Puig!!!!!!
der Separatist aus Barcelona??????
Puig!!!!!!
der Separatist aus Barcelona??????
Er hat uns 80 Mios eingebracht und mir ist es ehrlich gesagt völlig schnurz, ob er sich bei Chelsea bewährt, solange er uns noch für die restlichen 20 Mios ranschafft. Wenn es bei Chelsea nichts wird, können die ihn ja an die Seagulls verleihen!
Gegen Gisdol hat Bosz eine PPS von 2,0.
Vergleich beider Clubs
Auch gegen K.ln sind es 2,0PPS. Aber als Trainer liegen bisher nur 0,15PPS zwischen beiden.
Interpretiere ich das richtig, dass wir am Mittwoch 4,15 Punkte gegen die Asseln holen?
Auf gehts Bayer zur Tabellenführung! Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey
Kölner Kerzer
Karzer!
Alles andere ist schlagbar.
Jop, das sind auf jeden Fall die 4 starken Vereine in der Verlosung
Die sitzen jetzt da und schwitzen Blut und beten, hoffentlich nicht Leverkusen. Alles andere ist schlagbar
Sven Pistor ist da wohl das "schillernste" Beispiel.
Auch bei denen gab's immer wieder welche, die uns regelmäßig in Grund und Boden stigmatisiert haben (S. Simon oder die Fanboys vom WDR).
Ich sage ja, dass ich nicht sage, aber ich hab das immer nur auf die Blödheit der Kommentatoren zurückgeführt (siehe Katrin Müller-Hohenstein , die zu den geworfenen Papierknüllen bei der EM in Polen zum KahnOli meinte, das würde doch wehtun, woraufhin der sich öffentlich total einen abgelacht hat)
Eine sehr schöne Analyse vom Taktik-Experten Tobias Escher zum Bayer für die 11Freunde.
Punkt 5! Das isses...