Argentinien in HZ 1 mit erstaunlich vielen Anspielen in die Abseits-Position.
edit
Und jetzt auch noch vom Wiederanpiff weg das Ausgleichstor zum 1:1 kassiert.
Wahnsinn.
Ohne Pala wird das halt nix!
Argentinien in HZ 1 mit erstaunlich vielen Anspielen in die Abseits-Position.
edit
Und jetzt auch noch vom Wiederanpiff weg das Ausgleichstor zum 1:1 kassiert.
Wahnsinn.
Ohne Pala wird das halt nix!
Hoffentlich tragen sie dann konsequenterweise Kapitänsbinden mit Dollarzeichen $$$
Die Inschrift der offiziellen FIFA-Binde lautet I
Qatar
Die aktuellen Gerüchte gefallen mir ausgesprochen gut.
Es ist Saure-Gurken-Zeit. Kein Fußball für zwei Monate, da muss was geschrieben werden, und wenn es aus dem Finger gesaugt ist. Mach dir nicht zu viele Hoffnungen, dass an irgendwas irgendwie irgendwas dran ist.
Ich bin verwirrt. Die WM findet in Karthago statt??? Seit wann das denn? Ach, deshalb seit Wochen die Unruhen in Mesopotamien.
Iran? Irak? Ach Hauptsache Karthago, wo die Karthager wohnen, aber nicht die Qataris und schon gar nicht die Katharer.
Ich bin heute Katarer.
Du meinst Katharer?
Kleingeist
Spielt der nicht bei Heidenheim?
natürlich haben sie ne gute Elf. Platz 4 in der Südamerika Quali ist schon eine Leistung, gerade wenn man bedenkt das sich Kolumbien & Chile gar nicht qualifiziert haben
Ich fürchte, die werden heute gnadenlos verpfiffen.
7A
in die 8 steigt Jerry auf, wenn er den entscheidenden Treffer im Finale schießt
du hast zwar meist eigentlich vernünftige Absichten, aber deine Kommentare sind leider häufig nicht besser und genauso daneben
Naja, ich wollte für Artemis noch einen kuscheligen Krater aussuchen, aber ich bin auch nur auf die Nazifestung gestoßen, die Schwarze Sonne heißt. Krater gibt es kaum auf der Rückseite, was recht bemerkenswert, wenn auch wenig erstaunlich ist.
Habe gerade in den Nachrichten gesehen, Artemis wäre auf dem Weg zum Mond. Hoffentlich bleibt er da, auf der Rückseite, im Funkschatten... ![]()
Faust -> Goethe
Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
Ob sich das Herz zum Herzen findet.
Der Wahn ist kurz, die Reu‘ ist lang.
Allein die Vorstellung, Auge hätte sich ewig (an uns) gebunden, dann wäre die Reu tatsächlich lang gewesen. Nachbarin, euer Fläschchen...
Endlich mal wieder der olle Brecht.
Passt aber wie die Faust aufs Auge
Besser allerdings "Doppelmoral". Beim Versuch der Gasbeschaffung macht man schon mal den Buckel krumm. Hüh oder hott : Mit so einem windelweichen Opportunismus kommt man nicht weit.
Die "bunte Kaptätsbinde" einiger europäischer Staaten ist doch ein weiteres Desaster.
Ich wasch dir den Pelz, mach dich aber nicht nass, denn ich brauch noch Gas(s). So reimt es sich.
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral
Ich hab Bock auf Karneval beim Bayer gegen Mainz! Hoffe nur ich überlebe dann den Rosenmontag noch.
Ich erinnere mich, wie wir Karnevalssamstag zu Hause gegen Cottbus 1:3 verloren haben und am Sonntag darauf anlässlich des 25.jährigen Geburtstag unsres Fanclub im Wiesdorfer Karnevalszug mitgelaufen sind. War nicht lustig, obwohl, wir waren so schnell so besoffen ...
Dann ist Sonntag. 20:15 ARD: Tatort Katz und Maus!
Sonst was? ![]()
das mit den vielen Sonntags-Spielen leider echt problematisch.
Das hat man nun davon wenn man in der EL spielen muss.