Beiträge von PezzeyRaus
-
-
-
-
Stammtisch für Hobbyepidemologe
dieser Thread ist er!
-
-
-
die Performance unter Daum
Daum hätte nur ein einziges Spiel gewinnen, nein, nur remis spielen müssen, dann wäre der erfolgreichste Trainer aller Zeiten gewesen egal was die Zahlenspielerei sagt.
-
-
-
PezzeyRaus
Nehme an, du beziehst @Osrams Frage auf die Unzufriedenheit mit dem Unentschieden.Der Gedanke war lediglich:
vom dauernden Zittern bis zur letzten Sekunde gegen den Abstieg nun über Nacht zur Mannschaft, die verstohlen ins obere Tabellendrittel schleicht und sich über ein Unentschieden aufregen kann.
genau!
So jetzt geh ich in den persönlichen Lockdown und mache meine Äuglein zu... -
Paradigmenwechsel?[url='https://rp-online.de/nrw/staedte/leverkusen/sport/bayer-04-leverkusen-fussballerinnen-belohnen-sich-nicht-fuer-ihren-kampf_aid-54126929']
Tatsächlich!
-
-
-
die Zuschauer wenden sich ab
echt?
-
Da ist auch keiner geflogen, höchstens vom Platz.
Aber als vertikale Sechs kann man ja auch unterirdisch spielen
-
-
horizontal wie vertikal
Der Demirbay kann fliegen? Air Kerem sozusagen?
-
Der frühere Bundesliga-Profi Pavel Hapal ist nicht mehr Trainer der slowakischen Fußball-Nationalmannschaft. Gut vier Wochen vor dem entscheidenden EM-Playoff-Spiel gegen Nordirland hat sich der slowakische Fußballverband von seinem Coach getrennt. Die jüngsten Leistungen in der Nations League seien unzureichend gewesen, hieß es in einer Verbandsmitteilung. Deshalb habe man sich zu diesem Schritt entschlossen. Neben Hapal (51), der als Profi von 1992 bis 1995 für Bayer Leverkusen spielte, wurde auch sein Assistent Otto Brunegraf freigestellt. Ein neuer Trainer soll am 20. Oktober bekanntgegeben werden.
Am 12. November spielen die Slowaken in Nordirland um eines der letzten vier Tickets für die wegen der Coronaviruspandemie ins Jahr 2021 verschobene EM. Die Slowakei ist nach vier Spielen in der Gruppe B der Liga B mit nur einem Punkt Letzter und steht vor dem Abstieg.
© dpa-infocom, dpa:201016-99-973640/2
-
Dann friere wenigsten sicherheitshalber ein paar Rollen ein...Und wenn die Elektrizitätsversorgung wg. Corona zusammenbricht? Nein nein, besser sauer einlegen.
-
Na ja, dann bist du ein Opimist und glaubst, dass du das nächste halbe Jahr überlebst...Dann erben halt meine Töchter die Restbestände