Guten Tag,
weiß jemand ob es die FARBENSTADT Hoodies (Rot oder Schwarz) nochmal in der Größe L bzw. XL geben wird?
Guten Tag,
weiß jemand ob es die FARBENSTADT Hoodies (Rot oder Schwarz) nochmal in der Größe L bzw. XL geben wird?
Sind die Auslosungen iwie getürkt? Wie kann wirklich Jahr für Jahr fast schon sein dass Arsenal fast immer Barca oder Arsenal entweder im Achtel oder in der Gruppe zieht? Generell fällt mir auf dass recht häufig sich Duelle wiederholen... Wie wahrscheinlich ist denn sowas?
So groß ist die Auswahl ja jetzt auch nicht. Zunächst einmal dürfen ehemalige Gruppengegner nicht gegeneinander spielen und im Achtelfinale keine nationalen Duelle ausgefochten werden. Hinzu kommt das sehr oft die gleichen Mannschaften Gruppenerster bzw. zweiter werden.
Beispiel Real Madrid: Von den 17 potentiellen Gegner dürfen die nicht auf PSG (gleiche Gruppe), Barca/Atletico (gleicher Verband) und auf die anderen noch verbleibenden fünf Gruppensieger treffen. Von den potentiellen 17 Gegner fallen also schon mal 8 raus. Bleiben also *nur* noch 9.
Kieß hat einen Vertrag hier und wenn er gehen sollte brauchen wir einen Ersatz, die sind in der Winterpause noch teurer als sonst.
Sollte er wirklich nach Hannover gehen wollen, wuerde ich ihn nicht unter x Millionen (7-10) plus deftige Sonderzahlung bei Klassenerhalt ziehen lassen. Kind und Bader labern groß von der finanziellen Stabilität Hannovers, dann sollen sie fuer ihre Inkompetenz auch bluten.
Diese kurzen Ecken sind einfach revolutionär
Sky90 gerade ganz sehenswert und Schmadtke 'verteidigt' Pyrotechnik. Mutig!
Bin ich also nicht der einzige der seine Aussage so aufgefasst hat. Einfach nur erbärmlich und peinlich.
Das Auswärtsspiel zu Hause gegen Gladbach wird hoffentlich das letzte dieses Antitrainers sein
Hauptsache der Kommentator ist auch gegen uns
Bei dem Mist den wir die ganze Saison schon spielen, muss man froh sein wenn dieser nicht anfängt uns auszupfeifen.
Er kann nicht mal mehr Freistöße schießen
Finde ich nicht, dafür sind deren Gruppen deutlich stärker besetzt. Wobei das natürlich ziemlich subjektiv ist.
Dritter zu werden ist in unserer Gruppe auch keine Schande, aber die Art und Weise ist halt -wie jede Saison- äußerst unglücklich
Empfinde ich anders, mal abgesehen von Barcelona, haben wir mit dem AS Rom und Bate Borisov die wohl schlechtesten Mannschaften der Töpfe 3 und 4 bekommen (Nein, fiktive Marktwerte einer ebenso schlechten Internetseite interessiert keine Sau). Alles schlechter als Platz 2 ist in dieser Gruppe eine Lachnummer.
Das regelmäßige lächerliche internationale Auftreten von unserem Bayer und die unattraktiven Gegner (Rom&Borisov) spiegelt sich auch in der Anzahl der Liveübertragungen im ZDF nieder.
Nicht mehr haltbar als Trainer, absolute Katastrophe.
Wenn wir heute ne Klatsche bekommen, zeigen sie evtl am Samstag eine Reaktion.
Hat Hakan heute keine Spielberechtigung bekommen?
Mit welcher extremen Arroganz und Selbstherrlichkeit dieser Typ Elfmeter verschießt ist nicht mehr feierlich. War hoffentlich sein letzter.
Hallo,
ich habe nun mehrfach zu unterschiedlichen Zeitpunkten in dieser Saison versucht Freunde zu werben (e-Mail und vorgegebene URL per Facebook verschickt) und es hat nicht ein einziges mal funktioniert. Haben andere das gleiche Problem?
LG
3. Kann ich auch als junger Mann (keine Azubi oder Student) eine ermäßigte Karte kaufen?Oder wird das ganz streng kontrolliert.
Hey,
mein Bruder und ich (Schüler+Student) mussten bei allen vier Heimspielen (Hoffenheim, Darmstadt, Lazio, Bate) unseren Schüler/Studentenausweisen vorzeigen. Das kenne ich bislang nur von ausverkauften Topsielen wie München, Dortmund, Barca und co.. In der letzten Saison war das nur zweimal der Fall.
LG
Hallo,
Ein freund und ich fahren morgen spontan nach Hannover und suchen noch leute die sich mit uns ein WET-Ticket teilen. Wir beide sind Studenten und koennnen bis NRW Ende kostenlos fahren. Waere toll wenn wir gemeinsam mit jemanden fahren koennten
LG alex
Hallo,
Ein freund und ich fahren morgen spontan nach Hannover und suchen noch leute die sich mit uns ein WET-Ticket teilen. Wir beide sind Studenten und koennnen bis NRW Ende kostenlos fahren. Waere toll wenn wir gemeinsam mit jemanden fahren koennten
01573/2472486
LG alex
Guten Tag,
ich habe für das Auswärtsspiel gegen Frankfurt zwei Stehplatz-Karten (ermäßigt, Block 20, Ostkurve) abzugeben. Ich werde beide Karten nur zusammen abgeben. Die Karten kosten 26 € (2*13 €).
Ich würde die Karten gerne am Samstag vor dem Hoffenheim-Spiel übergeben.
LG