Risikogruppe ist ja bald durchgeimpft.
Grapje? Die Risikogruppe umfasst etwa 36 Mio Menschen in D. Das wird noch den ganzen Sommer dauern, bis du drankommst. Wenn dich bis dahin nicht sogar der MUTANT geholt hat!
Risikogruppe ist ja bald durchgeimpft.
Grapje? Die Risikogruppe umfasst etwa 36 Mio Menschen in D. Das wird noch den ganzen Sommer dauern, bis du drankommst. Wenn dich bis dahin nicht sogar der MUTANT geholt hat!
Es bestätigt sich mal wieder: Wir haben die schlechtesten Politiker in Deutschland. Wie passend doch die ersten Verse unserer Nationalhymne sind...
Keiner hindert dich daran, es besser zu machen!
Dass Hörster Interimsnachfolger von Daum wurde, ist mir auch nicht bekannt, der kam doch nach Toppmöller. Nach Daum kam meines Wissens erst Rudi Völler und dann Börti Vogts.
Ja stimmt der Rudi war es. Es gibt halt nur ein!
Der gerichtliche Gutachter
Den habe ich wohl verpasst. Ich war seinerzeit auf der Rückreise vom CL-Spiel in Madrid und bin mit meinem Bulli erst Samstags in der Früh zu Hause eingetrudelt, gerade rechtzeitig, um nach ein paar Stunden Schlaf zum BL-Spiel gg. die Esel weiterzureisen. In Lev erst habe ich die böse Kunde con CDs Entlassung und Thommy Hörsters Inauguration erfahren....
Stimmt's so mit den Fakten?
Wenn ein solches Talent mit 18 Jahren lieber in der dänischen Liga spielt, als zu einem CL Anwärter zu wechseln, dann scheint mir da ein wenig der Ehrgeiz zu fehlen.
Ist mir sowieso nicht erklärlich, wie man nicht zu uns wechseln möchte.
a) naja, man weiß ja nichts über die Hintergründe. Vielleicht wird er immer noch gestillt oder geht noch zur Schule oder hat ne nette Freundin, die er nicht alleine lassen will und
b) richtig! völlig unerklärlich!
Er meinte umgekehrte Psychologie. Kann helfen, wenn man sie nicht zu oft anwendet...
Ja, dat snap ik wel, aber für mich ist der Begriff Stimmung positiv besetzt, obwohl, das war ja bis zum Anpfiff am Dienstag auch irgendwie eine Stimmung: Grabesstimmung...
Ich bin aber schon zu lange aktiver Bayer-Fan (seit 1968), als dass mich solche Weltuntergangsszenarien beeindrucken würden.
die Probe, die Daum damals überführt hatte, offensichtlich falsch war
Was war falsch? Dass er die Probe abgegeben hat? Dass sie gefälscht wurde? Dass die Testergebnisse falsch waren? Das ist Legendenbildung oder auf altneu-amerikanisch ein "alternatives Faktum". Und unabhängig davon, ob Daum dauernd oder nur gelegentlich harte Drogen genommen hat, so etwas ist untragbar für einen Sportverein und für die BayerAG erst recht.
Also da steht, dass er 12 Mios kosten soll, wenn er in 1,5 Jahren wechselt (am liebsten).
Hasenhüttl immer noch für einen absoluten Top-Trainer, der uns auch gut zu Gesicht stehen würde.
der hat den Emerson umgetreten in Gent, den will ich nicht bei uns sehen!
.(Kurven Prosa)
Pösie, mein Guter, Pösie...
Fände es generell nicht schlecht, noch mehr "grosse" Spieler zu haben
Ein Spieler, der für den Bayer spielt, ist damit automatisch ein Großer!
Vielleicht ist es einfach nicht schlau Begriffe zu verwenden, die man hinterher erklären muss.
Erzähl das man dem Willibert...
hahaha die Bayerndeppen Raus!
nehme da jetzt mal statt Lev Düsseldorf
bist du schon mal mit dem Skytrain in D'dorf unterwegs gewesen? Dauert länger als die Flugreise selbst...
Tim wird natürlich mit seinem Privatjet von Kurtekotten abheben
Leiden der Unterschicht
In den Vorstädten: K*llnberg en gros. Ich war ein paar Mal zu Vorrtägen dort, da treibt sich vielleicht ein gruseliges Volk rum...
(Ist auch nicht soweit in die Heimat...)
Na ja von Manchester nach Amsterdam geht es schneller als von Lev. Aber jetzt wird er sowieso Lev als neue Heimat ansehen. Kann A'dam nicht gegen anstinken!