Sein Ende beim Bayer scheint ihm doch an die Nieren zu gehen: click
Beiträge von PezzeyRaus
-
-
Ist das eine Bayer-04-Nachricht?
Der Gründer unseres Sponsors Kieser-Training ist gestern verstorben. click
-
Ihr werdet euch noch umsehen ohne Weiser! Über wen können wir denn sonst ablästern in der Kurve?
-
War mit dem auf der gleichen Schule und kenn seine Freundin, der soll ruhig nach Frankfurt gehen.
Meine frühere Sekretärin war Nachbarin der Schumachers (Toni mit dem Karatetritt) und sie meinte, die wären dämlich wie ein, ne, zwei Stück Sch.eiße.
-
...und täglich werden es mehr.
Dysmorphobisch-diagnostische Grüße
Dr. Feelgood
JahMan! (anders wäre das auch nicht zu ertragen)
-
und was ist mit Niederländisch ?
wenn der Bayer mir einen Vertrag gibt, mach ich, kein Problem (und ich gebe einen aus!)
-
Und weiß einer welche Sprachen er tatsächlich spricht?
Ladinisch, Rätoromanisch, Schwitzerdütsch, Zimbrisch, Fersentalerisch, Sappada, Walserdütsch. Da fährt unser Multkulti-Ensemble voll drauf ab!
-
Es wäre ja schon einmal ein Anfang, wenn wir die ursprünglichen Saisonziele erreichen würden.
ok, rufen wir als Saisonziele aus: 1) nicht absteigen und 2) 6 Punkte gegen die Asseln. (Och ist ja nicht möglich)
-
Den hatte ich nicht mehr auf dem Schirm
Er hat's ja auch nicht lange gemacht bei uns. Ich erinnere mich noch heute gut an die offene Feindseligkeit, die ihm vom ersten Augenblick an entgegengeschlagen ist.
-
Wir sollten schon mal anfangen, zu überlegen, wie wir ihn nächstes Jahr bei der Meisterfeier feiern sollen. Der Name Seoane.ist nur mit Mühe oder 2,5 Promille in einen Fangesang einzubauen.
-
Heute in einem Hanuta Pack als EM Sammelbild gefunden.
Glückwunsch! -
Ob das Juventus auch so sieht ?
Die nebeln sich ja jetzt schon ein, solche Angst haben sie vor uns
-
Da sind aber auch in der Vorrunde gute Kaliber dabei.
Klaro. Wir!
-
Estadio Ramón Sánchez Pizjuán, Sevilla. Wir sollten schonmal die Osttribüne blocken.
und das Datum: 18.Mai !!!!
wenn ich arbeiten würde, würde ich jetzt glatt Urlaub nehmen. -
daher wird es mal Zeit den entsprechenden Thread zu eröffnen.
erzähl doch nix du bist nur scharf aufs Thread-EröffnenWo ist die wirklich wichtige Info: Wo ist das Finale und wie kommen wir dahin? ( )
-
bislang keine Lehren gezogen.
ja doch, die haben diesen Versager von Trainer für 25 Mio an die Bauern verscherbelt
-
Den maximalen Genuss hätten wir doch, wenn die Asseln direkt absteigen und die versammelten Fischköppe die Relegation spielen würde.
-
-
-