So sieht es leider bei mir auch aus. Aber selbst wenn wir in ein Finale kämen, müssten wir das erst einmal gewinnen und daran zweifle ich leider noch mehr.
Es kommt mir unwirklich und unerreichbar vor jemals einen Leverkusener mit einem Pokal in der Hand zu sehen
Es sei denn man bekommt so ein Freilos wie die Schalker gegen Duisburg im Pokalfinale...aber wann passiert das schonmal?
Ein solches Freilos hat uns unseren einzigen nationalen Titel 1993 beschert.
Wobei die Schalker das ganze gg. Duisburg dann doch "etwas" souveräner gestaltet haben.
Die beiden Pokalwettbewerbe dieses Jahr hätte man wesentlich erfolgreicher bestreiten MÜSSEN!
Man geht in Wolfsburg in einem grottenschlechten Spiel durch ein Eigentor in Führung. Was will man denn noch mehr?! Dann verliert man das ganze ohne jedes Aufbäumen.
Im Viertelfinale hätten wir in Offenbach gespielt, während Bayern und Dortmund sich gegenseitig eliminieren.
Der These, dass wir das EL-Weiterkommen in Charkov verspielt haben, als wir die C-Elf aufliefen lassen muss ich jedoch widersprechen.
Als Gruppensieger hätten wir uns mit Newcastle United messen müssen, anschließend mit Anzhi. Wo ist da bitte der Vorteil gegenüber der Auslosung Benfica/Bordeaux?
Aus meiner Sicht ist das sogar eine härtere Auslosung.
Jemand hat hier im Thread Benfica als eine der besten Mannschaften Europas beschrieben. Andere würdigen den hohen Standard des portugiesichen Fussbals.
Werdet doch bitte wach! Benfica ist hinter CELTIC(!) in der Champions League gelandet. Darüber hinaus standen gegen uns im Rückspiel genau 3 Portugiesen in der Startelf. Noch dazu allesamt in peripheren Rollen. Die Faktoren in deren Spiel kamen aus Brasilien, Paraguay, Holland oder Serbien.
Wir sprechen jetzt wieder davon, dass wir ja auf Augenhöhe waren und hätten gewinnen KÖNNEN. Eben das ist ja der Punkt. Sobald es um irgendwas geht, fehlt es immer an irgendwelchen Ecken. Gegen Benfica hatten wir wirklich mehr als genug Chancen (wie auch schon gegen Dortmund und Gladbach), kassieren aber dann im Rückspiel beim zweiten ernsthaften Benfica-Angriff das Gegentor. Diese Kombination aus Abschlusschwäche und Anfälligkeit in der Abwehr ist absolut tödlich und muss unbedingt abgestellt werden.