber so verdammt effektiv.


    Mal gucken, was die Serie in Dallas hergibt.


    Dass Brooks entlassen wird kann ich nicht so richtig verstehen. Er hatte diese Saison mit Verletzungsproblemen zu kämpfen, aber ins gesamt mit der Mannschaft eine super Entwicklung gemacht. Einzug in die Finals ist da eigentlich Beleg genug.

    Chandler Parsons für den Rest der Saison weg vom Fenster.


    Rondo fällt mit "Rückenproblemen" auch aus. Denke er wird das Dallas Trikot nicht mehr tragen und in der FA woanders unterschreiben.
    Das halbe Jahr mit den Mavs dürfte seinen Marktwert ja nicht unbedingt gesteigert haben.
    Den Lakers wird ja Interesse nachgesagt...

    Da wird also am Samstag einer gefeiert, der wiederholt gewalttätig geworden ist und deshalb seinen Job verloren hat und einer beleidigt, der mal die Unwahrheit gesagt haben soll. Wahnsinn.


    Willst du dich nicht mal als Wahrsager auf dem Rummelplatz versuchen?! Woher genau weisst du jetzt schon, dass morgen jemand beleidigt wird?!


    (Wohlgemerkt will ich es nicht ausschließen, finde aber das man nicht im Vorfeld schon Dinge kritisieren sollte die noch nicht passiert sind.)

    Sorry, aber verarschen kann ich mich selber! Wenn 2000 in der Kurve ein T-Shirt hochhalten und unten dazu gleichzeitig 10 Spruchbänder gezeigt werden wird das NATÜRLICH von der Öffentlichkeit als eine Aktion wahrgenommen. Und auf die Spruchbänder könnt ihr Absender schreiben bis sie überquellen. Wer soll wissen, dass die Jungs mit dem T-Shirt nichts mit denen zu tun haben oder zu tun haben wollen, die diese Spruchbänder hochhalten. Niemand, der das entsprechende Bild im TV sieht und auch niemand, der es in der Zeitung sieht. Dir (euch) ist doch 100%ig klar, dass das eine solche Differenzierung nicht möglich ist und ich sucht NATÜRLICH diesen direkten Zusammenhang, um die eigene Aktion imposanter darzustellen (das unterstelle ich jetzt einfach mal und bitte um Korrektur falls das gar nicht beabsichtigt ist). Daher kann man auch nicht die T-Shirt Aktion bewerben, ohne darauf hinzuweisen, dass in diesem Zusammenhang auch die GF attackiert werden soll. So was macht man nicht! Vor allem nicht wenn man die ganze Sache so bewirbt: Es geht dabei nicht darum, den Vorfall zu bewerten, sondern ausschließlich darum unserem Spieler Emir Spahic einen Abschiedsgruß mit auf den Weg zu geben. Damit verarscht (um es bewusst mal ganz krass zu formulieren!) man seine eigenen Mitglieder. Letztendlich also nichts anderes als das, was ihr Schade vorwerft.

    Wie wäre es wenn du die Aktion an sich erst mal geschehen lässt bevor du dir ein Urteil erlaubst?


    Ohne irgendwie involviert zu sein, würde ich mal tippen zum letzten Heimspiel gg Hoffenheim?!


    Besser kann man es kaum ausdrücken.

    Das Gegengewicht UL muss im Gegenzug aber auch akzeptieren können, würden tatsächlich andere Transparente hochgehalten. Ein "Ich bin für die Ordner und gegen Rudi Völler! MfG BigB" - würde ich persönlich ja extrem feiern.


    Dazu müssten entsprechende Leute aber erstmal so etwas herstellen! Die Vergangenheit zeigt ja, dass dies in den allermeisten Fällen eben nicht passiert.
    Stattdessen werden 300 weitere W11-Seiten mit Beiträgen vollgeschrieben.

    Wo ist der Unterschied, ob das Shirt am Körper oder "über" dem Körper ist? Hier tun viele so, als wäre es ein Skandal, dass sich eine Gruppe rausnimmt, ihre Meinung offen zu zeigen. Dabei steht es jeeeedem frei. Sie machen also nichts, das verboten ist.


    Ich denke hier wird versucht zu kritisieren, dass es ja am Ende so aussehen könnte als ob die Transparente die Meinung der ganzen Kurve widerspiegeln.


    Allerdings sind die Spruchbänder der UL i.d.R ja mit deren Kürzel gekennzeichnet und somit klar zuzuordnen.
    Demnach müsste sich niemand diesen Schuh anziehen und könnte alternativ seine eigenen Transparente präsentieren.


