Die Choreo von Lautern hat ca. 100.000€ gekostet. Kannst du demnächst gerne noch ein paar weitere Zehner in die Spendendose stecken.
Jeder Steuerzahler hat die Lauterer Choreo mitfinanziert
Die Choreo von Lautern hat ca. 100.000€ gekostet. Kannst du demnächst gerne noch ein paar weitere Zehner in die Spendendose stecken.
Jeder Steuerzahler hat die Lauterer Choreo mitfinanziert
Fahren Donnerstag morgen auch noch Busse zum Flughafen? Wie kommt man alternativ an Karten für die normalen Busse?
sollten keine pendelbusse mehr fahren kann ich wärmstens den Dublin Express empfehlen. 5 Euro pro Strecke, schnell und zuverlässig. https://www.dublinexpress.ie/
Bin zum finale bestimmt das 5. Mal im Dublin.
Das Bier lief immer sehr gut, aber an eine Ausweiskontrolle am Flughafen kann ich mich nicht mehr erinnern.
Weder Hin noch zurück.
Wir waren im Januar in Dublin. Sind von Eindhoven geflogen, sowohl vor dem Abflug als auch bei der Ankunft in Eindhoven sind unsere Ausweise kontrolliert worden. Lief auch alles über das Nicht-EU Terminal ab
Wegen dem Banner wird nun auch offiziell gegen Verwantwortliche und Fanbetreuer des Äffzehs ermittelt.
Außerdem war keiner der Beteiligten die das Banner hochhielten vermummt und können wohl ermittelt werden.
Verzichtet mit anderen auf die Ehrenbürgerwürde der Stadt Leverkusen. Finde leider nur Artikel hinter einer Paywall. Weiß wer warum?
Ich bin eigentlich gegen Personenkult, aber wäre es realistisch die Bismarckstraße wirklich umzubenennen? Muss ja im Prinzip auch nicht Xabi-Alonso-Allee oder so sein kann ja auch Straße des 14.April oder so heißen, aber was hat Bismarck jemals für die Stadt geleistet?
Dann kannst davon ausgehen, dass jedes Wochende die Straßenschilder fehlen und als Souvenir bei irgendwem zu Hause hängen.
Gibt es unter Profitrainern eigentlich keine Berufsehre? Da kassierst du 3 Mio/Jahr, stehst jeden Samstag im italienischen Maßanzug und perfekt gestylten Haaren an der Seitenlinie von einem 525 Mio. wertvollen Kader.
Und dann führt dich ein Prolet mit Schiebermütze nach dem Anderen mit irgendeinem zusammengewürfelten Gümmelkader vor.
Da kann man doch irgendwann erwarten, dass der Typ hinwirft und sich ein neues Hobby sucht, oder?
Ist mir neu, dass die CL bereits nach dem ersten Spieltag entschieden ist - zumal es noch die EL gibt...
Ist mir neu, dass unser Versagerverein für tolle Comebacks bekannt ist.
Verstehe die Diskussion hier nicht. Die Saison ist gelaufen und alle drei Wettbewerbe wurden verspielt. Einfach den Vertrag auslaufen lassen und Geld sparen.
Klasse gemacht. Alle drei Wettbewerbe innerhalb der ersten fünf Wochen verspielt. Nur weil der Verein meint wieder der freundliche Familienclub sein zu müssen und möglichst lange an einem gescheiterten Trainer festhält.
Jetzt gehts die nächsten 34 Pflichtspiele um gar nichts nichts mehr, dementsprend viel Aufmerksamkeit bekommt der Verein dann auch. Läuft!
Nach Elversberg hätte man in feuern sollen und nach Augsburg hätte man in feuern müssen. Jetzt ist es eh zu spät. Soll er weiter trainieren, sparen wir uns die Ablöse.
Warum peinlich? Weil wir gegen einen Gurkengegner wie Augsburg das Stadion nicht voll kriegen, weil es nicht genug Bekloppte gibt, die sich den Scheiß angucken? Köln kann aus 1 Mio. Einwohner schöpfen, wir aus 160 Tsd. Vergleiche??? Äpfel - Birnen?
Gestern hat nur eine Gurkentruppe gespielt und das war die Heimmannschaft
Erstes Heimspiel der Saison und Schulferien vorbei = 22.900 Zuschauer im Stadion. Läuft bei dem Verein.
Dir ist egal, mir persönlich ist auch nicht egal.
Und ja, ich habe ein massives Problem damit, wenn dieser patriotische Russe bei uns im Tor steht.
Stimme ich voll zu. Ich habe meine Jahreskarte abgegeben, nachdem der Bayer ihn nicht rausgemschissen hat. Ich moechte den Putin Fanboy Lunev hier nicht spielen sehen.