Aber nachher ist man natürlich immer schlauer...
Ist man nicht. Das ist ja die Crux...
Aber nachher ist man natürlich immer schlauer...
Ist man nicht. Das ist ja die Crux...
Hier wird von Behalten oder nicht Behalten gesprochen - aber hat Wolf nicht längst mehrfach selbst gesagt, er wolle nach der Saison zum DFB zurück ?
Oder hat sich daran etwas geändert ?
Loddar hat gesagt, Wolfs Augen würden leuchten, wenn er vom Bayer spricht. Na der Loddar wird es wissen...
Relegation FC-Fortuna
vergiss mir die Kieler nicht. Die sind 3 Spiele in Rückstand und spielen nur (?) noch gegen Abstiegskandidaten!
Bergischer Löwe Diese Nullchecker bei dem FC-Schmierblatt... Die sollen sich lieber mit ihrer hässlichen Kapelle beschäftigen!
Übrigens, die Bulgaren scheinen ja große große Plagiaten zu sein. Auch das Logo unseres Soundystems kann man als Ufbepper bulgarischer Provenienz im Internet erwerben.
Schalke steigt ab. 13 Punkte Rückstand bei noch 21 zu holenden Punkten sind nicht mehr aufzuholen.
Selbst die Schalke-Fans glauben das. click
Mich soll der Blitz beim sche.ißen treffen, wenn es nicht so passiert.
Schade, dass es so passieren wird. Würde ich gerne sehen
Außerdem IST Gott ein Schwein, zumindest der Fußballgott. Wissen wir alle!
Also das Tor gegen Köln war mega.
Jedes Tor gegen die K*lner ist mega!
Ich hatte mich schon gewundert. Die ganze Woche kein Kreuzbandriss und Schienbeinbruch. Immerhin wird die Frequenz der schlechten Nachrichten geringer...
84:87
Fake News!
Kaderleiche.
In der Fliegersprache heißt das: Hangar Queen
Herr Spahn hat gesagt
Gleich kommt der Scheuer und sagt, dass er Lev komplett untertunneln will
Bravo Mädels!
Nikolic mit Hattrick
Ich lese gerade, dass der Mitch wieder fit ist. Ist das nun ein Lichtblick oder schwächt uns das noch mehr?
Rudi Wojtowicz im künstlichen Koma:
Ich kenne Leute, die meinen, das wäre er damals schon gewesen! Völlig von der Rolle...
Rudi sieh zu, dass du wieder fit wirst!
wie man Risikogruppe definiert
e tu Williberte!
Apropos Mutant, mir ist gestern einer über den Weg gelaufen: Hörner, Ziegenbärtchen, meckerndes Antlitz