Ja und der Atletico Einwerfer auf rechts stand zu meist auf einem Bein. CL Style?
Das darf, laut Regel wird das nur gegen uns gepfiffen...
Ja und der Atletico Einwerfer auf rechts stand zu meist auf einem Bein. CL Style?
Das darf, laut Regel wird das nur gegen uns gepfiffen...
der genaue Ablauf der sich in Sekundenbruchteilen abspielenden Szene von unseren Plätzen aus nicht einmal ansatzweise auszumachen war.
Wir haben den Luxus, dass genau hinter uns im Lindner (warum verkrümmt sich jetzt gerade mein Keyboard vor lauter Ekel) eine Glotze läuft, die diese Szene in Großaufnahme und Zeitlupe gezeigt hat. Das fand ich sehr herzkreislaufschonend.
Gut, dass ich keine Ahnung habe
Ich weiß nicht wer sich falsch verhalten har, ob der Verein oder der Spieler.
Der Verein, der Verein, der hat immer recht!
Alles anzeigenIn unschöner Erinnerung an Starkregenereignisse vergangener Jahre:
Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Amtliche WARNUNG vor DAUERREGEN
Di, 13. Sep, 18:00 – Mi, 14. Sep 21:00 Uhr
LEVERKUSEN
Es tritt Dauerregen wechselnder Intensität auf. Dabei werden Niederschlagsmengen zwischen 30 l/m² und 40 l/m² erwartet. In Staulagen werden Mengen bis 50 l/m² erreicht.
Oh ja Dauerregen, am besten bis Februar oder März. <50 l/m2 das schwimmen wir doch auf der linken Arschbacke weg....
Ich sage meine Quelle mal lieber nicht, aber
klingt nach Pasc qual
stell dir nur bakker mit nem hammer in der hand vor. da geht kein stürmer mehr freiwillig hin ...
als ich noch aktiver Fußballer (ähnliche Position wie Bakker) war, eilte mir genau dieser Ruf voraus
Leute IGNORIEREN den Haubentaucher!!!!!!!
Trottellumme wäre angebracht
Wer?
Fab. Von den Fab Four.
Allerdings bezweifel ich, dass er ohnehin beabsichtigt seiner Heimat lange den Rücken zu kehren.
Er wird sich in Leverkusen verlieben und nie mehr nach Hause wollen. London ist ohnhin völlig überschätzt!
LV = Laberlappen-Verscheucher?
der wäre hier dringend vonnöten!
Kann er CL für zwei Vereine spielen in einer Saison? Also erst schießt er uns ins Achtelfinale und danach dann raus?
nein.
bin ich zu dünnhäutig
bist du (keine Sorge, das vergeht im Laufe der Jahrzehnte)
Hudson Odoi ... sagt, dass er glücklich ist hier zu sein.
Wahrscheinlich schon als Bub in Bayer-Bettwäsche geschlafen
Dann machen wir doch demnächst alle Threadtitel so. Kein Spieltag, keine korrekten Team-Namen, keine Uhrzeit... Oh mein Gott - aber Hauptsache als erstes eröffnen.
Das alles kann homer ja noch nachlegen!
Äußerst sparsam. Merkt er vielleicht noch.
Aber kurz und prägnant und vor allem äußerst richtig!
Da bekommt er direkt einen negativen Eindruck. Warum nicht Kurtekotten?
weiterhin der Rubel rollt
ja eben. Den kann man nicht mal gegen eine echte Währung eintauschen....