google übersetzer
erleuchte mich, der google übersetzer macht nur quatsch
Küchenlatein kann der Google-Übersetzer auch nicht. Maas bringt verbrauchte Energie sofort zurück
google übersetzer
erleuchte mich, der google übersetzer macht nur quatsch
Küchenlatein kann der Google-Übersetzer auch nicht. Maas bringt verbrauchte Energie sofort zurück
maas macht mobil, bei arbeit sport und spiel!
maas vim consumentum extemplo refert!
Keine Post, keine e-Mail...
die nehmen halt nicht jeden!
der hart umkämpfte Trainerposten der Saudi-Arabischen U20
ja, unglaublich, dass er diesen Job für den Bayer hat sausen lassen...
Ist unser neuer Co-Trainer und somit Nachfolger von Xaver Zembrod
Kumpel von Bosz und wie man im NL-Wiki lesen kann, ein Mensch höchster Ambitionen: ... kwam zijn droom uit: een buitenlands avontuur in de vorm van een contract bij Arminia Bielefeld.
Wendell --> Sevilla 6 Mio
Ich weiß gar nicht, was ihr alle mit Wendell habt, er hat doch gerade erst verlängert...
€/£ Wechselkurs
$/£-Wechselkurs!
Bergischer Löwe, das sind doch alles Ausflüchte. Entweder ist mal echter Bayerfan und zu allem bereit oder man ist eine jämmerlich meckernde (!) Heulsuse.
Ne verstehe ich schon. Für mich hat sich durch Corona (abgesehen vom Bayer) nichts verändert, außer mit einem (natürlich) Bayer-04-Tuch vor der Nase einkaufen gehen zu müssen. Als freiberuflicher Nichtstuer bin ich da natürlich fein raus! Muss ja nicht bei jedem so sein.
In dem Dorf Keinnetz gibt es aber doch bestimmt ein so genanntes FESTNETZ (so'n Kabel mit einem Drehscheiben-Telefon dran).
Die Frist, sich innerhalb nur weniger Tage entscheiden zu sollen, ob man mit seinem/seinen Abo/s in der kommenden Saison pausieren möchte oder nicht, ist imho arg kurz bemessen.
Wieso? Ist doch eine einfache Entscheidung.
PS. wer ist imho?
Hat einer von Euch die im Artikel erwähnte Mail mit der Anmeldemöglihkeit für den Lostopf erhalten?
Ja, ich, vor 5 Minuten! Bin im Lostopf!!!!!
Bloß nicht mehr ans Festnetztelefonie gehen und dafür lieber Einkaufen.
Dann kommt der Alkenrather und verpasst euch ein Ordnungsgeld!
PS. das Geld kommt natürlich in unsere Fanclubkasse..
Kartoffelsack, Bayer-Uffbepper, schön!
Ich bin bereits lokal im "Corona-thread" gesperrt worden...
Lobenswert!
Was ich gerne hätte oder nicht, steht ohnehin nicht zur Debatte.
Ich dachte, du spekulierst auf meinen Platz
den größten Unterschied ... im Sturm und in der Torgefährlichkeit/Chancenverwertung.
/ältere Fans werden sicher zum Teil verzichten.
hättest du wohl gerne. Nix da!
"Die Vergangenheit ist in Stein gemeißelt und die Zukunft ein sich unendlich verzweigender Fluss."
Caminos, wenn du zitierst, musst du die Quelle angeben! Gilt auch für Aphorismen...
zB. so:
Das Menschenpack fürchtet sich vor nichts mehr als vor dem Verstande! Quelle: Goethe, Wilhelm Meisters Lehrjahre
Daniel Baier von Augsburg ist zu haben! Wenn wir dem ein Ypsilon unterjubeln, könnte er sehr wertvoll sein für uns...
Die Spielpläne der Bundesliga und 2. Bundesliga für die Saison 2020/21 werden am 7. August 2020 veröffentlicht
DFL
Das hat man davon, wenn man ein Mittagsschläfchen einlegt. Jetzt bin ich zu spät mit der Mitteilung...
Falls sich jemand die brandneuen Vorschläge zur DFL bez. Zuschauer reinziehen möchte, hier sind sie: https://cdn.bundesligamedia.com/mailfiles/90/90f19f03-ddde-499a-a8fb-98ab3d8f377e/Grundlagen%20und%20Leitfaden%20f%C3%BCr%20die%20Konzepterstellung%20zwecks%20Wiederzulassung%20von%20Stadionbesuchern.pdf :LEV16