18 Mio € fix + 2 Mio € Bonus.
Plus 10% am Weiterverkauf steht auf TM?
18 Mio € fix + 2 Mio € Bonus.
Plus 10% am Weiterverkauf steht auf TM?
Laut meinen Infos sind aktuell auch Vertreter von unserem Verein im Olympiastadion beim Spiel dabei!
Sie beobachten Ferdi Kadioglu von Fenerbahce. Wir können gespannt sein. Ein Transfer wird diese Woche veröffentlich. Schätzungsweise am Freitag.
Von der Bild abgeschrieben? Da stand das komischerweise gestern Abend schon drin. Aber vielleicht haben sie das ja auch von Dir.
Tja, zuerst fliegt Deutschland und dann Nagelsmann
Bei Guirassy läuft es wohl auf 30 Mio.Ablöse und Handgeld sowie mind.40 Mio. auf vier Jahre hinaus. Aber nur als Begleiterscheinung. Die gelbe Wand wird aber natürlich ausschlaggebend sein.
Die sind echt krank die Majas. Kann man nur hoffen, dass es ähnlich gut läuft wie Silva und Leipzig.
Deswegen wechselt er nach Dortmund
Sahin appellierte bei Anton an die Emotionen, die der BVB lebt. Und genau das war für den Profi entscheidend: Er möchte vor 80 000 Fans, vor der gelben Wand spielen. Und weniger gerne in der BayArena (30 200 Plätze).
Naja, ist schon nachvollziehbar. Vor 80000 Fans, vor der gelben Wand und bis zu 10 Mio Euro/Jahr und ein 5-Jahres-Vertrag (hat man in der Eile des Redaktionsschlusses einfach vergessen).
Laut Magenta: "Anton hat mehr zu Leverkusen tendiert ,aber da Hummels jetzt weg ist bei Dortmund und Tah wahrscheinlich bleibt ist er doch lieber zu Dortmund wegen höheren Chancen auf den Stamplatz"
Naja, die Situation hat sich aber in letzter Zeit nicht plötzlich verändert. Aber die 3 Mio/Jahr mehr ist natürlich n Pfund. 10 Mio/Jahr ist schon echt krank, dazu noch 5 Jahre, statt 4 Jahre beim Bayer. Wenn er zwischen den Vereinen geschwankt hat, könnte ihm das die Entscheidung entscheidend erleichtert haben.
Ich glaube nicht, dass sie viel übersehen haben. Passiert sonst ja auch nicht. Ich denke eher, dass Dortmund Panik bekommen hat und nochmal auf das deutlich bessere Angebot Geld drauf gepackt hat.
Upa etc sind Quatsch. Es wird definitiv ein Führungsspieler, bzw. jemand der zeitnah in die Rolle kommen kann. Muss kein Kapitän sein, aber 2. oder 3. wird er beim aktuellen Verein sein.
Wenn Upamecano irgendwas nicht kann, dann eine Abwehr führen und organisieren.
Anders lässt sich das wohl nicht erklären. Du machst es aber auch spannend 😀
Bis heute Nachmittag war noch jeder in der Führung sehr, sehr sicher dass er zu uns kommt.
Dann hat das natürlich ein Geschmäckle. Aber das passt ja dann wieder zum Ex-Stuttgarter.
Wer sagt eigentlich, dass der wirklich so sehr bei uns auf dem Schirm war? Die Bild oder ein bestimmter User?
Das war der Stand zu dem ich es geschrieben habe. Warum er sich vorher entscheiden hat ist allen klar. Er wollte Ruhe für die Ziele reinbringen.
Es ist eh undankbar sein Wissen hier zu teilen. Man bekommt eh nur einen drauf. 😉
Also besser sein lassen …?
Lass Dich nicht von diesem Möchtegern ärgern. Gibt leider immer den Einen, der auf dicke Hose machen muss, weil er sonst nichts hat.
Jetzt noch Tah.
Der wird schon verlängern. Dank Xabi Alonso wird das klappen.
Vielleicht einfach mal lesen, was da steht. Bei den Namen Selke und Niederlechner hätte man alleine drauf kommen können
Bitteschön
Bild:
Die Rufe für Leverkusens Doppel-Torschützen Moussa Diaby (22) nach dem 3:0 gegen Bielefeld erinnerten an die „Ribéry“-Rufe aus München. Der Flügelflitzer aus Paris (Marktwert 45 Mio.) war nie besser: Zwölf Saison-Tore, allein sieben davon in der Rückrunde.
„Das macht mich glücklich. Ich will den Fans mit meinen Toren und Assists eine Freude machen“, sagt der französische WM-Kandidat, „bei beiden Toren war auch Glück dabei, dass ich am Ball geblieben bin und der Ball beide Male reingegangen ist.“
Macht der Außenstürmer (Vertrag bis 2025 ohne Ausstiegsklausel) so weiter, kann auch er mal rund 100 Mio. Euro Ablöse einspielen – wie zuvor Kai Havertz (22/Chelsea). Manchester United soll bereits im vergangenen Sommer Interesse am Nationalspieler (4 Einsätze) gezeigt haben.
Gegen Bielefeld gelang Diaby (34,84 km/h im Spiel) in der ersten Hälfte fast nichts, nach der Pause drehte er dann richtig auf und sorgte dafür, dass Leverkusen seinen Vier-Punkte-Vorsprung auf Platz vier auch mit ins Top-Spiel bei den Bayern nimmt.
„Moussa hat sich in vielen Bereichen verbessert. Die Vorrunde war ihm eine Lehre, da hatte er zu viele Gelbe Karten gesammelt und war zu wenig effektiv im Abschluss“, erklärt Trainer Gerardo Seoane (43).
BILD weiß: Ein Gespräch mit den Sport-Bossen Rudi Völler (61) und Simon Rolfes (40) vor Weihnachten rüttelte Diaby wach. Beim 2:2 gegen Hoffenheim (16. Spieltag) hatte er in der Nachspielzeit völlig unnötig Gelb-Rot gesehen. Die Bayer-Chefs machten ihrem Spieler klar, dass er sich und seinem Team so schadet. Diaby hat beim Thema Disziplin offenbar verstanden – und wurde in der Rückrunde noch nicht verwarnt. Arbeitet zudem intensiv nach hinten.
Seoane zufrieden: „Moussa macht eine durch seine Offenheit und Lern-Bereitschaft sehr positive Entwicklung durch.“ Eine Entwicklung, die längst noch nicht zu Ende ist...
Völler ist unfähig, hat er nicht bemerkt das 20-25 mio an ablöse mittlerweile normal sind? Die preise sind emenz in die höhe geschossen. Man muss halt mal 24 mio für nen kracher ausgeben, was macht völler oder Boldt? Die feilchen mit 16-18 mio und schwups kommt der BVB oder jemand anderes und bieten 4 mio mehr, spieler und verein sind dann glücklich und der wunschspieler ist weg. Man sieht doch was die Ziegen für Cordoba bezahlt haben, 15 mio, sowas hätte der bayer sich nicht getraut, verstehe nicht warum man sich nicht um ihn bemüht hatte. Ich glaub aber cordoba wollte euro league spielen und nicht in der unteren Tabelle mit uns, leider hat sich das Blatt gedreht, fc in europa wir nicht. Danke Herr Völler
n b
Mimimi...
Der Unfähige bist Du. Bei dem Text bekommt man Augenkrebs. Für Córdoba 15-17 Mio zahlen? Ne, den Mumm hatte Bayer nicht. Gut so