Monsanto. Einfach mal recherchieren
Ich hab recherchiert: Monsanto hat die 7-Segment-LED-Anzeige erfunden!
(wusste ich aber schon vorher)
Monsanto. Einfach mal recherchieren
Ich hab recherchiert: Monsanto hat die 7-Segment-LED-Anzeige erfunden!
(wusste ich aber schon vorher)
Gew. Parallelen gab's beim AC Parma(lat), später FC Parma und heute Parma Calcio (im Besitz der Kyle Kraus Group).
aber die waren zwischendurch auch x-Mal pleite
Bleibt nur die Hoffnung das Mikar recht hat.
Du tötest ja einem jede Zuversicht ...
Moussa's coming home
Weiser selbst gibt es kaum was vorzuwerfen
ok, man kann wirklich keinem seine Herkunft ankreiden.
Ist verdächtig still geworden um die Hertha und den Mitch. Wird doch hoffentlich keine Ente gewesen sein! Oder bieten wir denen am Ende zu wenig Geld dafür, dass sie ihn auch wirklich nehmen?
warten wir ab. Freitag ist Freitag!
mikar
meinst du, der war schon mal im Stadion oder gar in der Kurve?
Essen hat leider nur noch ein Spiel. Dennoch war das nicht zu erwarten, dass es am Ende zumindest noch mal realistisch wird.
och ja, wie schade...
Wo wir gerade bei Traditionsvereinen sind: In der Regionalliga West haben die Majas 2 beide Nachholspiele verkackt. Zwei Spieltage vor Schluss sieht die Tabellenspitze so aus:
DO2 89:29 87
RWE 88:28 87
auf ein spannendes Finale!
Ich finde leider immer noch keinen Termin für die Pokal Auslosung.
Weiß einer, wie lange das Transferfenster offen ist? Bis 31.08.2021?
jo. 1.7. bis 31.8. wie gewöhnlich. Quelle: HP des VfB Stuttgart (!)
Bin nächstes Jahr beim Finale auf ne Hochzeit eingeladen . Ich hoffe nicht das wir ausgerechnet dann wieder ins Finale kommen
Das ist ein sicheres Zeichen dafür, dass wir ins Finale kommen!
Das einzige Spiel, wo ich mit dem Fahrrad hinfahren könnte
mein Fahrradverein ist gegen Viktoria Koln raus
Bei allem Respekt ...
Das ist absoluter Bullshit (wenn das keine Ironie war)
Ich schließe mich der Meinung von Axi an!
Wenn ich meiner ...Aber das kann ja jeder anders sehen.
Hans Benzler, Leo Wilden, Friedhelm Strelczyk.
Der Bayer ist eben doch mehr als Plastik.
So ist es. Nämlich auch ein Unkrautvertilgungsmittel: 4:0, 3:0
einen Berater kann nunmal jeder haben vollkommen unabhängig vom Alter, das hat ja nichts mit einem Arbeitsvertrag zu tun.
der braucht schon einen Arbeitsvertrag und eine FIFA-Lizenz, der Herr Berater, sonst dürfte er nicht mit dem Bayer verhandeln
Der WSV wäre doch auch ein schönes lohnendes Ausscheideziel. Gibt es eigentlich die Bayer04-Schwebebahn noch?
Die Bochumer Stadion Wurst ist tatsächlich die geilste die ich je gegessen habe
Ich muss euch alle die Vorfreude nehmen und enttäuschen. DIE leckere Bratwurst gibt es nicht mehr...
Wir brauchen einen wie Boateng mit Erfahrung und Ansage ans Jungvolk.
Brauchen wir, sogar mehrere, aber nicht einen wie Boateng. Ne, nicht von den Bauern. Oder möchtest du einen wie Boateng als Nachbarn haben (duckweg)? Im Ernst, ich sehe es äußerst kritisch, wenn jemand Welt/Europa/CL/deutscher Meister und weiß ich was ist/war. Wie soll der sich dann mit unserem kleinen Bayer so identifizieren, wie wir uns das vorstellen?
ausge
powerbauert
ich entnehme deinen düsteren Andeutungen, dass Bauermann einen neuen Job braucht?