Wir könnten auch gegen Bagdad spielen, und die Vögel im Fernsehen würden aus Sympathie mit Turban moderieren.
In Bagdad trägt Mann eher Kufiya (aka Palästinensertuch) denn Turban.
Wir könnten auch gegen Bagdad spielen, und die Vögel im Fernsehen würden aus Sympathie mit Turban moderieren.
In Bagdad trägt Mann eher Kufiya (aka Palästinensertuch) denn Turban.
War das nicht Saarbrücken? Und was hat Real gegen Santander (spielen beide in 1. Liga Spanien) mit unseren versagen gegen einen 3 ligisten zu tun? OK Bayern in Saarbrücken waren auch 3 ligist aber da war Tuchel Trainer der war eh Sau schlecht und demotivierend zu seinen Spieler.
War das nicht San Sebastian? (Hauptsache Spanien!)
Hab gestern nach dem Spiel einige Mädels getroffen, die am 24.5. in Berlin shoppen gehen wollen.
Ärgere mich heute dass ich meine Dauerkarte vor 3 Jahren nicht einfach weitergegeben habe anstatt zu kündigen.
Zurecht, zurecht!
Das wichtigste Spiel war letztes Jahr im Viertelfinale des DFB Pokals gegen die. Sonst hätten wir nicht das Double geholt.
welche Erkenntnis
Meinung zu den Bierpreisen im Stadion?
Weiß nicht so recht. Das letzte Bier im Stadion habe ich beim Tor gegen Inter über den Kopf geschüttet bekommen.
Bitte erst 1 Spieltag vor Schluss. Zu Hause gegen Dortmund wäre doch doppelt schön
Dortmund! Bitte bitte bitte nicht in Mainz, wenn ich nicht dabei sein kann, weil ich zu einem Dinner for one geladen bin (als Sir Toby, ter informatie, das ist der, dem immer nachgeschenkt wird).
nenn es nicht bratWURST und schon sind alle glücklich
zur gefälligen Beachtung: https://dejure.org/dienste/ver…222&Aktenzeichen=C-438/23
Alles anzeigenMir ist das viel lieber, wenn die immer als 15. die Bundesliga beenden.
Das bedeutet nämlich, dass die so gut wie ausschließlich Kack Spiele sehen und selten bis nie gewinnen. Ergo = keine Erfolgserlebnisse.
Bei diesem ständigen Auf - und Abstieg kommen die ja auch ständig ins Feiern, weil sie aufsteigen und in Liga 2 haben die auch viele gute Partien dabei, was dann für gute Laune sorgt.
Ne, lieber dauerhaft gefrustet in der Bundesliga…..
Die können auch gut in der 2. oder 3. Liga immer 15. werden...
Aber anstatt die Aufkleber abzuknibbeln wird einfach immer wieder neu drübergeklebt.
Wenn ich die Gladbach-und Alemannia-Aufkleber nicht von meinen Bayer- und Kickers-Aufkleber hinten vom WoMo abknibbeln würde, wäre es sicher schon einen Meter länger. Ok, die Bayer- und die Meisterfahne in den Hecktüren sind auch ein wenig provokant.
Die sind drauf und dran, sich für die WM zu qualifizieren. Forza Kanaka!
Leider sang- und klanglos 0:3 gegen Neuseeland verloren. Aus der Traum!
327,25 Schnapper
Falls mir jmd 2 nebeneinander liegende Tickets in B holen könnte, wäre ich sehr dankbar.
ich habe meine Ticketgrenze erreicht
Kann nur VIP Tickets in Nord holen
wer hat, der hat, 350 Ohren?
noch aktuell, 2 plätze egal wo, muss icht zusammenhängend sein, gerne auch ermässigt
DANKE !!!
schau mal in die Ticketbörse, besonders im Oberrang B gibt es welche
Sky berichtet das Wirtz ein neuer Vertrag mit AK für 2026 vorliegt. Es beinhaltet bei Verkauf diesen Sommer 120 mio€ + Boni.
Da dürfte die AK ja Recht günstig für die Bauern sein wenn er verlängert, es könnte so von 90-100 Mio sein. Aber was Sky von sich gibt in den letzten Monaten sollte man nicht alles glauben. Warum sollte Sky es so genau wissen wobei von der Wirtz Seite und die GF geschwiegen wird?
Sky hat doch einen Transferspezialisten namens Pleitenberg, der weiß Sachen, von denen weder die GF noch Flo einen Schimmer hat!
Ohja tatsächlich. Wobei die noch an Neuseeland vorbei müssten. Schwierig aber nicht unmöglich.
So ein Spiel Fidschi - Neukaledonien im Stadion stell ich mir spannend vor. Schön mit Cocktail inner Kokosnussschale und Sonnenschirmchen.
Das ist ja Doping!
Neukaledonien
Die sind drauf und dran, sich für die WM zu qualifizieren. Forza Kanaka!
Dat kann doch der von Nocks übernehmen!
Und Pleitenberg stellt den Müll vor die Tür. Da ist er ganz in seinem Element.