daher wird es mal Zeit den entsprechenden Thread zu eröffnen.
erzähl doch nix du bist nur scharf aufs Thread-Eröffnen
Wo ist die wirklich wichtige Info: Wo ist das Finale und wie kommen wir dahin? ( )
daher wird es mal Zeit den entsprechenden Thread zu eröffnen.
erzähl doch nix du bist nur scharf aufs Thread-Eröffnen
Wo ist die wirklich wichtige Info: Wo ist das Finale und wie kommen wir dahin? ( )
bislang keine Lehren gezogen.
ja doch, die haben diesen Versager von Trainer für 25 Mio an die Bauern verscherbelt
Den maximalen Genuss hätten wir doch, wenn die Asseln direkt absteigen und die versammelten Fischköppe die Relegation spielen würde.
Ich halte es falsch, das an der Person Bräutigam festzuhalten. Vollborn ist bei uns auch eine Vereinslegende, und gemessen am DDR- Fußball war Bräutigam ein ähnlich guter Torhüter. Er hat nur als Torwart bei anderen Vereinen gespielt, während Rudi als Stammtorwart einen großen Anteil an unseren beiden Titeln hatte. RB Leipzig gibt es halt sehr kurz, daher haben die keine Legenden aus der Zeit.
Miss Verständnis! Es ist erbärmlich, dass die Blechbüchsen ihn als Vereinslegende präsentieren. So meinte ich das.
Bräutigam als Legende zu bezeichnen ist einfach lächerlich.
nicht lächerlich, erbärmlich ist das passendere Wort
mea maxima culpa! Stimmt natürlich für den 32. Spieltag, das hab ich Dussel nicht beachtet, sondern nur nach der Abschlusstabelle geschaut. Dass die Tasmania am vorletzten Spieltag noch den zweiten Heimsieg gegen Borussia Neunkirchen (war ich da nicht mal mit dem Bayer im Pokal, so zu Hebät Waas Zeiten?)...
Wahnsinn was Frankreich raus bringt in den kommenden Jahren.
frag das Furunkel, das kann dir genau erklären, warum
als Kölner würde ich austicken
je schmerzhafter, desto besser.
Wir haben die doch selber ungewollt so in Schwierigkeiten gebracht.
So kann man der Saison doch noch etwas Gutes abgewinnen, wenn es denn zum Häppi Ent kommt.
schon fast (!) Mitleid mit den Kölnern
das sagst du nur, weil heute Muttertag ist!
Eines unsere schönsten Bundesligaspiele ist und bleibt jenes, in dem der Herr Lehmann traurig zur Halbzeit mit der S-Bahn nach Hause fuhr.
so ist das!
Schweinchen Schlau mal wieder
Mist, Mourinho hat bei der Roma unterschrieben ...
Auf dem offiziellen YB Bern YT Kanal gibt er Interviews in Deutsch
Sicher synchronisiert!
Ich habe in den letzten Tagen die Romandie-Rundfahrt im Schweizer Fernsehen gesehen und frage mich jetzt ernsthaft, ob Gerardo Seoane überhaupt Deutsch spricht.
Sympathisch bin ich auch und Lust auf Bayer hab ich sowieso.
Also Rudi, wenn's pressiert, du erreichst mich per PN!