Beiträge von ulf123

    Ich würde das jetzt mal nicht so überbewerten. Gladbach hat ne Handvoll guter Spiele gezeigt und schon ist der Hecking der Messias. Geben wir Herrn Hecking doch einfach mal ein Jahr Zeit und dann schauen wir mal, wo Gladbach steht.

    Ihr beide seid echt der Knaller.


    Wir sollten den Spielbetrieb sofort einstellen. Dieser Kader geht mal überhaupt nicht. Alles nur mittelmäßig, hat man ja am gestrigen Testspiel gesehen. Ich weiß nicht, was sich da in vier Wochen verbessern sollte.
    In diesem Verein sind sowieso nur Unfähige, vor allem, weil man sich nicht mal in diesem Forum informiert und die Vorschläge zu Herzen nimmt. Völlig unverständlich. Hier sind so viele Experten, die haben richtig Ahnung und Geld haben die auch im Überfluss. Vor allem auf der Playstation klappt das doch alles immer hervorragend.

    Zu 1: Im Vertrag, den wir beide nicht kennen, so auch nicht mündliche Absprachen zwischen den Parteien, steht üblicherweise, dass es keine mündlichen Nebenabsprachen gibt. Es wurden wohl auch keine Ausstiegsklauseln wie bei Bayerverträgen üblich eingebaut. Und nun?
    Zu 2: Den Anteil seines Beraters würdest du wie einschätzen?
    Zu 3: Ursache und Wirkung?
    Zu 4: Der HSV gibt pro Tor in der letzten Saison bei Lasogga deutlich weniger aus als Bayer für KOANHAKAN.Top-Deal- bin gespannt was er zurückzahlen kann.
    Zu 5: Klar der Ärmste, auf Kommando krank und wieder gesund. Anfang November dann wieder krank.

    Wie würdest Du denn als 20jähriger reagieren, wenn man dich öffentlich bedroht? Und das in Hamburg, wo die Fans schon mehrfach negativ gegenüber den eigenen Spielern aufgefallen sind. Diesbezüglich muss ich dann sagen, dass HC alles richtig gemacht hat. Und das ein Kreuzer im Nachhinein auch noch medial nachtritt macht es noch schlimmer.


    Und übrigens, falls Du es nicht mitbekommen hast: der Grund der Krankschreibung ist entfallen, da er nun in Leverkusen ist und von diesen Anhängern (hoffentlich) nicht bedroht wird.

    Enner Valencia aus Kolumbien, 24 Jahre alt, technisch gut, torgefährlich, als Mittel- und Aussenstürmer überall als Backup verwendbar und noch bezahlbar

    Wie oft hast Du ihn spielen sehen? Sicher nur die beiden WM Spiele. Und was heißt bezahlbar? Er ist im Januar erst für über 3 Mio nach Mexiko gewechselt. Als Backup daher zu teuer, als Stamm wahrscheinlich nicht gut genug.

    Ganz ehrlich selten so ein Schwachsinn gelesen. Vielleicht erst einmal denken und dann schreiben? Oder am besten gar nichts mehr schreiben...


    Widerlich ist das was Calhanoglu abzieht
    Er hat einen Vertrag und wenn der HSV darauf pocht ist das deren Recht und absolut nicht widerlich


    Schämst du dich nicht selber wenn du so ein Mist postest?

    Kannst Du hier eigentlich auch schreiben, ohne direkt ausfallend zu werden?


    Wenn doch der HSV so auf diesen Vertrag pocht, wieso erlauben sie dann, dass andere Vereine mit ihm verhandeln dürfen?
    Der Junge ist gerade einmal zwanzig Jahre alt! Ich weiß zwar nicht, wie alt Du bist, aber in dem Alter hast Du bestimmt alles richtig gemacht...
    Aber vielleicht kommst Du ja auch erst in dieses Alter. Dann könnte man Dein Posting schon wieder nachvollziehen.

    Betreff: 30 Mio zum einkaufen für 2 Jahre


    Das ist ja gar nichts, wendell haben die schon für 5,5 und wenn Drmic, chananoglou kommen ist das geld schon weg....Also sehr wenig geld. Ich dachte Bayer gibt 75 Mio für 3 Jahre?

    Mein Gott, warte doch erstmal ab. Nur weil die Blöd sich was aus den Fingern saugt, muss das doch nicht stimmen. Vielleicht kann er ja auch direkt nächste Saison für 30 Mio einkaufen.

    Wenn ich sowas lese. Da möchte man lieber einen Veh. Einen, der ein Spiel schon vorher abschenkt und die besten Spieler schont, weil man ja eh keine Chance hat. Nein danke.


    Herzlich Willkommen Roger Schmidt!

    Zitat von »portello«




    Die frivole Forderung von 16 Mios dürfte (ungeachtet weiterer Prozessabläufe) jetzt aber wohl nicht mehr zur Debatte stehen?!
    Ein GESPENST geht um in Europa bei Bayer nullvähr
    das Gespenst heißt Kommunismus Biner Bähr

    Für die Pappnasen und Naivlinge hier, die meinen es würden noch 10 Mio in der Portokasse liegen.

