Ich hab auch schon Danziger Goldwasser getrunken. Da ist aber wenigstens Alk drin und ich habs nicht in den asozialen Medien geposchtet...
Beiträge von PezzeyRaus
-
-
Kein Urlaubsziel, ultra unattraktiver Gegner, keine Fans bei unserem Heimspiel. Passt also perfekt Zudem nichtmal ein Gegner den man so einfach schlägt
Ach wären wir doch wie üblich Gruppenzweiter geworden....
-
-
-
-
Bonaire gehört doch zu meinem Heimatland NL. Also ein Kurztrip für Leon, da kann er mit dem Stoptrein hinfahren...
-
-
-
Neues aus
der Lügenpressedem Postillon!Mesut Özil tritt aus Nationalmannschaft zurück, um mehr Zeit mit Erdogan verbringen zu können
London (dpo) - Paukenschlag beim DFB! Mesut Özil hat am Sonntagabend
seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt. Künftig wolle er
mehr Zeit mit dem türkischen Präsidenten verbringen, so der 29-Jährige
in einer Erklärung, die er auf Twitter veröffentlichte."Ich habe wirklich gern für Deutschland gespielt, aber noch wichtiger
ist es mir natürlich, Zeit mit Erdogan zu verbringen", so Özil. "Das
wird jeder, der selbst einen Präsidenten hat, nachvollziehen können."Leider sei das in den letzten Jahren viel zu kurz gekommen. "Da konnte
ich maximal einen schnellen Fototermin mit Trikotübergabe
dazwischenschieben", erklärte Özil. "Jetzt kann ich endlich wieder rund
um die Uhr für ihn da sein." -
in Sittard-Geleen (mein Geburts-und Wohnort
wir können ja mal einen Fanclub aufmachen, de kaasvreters oder so
-
-
Zitat
Die Europäische Fußball-Union UEFA hat die Strafe für den 1. FC Köln nach den Fan-Ausschreitungen beim Europa-League-Gruppenspiel des FC im Dezember 2017 bei Roter Stern Belgrad reduziert. Demnach gibt es für das nächste Auswärtsspiel der Kölner in einem europäischen Wettbewerb keinen Fan-Ausschluss.Da sag mal noch einer, die UEFA hätte keinen Humor....
-
gegen Zakaria tauschen
diesen Brutalo-Treter?
-
@ Duschlampe: Ihr im Osten, lebt auf uns're Kosten!
Macht doch nix, ich lad die alle ein....
-
..???
Platz unter den ersten 4 und EL Sieg, du Jockel
so ist das!
Der Bauer schickt den Jockel aus:Er soll den Hafer schneiden.
Jockel will nicht Hafer schneiden,
will lieber zuhause bleiben.
-
Wie schon ein Vorredner sagte, diese Distanz per Bus zu bewältigen wird selbst die Hartgesottensten vor Probleme stellen.
Nach Baku kann man locker in 100 h mit dem Zug hinfahren!
Übrigens da war meine Freundin mal im Kurzurlaub und die schwärmt immer noch... -
Luzern und Sevilla
Hauptsache Italien
-
Von 2027 bis 2030 wären wir 9. vor Köln (10.)
Also vorher nicht den Löffel abgeben!
-
Nächste Saison (unsere 40., 2064 Pkt.) erstmal Kaiserslautern (2094 Pkt) in der ewigen Bundesliga überholend und in die Top 10 einziehen.
Genau das habe ich gerade auch im Kicker nachgeschaut...
-
Limbombe
Kommt der aus Molenbeek?