Beiträge von PezzeyRaus

Schalke nimmt Gazprom-Schriftzug von Trikots

Was Lenchen angeht, kann die nicht die Leute, die sich auf den Autobahnen festkleben, ermuntern, sich vor die russischen Panzer zu kleben? Der Leopard 2 verbraucht auf 100 Kilometer rund 50 Liter Diesel, ein Kampfjet verbrennt pro Stunde mehrere tausend Liter Kerosin. Die machen unsere gesamten Klimapläne zunichte!

Tatsächlich, das gehr GAR nicht! Ich habe mal eine Studie zu den Umweltschäden von Kriegen gelesen, nun ja, überflogen., das war wirklich nicht lustig.

Warum wurde Daum überhaupt entlassen? Gabs da irgendwas außer der Kokainsache?.

Machst du Witze? Natürlich wegen der Kokainsache! Willibert Kremer, weil er nach dem Spiel in Duisburg öffentlich den Schiedsrichter beleidigt hat. Und Rinus Michels wohl, weil sein Verhältnis zu Spielern und Fans unwiederherstellbar zerrüttet war.

Am Ende wird den Russen das alles zu bunt werden, und sie werden, in nostalgischen Gedanken an den 16.April 1945 und den 17.Juni 1953 schwelgend, Berlin ihren dritten panzerbewehrten "Besuch abstatten".

Armes Deutschland.

Dann werden wir unsere Ansprüche gegenüber den Niederlanden geltend machen, Groningen in Schutt und Asche bombardieren und die historische Grenze im Dollard wieder herstellen!

Obrigkeitshörig, feige, fehlende Zivilcourage, Mitläufer und Konformisten

Och solche Leute gibt es überall, auch und besonders in Russland, dazu gleichgeschaltete Medien, Opositionelle mundtot oder tot gemacht oder ins Lager verfrachtet, putinteue kriegsgeile Nazi-Rockerbanden, Oligarchen, die nur geil darauf sind, sich an einem Krieg zu bereichern (Krupp und Co.), die Parallelen sind recht beängstigend.

Ändert alles nichts daran, dass die Pute willentlich einen Krieg vom Zaun bricht. Als ich die Rede vor zwei Tagen gesehen habe, dachte ich nur eines: Hitler. Ich bin nicht alleine mit diesem Gedanken.

I may be in the minority, but I would love if Castore came up with something similar to the 96-97 home shirt. I bought mine from Ebay a couple years ago; only Leverkusen shirt I own right now.

I have the same jersey from the season 96-97, CL matchworn by Ulf Kirsten at the game in Dinamo Tbilisi! :)

Otherwise, all I can say about the jerseys is: I don't care about the colour, the main thing is that it's red and black. :LEV2

In meinen mittlerweile 64 Lebensjahren habe ich gelernt, dass es in solchen Konflikten selten Gut und Böse gibt, sondern auf beiden/allen Seiten Arschlöcher. Und nur weil die Amis alle zwei Jahre Bomben auf fremde Länder werfen und gleichzeig damit ihren Atommüll loswerden, ist das noch lange kein Freifahrtschein für andere, genau so zu handeln.

Sheriff Tiraspol wäre meiner Meinung nach ein schönes Los. Da die ihr Hinspiel zu Hause 2:0 gegen Braga gewonnen haben ist ein Weiterkommen nicht unrealistisch. Für die Auswärtsfahrer wäre dies ein exotisches Reiseziel und sportlich wäre es auf jeden Fall machbar.

Vielleicht haben die Russen bis dahin Transnitrien auch vom moldavischen Joch befreit? :LEV16