Beiträge von PezzeyRaus
-
-
-
Kleiner Pressespiegel :
„Wir haben aber auch schon gesehen, dass sie Probleme gegen Mannschaften haben, die auch Speed mitbringen und selber versuchen Fußball zu spielen.“
Wer hat das wohl gesagt? Ihr glaubt es nicht! -
-
(K) 6 0 3 Köln
Ich hab auch schon wie ein Verrückter gerechnet, aber wir kriegen es nicht hin, die persönlich in zwei Wochen in die 2. Liga zu schießen. Schu schade...
-
Und bald heißt es dann: 404 - Kies not found.
Ist doch ok, wenn Kieß verdienstvoll 410 ist. Der Videoschiri würde danach ohnehin mehr kein Tor von ihm anerkennen und auf 405 oder 406 entscheiden. Das würde dann zum 409 führen, so dass Kieß letztendlich 423 ist. Schließlich ist er nicht mehr der Jüngste und würde 429 für ein Tor brauchen, so dass der Trainer nicht um ein 426 herumkommt...
-
-
Mitgliedsausweis Jugendlicher
musste man/die Eltern dafür nicht beim Bayer angestellt sein? Mein Vater war zwar, aber in Wuppertal...
-
Wuppermanngebäude ... wieso kannst du dich so genau erinnern
Ja isses, aber die Kirche? weiß nicht...
und erinnern, aber bitte, ich bin zwar schon 60 aber noch nicht dement.
Ich war damals auf dem CD und bin an der Dhünn immer von/zur Waldsiedlung geradelt. -
Du hättest hier nachschauen können und bei Nummer vier das passende Foto gefunden.
Hab ich natürlich gesehen, aber ich wollte ja die FANs im Bild...
-
Also zur Info: Mit meinen damals 10 Jahren hatte ich natürlich keinen Fotoknips (für die Jüngeren: Smartphones wurden erst ein paar Wochen später erfunden) und ich bin zudem ILLEGAL durch den Zaun ins Stadion eingedrungen. Und von wegen schlechter Leistung, wir haben als Tabellenführer der Regionalliga West erst nach großem Kampf 0:2 immerhin gegen den kommenden Deutschen Meister Nürnberg verloren. Das Foto ist nicht von dem Spiel, aber ich bin froh, dass ich überhaupt ein zeitnahes vernünftiges Foto im Netz gefunden habe, nämlich vom Spiel gegen Bielefeld am 21.4.68. Es stammt von einer Agentur, die das Foto mit allen möglichen Schriftzeichen und Linien versehen hat, damit es nicht ILLEGAL geklaut wird. Wurde es doch, aber die offensichtlich nicht ganz spurenlose Entfernung der Störungen hat mich vier Stunden am Rechner gekostet. War aber ganz lustig, die Gestalten da im weißen Hemd und Schlips (so ist man damals auch zur Studentenrevolte gegangen) quasi pixelgenau zu betrachten.
-
Entworfen ist gut.
Vier Stunden hab ich am Foto gephotoshopt. Da blieb für den Text nicht allzuviel Kreativität übrig...
-
Liebe Bayerfans! Heute feiere ich ein wichtiges Jubiläum. Zu diesem Anlass habe ich einen Flyer entworfen, aus dem hervorgeht, worum es geht. Yepp!
-
zwei Kurzeinsätze
am Sonntag der erste!
-
Es geistert ja gerade durch die Medien, wie schlecht doch die restliche Liga gegenüber den Bayern ist und dass der zweite weniger Abstand auf den Relegations- als auf den ersten Platz hat. Ob das wohl Zufall ist, dass dies zu einer Zeit passiert, zu der WIR Zweiter sind? Waren nicht bis vor eine Woche die anderen Teams da oben alle stargespickte Bayern-Jäger? Und jetzt WIR, der ewige Zweite und nie Eier in der Hose, um die Münchener herauszufordern? Kommt mir vor wie mit der Rheinbrücke. erst seitdem die kaputt ist, heißt sie überall LEVerkusener Brücke. Oder leide ich unter Paranoia?
-
Vorsatz im juristischen Sinn ergibt sich aus dem Rubikon-Modell der Handlungsphasen Prädezison (abwägen), Präaktion (planen), Aktion (handeln) und Postaktion (bewerten), so hab ich es in der Schule gelernt. Nun erläutere mir mal bitte, wann Heiko abgewägt und geplant hat, sich bei diesem groben Rempler fallenzulassen.
-
dass sich Havertz nicht weiter steigern wird
ich hatte vorhin einen Onkel von Kai zu Besuch. Er hat gesagt, Kai würde noch besser. Also los, auf in die Weltklasse...
-
Verschwörungstheoretiker
Das ist keine Theorie, sondern die REINE Verschwörung! F*ck DFB (oder DFL?). Ach egal...
-
Heiko Herrlich hat vorsätzlich eine Schwalbe begangen
Was blabberst du denn rum? Woran erkennst du den Vorsatz? Dass Heiko er- und gewartet hat, dass er von diesem Gladbacher angerempelt wird und sich deshalb schon in den Tagen vorher überlegt hat: "Dann lasse ich mich dramatisch fallen!" DAS wäre Vorsatz...
-
Ohne Flax, dafür würde ich sterben... nach der Meisterfeier natürlich
Während...