Was will man von Privatsendern, sei es in der Glotze oder im Netz anderes erwarten? Die wollen keine faire oder ausgewogene Berichterstattung präsentieren, sondern die wollen verkaufen verkaufen verkaufen: Abos, Werbung, Nutzerdaten, was auch immer Knete reinspielt. Und das ist besser möglich, wenn sie der Mehrheit (die die Schlackefans ja - noch - darstellen) nach dem Munde redet. Ich sage nicht, alles bei den ÖRs wäre toll, aber zumindest müssen diese nicht den ökonomischen Zwängen der Privaten folgen. Gönnen wir ihnen die 87 Cent.
Beiträge von PezzeyRaus
-
-
Sollte aufjedenfall nochmal ne Verlängerung bekommen
hat er doch gerade!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
mit wem ich mitfieber soll
Klarer Fall fürs Gesundheitsamt! Zwei Wochen strengste Quarantäne!
-
-
-
-
Die Saison wird coronabedingt vor dem 34. Spieltag abgesagt, wenn wir 4 Pkte. Vorsprung auf Platz 2 haben.
Das würde uns ewig nachhängen. Abbruchmeister. Aber egal! Ich könnte in Frieden sterben.
-
Eigentlich könnte man die Saison jetzt abpfeifen.
-
Dienstags ist ohnehin Dr Who angesagt
-
übrigens, Gibraltar ist in der Nationenliga ungeschlagen aufgestiegen. Davon könnten sich unsere Jungs eine Scheibe abschneiden
-
Nur mal ein Hinweis: Es ist ganz normal, das Briefwahlstimmen nur zählen wenn diese bis 18Uhr im Briefkasten der Gemeinde am Wahltag angekommen sind und nicht auch noch danach.
Daher wird selbst bei uns keine Stimme mehr berücksichtigt die später rein kommt. Es mag ja lustig sein aber dieser künstliche Lacher mit all den medialen Schwingungen dazu sind echt unlustig.Ich verstehe nicht ganz den Zusammenhang. Hier bei uns bestimmt das Gesetz, dass die Wahlzettel bis 18 Uhr im Briefkasten der Gemeinde sein muss, während das Gesetz in den USA (bzw Bundesstaat) festlegt, dass der Poststempel auf dem Wahlbrief entscheidend ist. So what?