IPTV ist das schneckenlangsamste, was es gibt. Bei mir ist gerade erst die WM in Russland zu Ende.
Beiträge von PezzeyRaus
-
-
Sfintul Gheorghe
Immerhin war ich dutzende Male in Barcelona, Turin, Liverpool und Konsorten, aber noch nie beim heiligen Georg in Moldawien.
-
Danger !!!!!!!!!!!
-
Carlos Palacios gefallen mir.
gilt das dann als Brüderpaar?
-
NB
Das Duo Hagemann/Babbel an den Live-Mikros weiß zu überzeugen.Der wahre Fußballkenner schaut natürlich das Original in Schwitzerdütsch!
-
Meppen oder WSV
Und bitte mit ZuschauerIch stehe gerade auf einem Camping bei Bad Honnef mit einem WSV-Fan als Nachbarn. Wir sind uns einig, 1. Runde gegen WSV oder im Finale!
-
nun sei doch nicht gleich beleidigt
-
Das Problem ist, einige schreiben auch was.
Kindermund tut Wahrheit kund! the children
-
Gibt sicherlich ein Fachterminus dafür.
italienischer Transfer. Zumindest haben die das in den 90er Jahren erfunden.
-
Nach dem Hinspiel aber ehr nicht
Tatsächlich nicht! Um so erstaunlicher die Leistung im Rückspiel (und die Tatsache, dass Steppi ihn trotzdem aufgestellt hat).
-
Das Gegenteil von Bernd Schneider.
Was haben wir den typischen Ossi-Bolzer Melle gefeiert nach dem Rückspiel beim PSV, in dem er Ronaldo an die Kette gelegt hat.
-
Immer, wenn ich einen neuen Eintrag unter Pala sehe, habe ich Angst, dass er sich wieder eine schwere Verletzung eingehandelt hat.
-
Den wünsche ich mir seit zwei Jahren. Schade, dass er jetzt Uch bei anderen Clubs auf dem Radar ist.
Woran machst du fest, dass wir da nicht dran sind?
Dorsch ist schon deshalb nicht unser Beuteschema, weil der von der EU unter Schutz gestellt ist!
-
vom PSV
Die eredivisie ist eine Graupenliga, PSV, Ajax und Feijenoord hin oder her. Ob jemand wirklich gut ist, kann man erst im internationalen Vergleich beurteilen. -
Uerdingen geht in die Regelinsolvenz. Rettung leider ausgeschlossen
Als Bayerfan kann man sich darüber nur freuen! Scha.iß Ü-Pack!!
-
Entgegen anderslautenden Berichten ist das Geld übrigens nicht futsch.
Das haben jetzt nur andere.Unser Bayer? Können wir jetzt endlich den Messi kaufen????
-
steuerlich konziliant sein
wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!
-
Dafür hat Monheim diesen praktischen Geysir-Kreisel!
Das ist ja wie in Andernach! Auch künstlich. Da freuen sich die Touris...
-
Tapeworm: Vielen Dank für den ausführlichen Abriss!
Alterjoe, nun lass den armen Tapeworm mal was schlafen. Der schreibt sonst tags und nachts im Forum herum
-
In Monheim am Rhein aber verlangt man nur 8,75 Prozent,
Firebomb Babylon ähh Monheim! Aber erstemal hatte der Bayer Niederlassungen in Monheim, da hat man noch Fraktur geschrieben, und zweitens hat Lev ja nachgezogen mit dem niedrigen Gewerbesteuersatz. Also werden die Niederlassungen bald alle wieder unter dem Federkleid der Zentrale sitzen. Chemistry's coming home!