    Du fragst ernsthaft warum Sam und Schürrle keinen Abschied mit Pauken und Trompeten bekommen haben? :LEV18 Schürrle, der ständig unter seinen Möglichkeiten geblieben ist und sich dann aus seinen Vertrag herausgeekelt hat? Und Sam, der zu einem direkten Konkurrenten gewechselt ist ohne triftige sportliche Gründe, und im Anschluss nur noch Müll zusammengespielt hat?
    Ze Roberto und Lucio wurden meines Wissens immer freundlich in Lev empfangen und haben sich hier einen Status erarbeitet. Bei Lucio gab es glaub ich auch einen Abschied vor der Kurve. Bei Ze Roberto wurde der Wechsel leider erst nach der Saison bekannt gegeben und somit blieb keine Möglichkeit.
    Das verdiente Spieler hier nicht verabschiedet werden ist einfach falsch. Gerade in der jüngeren Vergangenheit kann ich mich noch an Renato und Hyypiä erinnern

    Ballack und Adler wären weitere Beispiele, welche vor der Kurve verabschiedet wurden.
    Warum hätte man Sidney Sam darüber hinaus feiern sollen?! Er ist ohne jede Not zu einem (ehemals :D ) direkten Konkurrenten gewechselt und hat aus meiner Sicht auch nicht unbedingt die bleibenden Spuren bei uns hinterlassen. Andre Schürrle genauso, wo bei der noch andauernd seinen Wechsel nach London gefordert hat und die Hälfte der Zeit lustlos rumgetrabt ist. Lucio und Ze Roberto wurden meines Wissens nach nie ausgepfiffen, das wäre auch einfach ein Skandal vor dem Hintergrund Ihrer Leistungen.
    (Ze hilft uns ja heute noch mit positiven Erinnerungen, so geschehen beim Wendell-Transfer).


    An alle Kritiker der UL Aktion: keiner wird zur Teilnahme gezwungen.
    Es steht darüber hinaus jedem frei, sich im Stadion positiv zur Entscheidung der Geschäftsführung per Banner o.ä. zu äußern.

    Da sich Spahic beim Ordner entschuldigt hat, kann man durchaus davon ausgehen. Tut aber auch nicht wirklich etwas zur Sache, die Körperverletzung gab es so oder so, die konnten wir alle sehen.


    Wenn es am Samstag auch Sprechchöre gibt, wird es nicht nur der Express sein, der uns da schlecht darstellen wird. Im kicker wurde das heute noch auf die Ultras reduziert.

    ...und wen interessiert es, was die Express oder sonst wer schreibt?!

    Der Block hat die Tat nicht gut geheissen oder klein geredet.


    Viel mehr wurde die Leistung des Sportlers Emir Spahic für Bayer 04 gewürdigt bzw. klar gestellt, dass man ihn nicht direkt fallen lässt.


    Ich habe niemanden gesehen der sich darüber aufgeregt hat oder ähnliches. Auch gab es keine Anti Spahic oder Pro GF Spruchbänder.
    Die These dass die Mehrheit hinter der GF-Entscheidung steht, trifft zumindest in der Aktiven Szene auf gar keinen Fall zu.

    Das auf diesen Post keiner der NK-Kritiker antwortet, sagt alles.

    Wie gesagt, ich mache den Ordnungskräften am Eingang noch nicht einmal einen Vorwurf. Die stehen dort für ein paar läppische Euro und haben ihre Vorschriften. Der Fisch stinkt wie immer vom Kopf her.
    Anscheinend hat man seitens des Vereins nicht damit gerechnet, dass sich solch viele Bayern-Fans in unserem Stadion breit machen :D :LEV7

    Wenn jemand mit nem Bayer 04-Schal und ner entsprechenden Sweatshirtjacke ernsthaft diese noch öffnen muss ist das einfach zuviel des guten.
    Beziehungsweise wäre mir ja selbst das egal, wenn es etwas bringen würde.


    Da aber jedesmal wieder klar erkennbare Gästefans im Fanbereich rumturnen dürfen, stelle ich das einfach mal in Frage.
    Der Verkauf von 6 Karten gegen DIESEN Gegner tut sein Übriges.

    Man muss jetzt noch einen bis mehrere Back Up Big Men finden, sonst bringt auch RR das Team nicht auf Contender-Niveau.


    Es geistern schon die Namen Jermaine ONeal und Emeka Okafor herum...