Mich hat's gepackt. Bin jetzt FC-Fan. Bis bald.
Sowas sagt man nicht mal im Spaß!
Mich hat's gepackt. Bin jetzt FC-Fan. Bis bald.
Sowas sagt man nicht mal im Spaß!
Sehr erfreuliche Nachrichten!
Bei den Auswärtsspielen kriegt aber man nur meist das PDF zugeschickt.
Klar, auch dass kann man sich dann separat aufs Handy speichern...
na dann ist doch alles gut
Ich werde nur bei internationalen Spielen nervös, wenn ich in fernen Ausländern hocke und es kommt nichts und es kommt nichts und - hach - da ist das Ticket ja.
@bencza, lass dir mal erklären, was eine Wallet ist.
Ceci n'est pas une pipe
Glücklicherweise habe ich eine Erziehung genossen, bei der man solche Ferkeleien gar nicht versteht!
Ich warte auch noch. Bisher ist nur die Rechnung gekommen.
dito
Alles anzeigenDas Problem ist ja, dass wir in dem Spiel nur verlieren können - egal, wie es ausgeht...
Gewinnen wir (sehr) souverän,...
...sagt jeder, dass es zu erwarten gewesen sei - egal, ob unsere Leistung echt gut war oder nicht.
Gewinnen wir knapp (evtl. sogar nach Elfmeterschießen),...
...sagt jeder, dass öln es ja eigentlich verdient hätte, zu gewinnen und dass wir unverdient viel Glück gehabt haben
Verlieren wir knapp (evtl. sogar nach Elfmeterschießen),...
...sagt jeder, dass öln es ja total gut gemacht hat und wie schlecht Bayer war.
Verlieren wir hoch,...
...sagt jeder, dass das ja wohl sehr peinlich für uns war.
Loose, loose für'n Bayer.
Und entsprechend hoffe ich so seeehr auf'n Sieg für den Bayer!
Du bist echt ne Quatschtante. Gewinnen wir hoch, sind wir im Halbfinale, gewinnen wir knapp, sind wir im Halbfinale. Punkt!
Sind Familienbesuche da nicht kostenlos?
im Darkroom?
Was für ein Finale?
DFB-Pokal können die ja nicht meinen...
Für die ist es das Finale!
lat. finis : Ende
Apropos Lichtshow, ich hatte heute zum ersten Mal das Gefühl, dass der Mittelkreis während des Spiels besonders ausgeleuchtet sei. War das eine optische Täuschung oder wirklich so?
war so
Der Grund dafür ist (mit Sondergenehmigung der UEFA natürlich), den schwindelig gespielten Gegnern bei den Anstößen den rechten Weg zum Anstoßpunkt zu weisen.
Na ja, traditionell steigen sie schon recht häufig - rekordverdächtig - ab.
Rhing, Veedel (in Brasilien nennt man das Favela), Dom, ätzend langweiligen Karneval, die asozialsten Fans (von denen wir geschätzte 3500 am Mittwoch werden begrüßen dürfen). In weiten Bereichen halt, wie man sich eine Kloake mit allem Drum und Dran so vorstellt.
Auf gehts Bayer!
Ja die Favelas auf der anderen Rheinseite, die habe ich ganz vergessen. Dagegen ist Rheindorf Nord eine Beamtensiedlung....
‚… gegen den großen Nachbarn‘.
Die leben echt in ihrer eigenen Welt 😂
Na die haben halt etwas, was wir nie haben werden: De Dom, de Rhing. Un de rude Funken en Fastelovend. Un de Dom met de dicke Pitter. Leider keine Fußballtradition, aber hab ich schon de Rhing erwähnt?
pro aktiv auf die Ordner zu zugehen
Richtig, hat letztens bei einigen Interfans funktioniert, die in den D-Bereich eingedrungen sind. Die wurden auf meinen Hinweis an die Ordnungskräfte ebenso schnell wieder ausgedrungen.
Aber was soll denn "pro aktiv auf die Ordner zuzugehen" heißen? Muss man denen erst einen Acidophilus-Jogurth überreichen?
Liegt's am deutschsprachigen Schlager-/Schnulzenniveau?
Vielleicht ist die italienische Urversion "Tornerò" von I Santo California für deinen Verdauungstrakt bekömmlicher.
Nein. Vielleicht, wenn der Keyboarder keinen weißen Anzug, sondern ein Bayer-Hoodie getragen hätte und vor allem kein blau-weiß-gestreiftes Hemd, sondern ein Goatbuster-Shirt, ja, aber so? Ich war zu jener Zeit (1975 oder 76 ?) in London zu Besuch und habe Punk-Konzerte abgeklappert (natürlich nur, wenn es der Bayer-Spielplan zuließ). Hach was bin ich heiß auf Mittwoch!
Was kostet 10 Dollar im Jahr? VPN oder Sender? Welcher Sender? Ich habe auch mit Sky und DAZN seit Anfang der Saison fertig.
VPN. Problem ist, dass Sky und Co. nicht nur mit deiner IP arbeiten, sondern auch Blacklists mit den ganzen VPN-IPs unterhalten. Zwar kreieren VPN-Anbieter dauernd neue IPs, aber die Streaming-Anbieter aktualisieren ihre Blacklists ebenfalls dauernd.
btw
Die "Tornero"-Melodie zu diesem "oooooh, oooooh ..... , Es Vau Beeeeee, Scheix ..." ist zwar alt wie Methusalem, aber der exponent hohe Ton des Originals in der Liedmitte klingt im Stadion echt kakophon, den haben wir immer noch nicht intus.
Hier nochmal der 1975er Schinken von Michel Holm zum Mitsingen/Üben.
Mein absolutes Lieblingslied. Das Stille Nacht Heilige Nacht der BayArena. Ich liebe es! Mir wird ganz feierlich untenrum.
(das Original ist aber echt )
Haben wir abgespeckt?
Naja man muss halt auch die Gefühle der geplagten Shareholderschaft berücksichtigen.