Ich persönlich bin der Meinung, dass ein Gerüst um eine Mannschaft erstmal stehen sollte. Von daher sollten Völler und Co. möglichst bald eine neue sportliche Leitung präsentieren und nach deren Art Fussball zu spielen eine Mannschaft bauen.
Beiträge von schinken87
-
-
Sehe ich auch so. Endlich mal bisschen Zunder und Emotionen unterm Dach . Die jungen Spieler werden immer erfahrener, selbstbewusster aufgrund der Erfolge usw. Tolle Entwicklung!
Kann mich auch nur anschliessen...Der Bernd wird erwachsen....Große Nummer sich so vor die Kurve zu stellen
-
WOLFMOTHER beim Einlauf, FETT!
Bitte behalten, bitte, bitte bitte
Kann mich da nur anschliessen.
Auch erwähnenswert fand ich die Einspielung von Tornero kurz vor Anpfiff der 2. Halbzeit.
-
Um den Fußball in Deutschland mache ich mir keine Gedanken, umso mehr aber um die Zukunft beim Bayer. Ne gute Viertelstunde ohne Unterstützung der Mannschaft beim Abschluß einer langen Spielwoche und im (auch ökonomisch) wichtigen Kampf um einen CL-Platz, kann eine kl.Ewigkeit bedeuten. In Lev. und seiner eh schon labilen & kritischen Stimmungssituation bedeutet es die Steigerung von toter Hose im Rund auf Zentralfriedhof hoch 3, dazu brauche ich auch keine besondere Phantasie.
Ok, nur mein Gedanke dazu...von Belehrungen bitte ich abzusehen!
Wie du sicher mitgekriegt hast (vorrausgesetzt du hast die anderen 4 Seiten gelesen), weiss die Mannschaft warum und wieso das ganze stattfindet.
Finde es traurig, dass man über eine Maßnahme gegen etwas, das jeden Fankurven-Steher oder Sitzer in Deutschland im FANSEIN bedroht diskutieren muss.
Und bei einem kann man sich sicher sein: Nach 12 Minuten und 12 Sekunden geben wir richtig Gas.
-
Danke für die vielen Antworten.
Grade bei uns sind halt auch viele Kinder im Fanclub oder auch ältere Menschen und da finde ich es wichtig, dass diese wenn Sie wollen ungehindert in den Block kommen. Natürlich dann ohne Stimmung.
Denke sowieso nicht das von C-E alles leer ist und wenn wir ganz ehrlich sind ist in Lev eh der C-Block entscheidend...
Aber auch den älteren Menschen und Kindern sollte die Zukunft des Fussballs in Deutschland am Herzen liegen.
Also noch schnell 12 Minuten und 12 Sekunden in die Fressmeile am F-Block mit den Kiddies
Und die älteren Damen und Herren....
-
Finde es auch gut, dass die Ticketpreise für den "neutralen Bereich" gestiegen sind um sich so den ein oder anderen Gästefan vom Leib zuhalten, allerdings finde ich es unverschämt den Gästesektor auch in die verschiedenen Preisklassen zu unterteilen! Auf der einen Seite zahlen Gästefans 18€ für nen Steher und 67 € für nen Sitzer und auf der anderen Seite widerrum nur 10€ für nen Steher und 23€ für nen Sitzer! Das ist für mich ne Frechheit den Gästefans gegenüber, dass man die in verschiedene Preisklassen aufteilt, auch wenn mir bewusst ist, dass man es mittlerweile fast überall so praktiziert...
Hab gar nicht auf den Gästeblock geguckt...meinte eigentlich die ganzen Gästefans im neutralen Bereich...Für den Gästeblock muss ich dir Recht geben...Bitte überdenken...
-
Im Durchschnitt sind die Karten schon teurer geworden. Für mich persönlich gehen die Preise in Ordnung.
In der Kategorie A kommen wir an die unverschämten Preise von Dortmund, Schalke, Hamburg heran. 18 Tacken für einen Steher...
Aber dafür zahlste als wirklicher Fan, der nicht nur Dortmund, Bayern etc gucken gehst im Durchschnitt weniger. Wie gesagt: Das ist eine Entscheidung für Fans und Stimmung und gegen ,,Schönen Fussballgucker''. -
Obwohl für mich als DK-Inhaber eigentlich uninteressant...ABER....
Endlich mal was gegen die Massen an Gästefans und ,,Schönen Fussballgucker'' getan !!! Top Aktion.
Auch sehr Gut für Fans, die nicht die große Geldbörse mit sich führen und der Familie einen Besuch der C-Topf-Spiele ermöglichen...find ich wirklich Top !!! -
Als Einmarschlied :
Two Steps From Hell - Heart of Courage watch?v=LRLdhFVzqt4
Gänsehaut pur !
WÄRE DER HAMMER !!!
-
Nee klar geht sowas nicht, keine Frage. Aber ich finden den Ansatz von Schinken garnicht schlecht. Wenn man eben kaum noch was sparen kann am C-Block, gehen die Leute, die weniger supporten, auch eher auf einen Sitzplatz als auf einen Steher in der Supporter-Kurve. Denke man müsste da von beiden Seiten mal ran: Also erstemn den D Block etwas billiger und den C ein wenig teuer. Da würd ich auch für C etwas mehr bezahlen wenn das so funktioniert.Es wäre meiner Meinung nach ein Versuch die Stimmung generell zu verbessern, auch wenn ich dann trotzdem wahrscheinlich keine Karte kriegen würde..... Aber das wichtigste wäre die stille ,,Hauptsache Billig Bundesligafussball gucken-Fraktion'' rauszuhalten.
-
Komme grade aus dem Shop und habe wenigstens im C4 etwas bekommen.
Aber was mich wirklich auf die Palme bringt sind die Menschen, die Stehplatzkarten nur wegen dem Preis holen und die ganze Saison in der letzten Reihe stehen und null supporten.
Das kann man nur noch durch eine Erhöhung der Stehplatzpreise, bei gleichzeitiger Senkung der umliegenden Sitzplatzpreise verhindern.
Es kann nicht sein, dass selbst im Fanblock von der einen zur anderen Kategorie 100 € Unterschied sind.
Aber ansonsten klar der Meinung BITTE MEHR STEHPLÄTZE !!!
-
Habe C4 R11 P13 und hätte gerne C1,C2 oder C3.
Falls jemand Interesse hat, bitte per PN melden, Danke.