Ich bin gerade dabei, eine Hamstereinkaufsliste zu erstellen. Ich muss aber zugeben, dass ich, wenn ich Klopapier kaufe, immer ein 24-Rollen-Pack in den Einkaufswagen packe. Reicht dann für ein halbes Jahr.
Beiträge von PezzeyRaus
-
-
Die 2. Welle ist erst dann da, wenn Klopapier knapp wird....
Dann ist die 2. Welle da! Klopapier bei uns ausverkauft.
-
Auch wenn es vieleleicht nicht in diesen Thread gehört, wie realistisch sind die Chancen dass es gegen Augsburg und Mönchengladbach zu Ticketverlosungen kommt?
Unter dem Index 35 läuft doch gar nichts, oder?
Grüße an alle schwarz-roten....
Null
PS. Nettes Avatar! -
Ich wäre mir da nicht so sicher, ob der Spuk im laufe des nächsten Jahres schon vorbei ist
Ich bin mir sicher, dass der Spuk nächstes Jahr nicht vorbei ist. Selbst wenn alles perfekt mit einem Impfstoff laufen würde (Annahme: verfügbar Mitte des Jahres, sicher und wirksam über längere Zeit), was denkst du, wie lange es dauern würde, so 40 bis 50 Mio Menschen (Risikogruppe plus alle mit "kritischen" Berufen) zu impfen?
-
Caminos, Gelbe Karte!
Wenn du nicht aufhörst, meinen Thread mit OT-Posts vollzumüllen, dann, dann ähh dann übernehme ich Indonesien wieder als Kolonie! -
vom einzig wahren Coronaexperten im Forum
Pssst! -
Ich wette jeden Geldbetrag, dass das so nie kommen wird.
Soviel Geld hast du nicht!
-
kurz gesagt, solange man nicht weiß, wann ein Impfstoff kommt, wie zuverlässig er ist, wie lange er wirkt und in welcher Menge/Zeit er zur Verfügung steht, lässt sich nur spekulieren. Aber wir werden erleben, dass nicht nur für Auslandsreisen ein Impfpass erforderlich sein wird, sondern auch für Festivals, Fußballspiele und ähnliche Massssssenveranstaltungen.
-
In einer Insolvenz werden sie verzichten müssen!
Aber werden als erste bedient, wenn der Insolvenzverwalter das Tafelsilber (Vereinsheim, Rasenmäher, Ziegenstall ) verhökert. -
Wenn einem Verein das Geld ausgeht, müssen die Spieler verzichten. So einfach ist das.
Die Spieler haben Arbeitsverträge und müssen auf gar nichts verzichten!
-
Könnt ihr bitte eure Diskussion auf einen anderen Thread verlagern? Der Titel dieses lautet: "1. Bundesliga, Saison 2020/21"!
-
lohnt sich nicht zu lesen. Pure Spekulatius, nicht ein einziges Faktum...
-
Hab gehört, der kann auch prima Bälle aufpumpen und Rasen mähen...1A Grundausbildung auf der anderen Rheinseite!
-
Flanken kann er allemal besser als Bellarabi
wüsst' ich von...
-
So, die letzte Stunde des Sommertransferfensters hat begonnen.Zu gefährlich: siehe hier !
-
Kevin legt sogar noch ne Pulle Pastis im La Rascasse oben drauf. Dann merkt man die Enge nicht so.
Oh ja Nizza, beim ersten CL-Spiel in Monaco dort übernachtet, ich weiß noch eine miese Pizza 22 Mark
-
damals schon Rangers ausgefallen
da hast du echt was verpasst!
-
Und ne ultra weite Anreise nach Israel...
Na da setzt die Mannschaft sich in den Flieger und ist drei Stunden später da. Allemal besser als bei -25 Grad und doppelt so weit weg irgendwo in Russland
-
Cluj würde mich auch extrem reizen
ich war schon ein paarmal da (aber eher auf Durchreise). Schöne Altstadt, gutes preiswertes Bier (Sziki Sör) und einen mächtigen Markplatz für unsere Siegesfeier Und Int. Flughafen direkt am Ort mit Direktverbindung von/nach Dortmund (zumindest vor Corona)
Ach so und wenn du Student bist, kannst du ja auch wohl Latein und kannst dich mit den Eingeborenen verständigen. -
Nein, bei ihm ist Bayer Leverkusen schwarz rot
Das hast du exzellent erkannt!Mir ist das nur aufgefallen, weil ich die Liste nach bevorzugten Reisezielen durchsucht habe (in diesem Fall: Klausenburg/Cluj)