    § 1 Berechnungsgrundlage (InsVV)
    (1) Die Vergütung des Insolvenzverwalters wird nach dem Wert der Insolvenzmasse berechnet, auf die sich die Schlußrechnung bezieht. Wird das Verfahren nach Bestätigung eines
    Insolvenzplans aufgehoben oder durch Einstellung vorzeitig beendet, so ist die Vergütung nach dem Schätzwert der Masse zur Zeit der Beendigung des Verfahrens zu berechnen.

    Was nix anderes heißt: die Gebühr fängt i.d.R. bei 15% an und geht in Fällen wie TelDaFax bis 40 % hoch. Dann zu zahlen vom Verlierer, zuzügl. Verfahrenskosten (Regel: the winner takes it all). Daher auch der erm. Streitwert von 17 Mio. Dafür lohnt es sich doch zu streiten (für 6,5 Mio).

    Bytheway: dass ÜBERHAUPT das Verfahren nach monatelanger Prüfung eröffnet wurde heißt im Umkehrschluss, dass die Beweislage sehr schlüssig ist. So bescheuert und masochistisch ist kein Richter veranlagt, sich so ein Verfahren über Jahre zuzumuten.

    Das kann ausgehen wie das Hornberger Schießen. Da ist noch gar nichts klar.

    Da muss ich hier teilweise auch den Kopf schütteln, da wird ein Boateng schon fast vergöttert und als Heilsbringer gesehen. Soll Schlacke mal schön die Kohle raushauen, denn wenig verdienen wird er sicher nicht. Schauen wir mal am Ende der Saison, was es gebracht hat.


    Zu Derdiyok: schauen wir mal, ob er geläutert ist. Die Chance sollte man ihm geben. Was da teilweise in Hoffe abgelaufen ist, wird man ihm nicht unbedingt alles anlasten können. Das gleiche Spiel wie in Hamburg. Da werden auch reihenweise Spieler geholt und nach nem schlechten Spiel ganz schnell wieder abgeschoben.

    Werden Polizei-Praktikanten jetzt schon damit beauftragt, in den Fußballforen Werbung zu machen, oder bist du sogar fest angestellt?

    Ich weiß nicht, ob man die damit beauftragt. Und ja, ich bin fest angestellt. Jedoch nicht bei der Polizei, falls Du das meinst.

    Du meinst das alles jetzt nicht ernst ?

    Doch ist meine Meinung.

    Nö, warum soll ich dafür dankbar sein, dass ein Polizist seinen Beruf ausführt und dafür bezahlt wird? Oder habe ich etwas verpasst und die arbeiten alle unentgeltlich?


    Und da sie dafür bezahlt werden, kann ich ja wohl auch erwarten, dass sie ihren Beruf ordnungsgemäß ausführen, d.h. freundlich und ohne unnötige Gewalt. Leider ist das bei einigen Spezies unter den Polizisten nicht der Fall, und das ist auch einer der Gründe, warum es öfters knallt.


    Die halten da sicher nicht für uns Fußballfans den Arsch hin. Die machen ihren Job.

    Wo habe ich geschrieben, dass Du dankbar sein sollst ? Ich habe lediglich geschrieben, was in Köln ablief und das ich diese Geste der Zuschauer befürworte. Aber allein Deine Äußerung zeigt mir, was man allgemein in Deutschland beobachten kann.

    Doch, der Beitrag dieses Users impliziert ganz klar, dass wir der Polizei dankbar sein sollten, weil sie uns jedes WE "den Arsch rettet". Darüber kann ich nur lachen.

    Du implizierst in meinen Beitrag etwas hinein, was ich so nicht geschrieben habe. Das war meine Meinung. Wenn Du das lächerlich findest, bitte. Ich wurde bereits von gegnerischen Fans mit Flaschen beworfen und war froh, dass die Polizei anwesend war und eingeschritten ist. Dafür war ich dankbar.

    Hallo,


    man stellt sich doch die Frage, warum muss die Polizei mit so starken Kräften Präsenz zeigen ? Weil es leider zu viele Vollidioten gibt, die nur auf Randale aus sind. Und das fängt leider bereits in den unteren Ligen an.
    Sind wir doch mal ehrlich. Vielen geht es doch gar nicht mehr um Fussball. Einige werden jetzt vielleicht sagen, dass ist doch nur eine Minderheit. Jedoch kann man doch ganz klar feststellen, dass es genügend Mitläufer gibt, die sich "anstecken" lassen. Und diese Minderheit versteckt sich nun mal auch in der großen Masse.


    Es gibt Begegnungen, da ist Randale bereits vorprogrammiert. Und ehrlich gesagt: lieber 700 Polizisten und es bleibt friedlich, als 7 Polizisten und es kommt zu Ausschreitungen ! Deshalb kann ich es nicht nachvollziehen, dass einige sich darüber beschweren. Schließlich halten die für uns Fussballfans den Arsch hin !


    Köln war am Wochenende wieder einmal ein Paradebeispiel in zweierlei Hinsicht ! Zum einen die Ausschreitungen und zum anderen die Reaktion der übrigen Zuschauer ! Diese zeigten nämlich Respekt und Anerkennung für die Maßnahmen der Polizei, indem sie applaudierten ! Das war mal eine positive Überraschung !